1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Der große XBOX ONE Community Thread

• Coldplayer
  • 27. November 2013 um 14:08
  • sicsche
    Nightfall
    • 31. Oktober 2015 um 12:08

Halo 5 <3 Wir sind halt mit zocken beschäftigt, auf der PS4 kannst halt nur drüber reden :p

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. November 2015 um 12:58

Seid ihr alle bei Battelfront dabei?

kankra9 (Plusminusaward)
    sicsche (sicsche)
    Spezza19 (Spezza44)

Noch neue dabei?

• kankra9
    GOON
    • 18. November 2015 um 15:24

Befindet sich noch in der Testphase,demo habe ich noch 3 stunde oder so, aber muss sagen, ist eher bis jetzt nur ein Battlefield abklatsch. Super Grafik und Star Wars keine frage aber im Grunde doch recht zäh soviel Geld für sowas auszugeben.
    Wenns halt nur nicht Star Wars wäre. :D

• onetimer79
    Gast
    • 18. November 2015 um 15:25

Wie bereits schon mal geschrieben: Just Cause 3 :love: freu mich schon sehr auf den dritten Teil.
    Zur Zeit eh voll eingespannt mit Forza 6, da hab ich den Grossteil vom Karrieremode bald fertig :D
    kann ich jedem Motorsportfan nur ans Herz legen ist sehr abwechslungsreich gemacht.

• Beri
    KHL
    • 21. November 2015 um 11:24

Black Friday Sales haben begonnen (für Gold-Member) bzw. fangen nächste Woche an.
    Spiele-Lineup:
    http://majornelson.com/2015/11/20/bla…tal-game-deals/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. November 2015 um 22:05

Bin dabei :)

Welche spielmodi zockt ihr am liebsten?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Dezember 2015 um 10:18

DieblaueRapunzl; ontimer: Wie lauten eure Gamertags?

DieblaueRapunzl: Meinst du bei Battlefront? Da ich bisher niemanden gefunden hab, der es zocken möchte und momentan eh kaum spiele, hab ichs mir noch gar nicht gekauft.

Steige jetzt wohl mit einem Kumpel von mir bei Rainbow Six Siege ein.

• onetimer79
    Gast
    • 2. Dezember 2015 um 10:37

Gamertag ist onetimer79 :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Dezember 2015 um 11:26

sorry habs ganz übersehen

dolinarius.aut is da tag

jop battlefront meinte ich

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Dezember 2015 um 21:25

Kann das sein, dass die PS4 Spieler bist? Diesen Gamertag find ich nicht auf Xbox Live :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Februar 2016 um 14:11

3 Spiele für 50€ beim Saturn:
    http://www.saturn.at/de/shop/3fuer50.html

Unter anderem dabei:
    - Forza 6
    - Halo 5
    - Rise of the Tomb Raider

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. Februar 2016 um 13:16

Star Wars Battlefront momentan für 35€ zu haben. Da könnte man schwach werden.

Wollten das nicht einige hier zocken?
    http://www.areagames.de/games/xbox-one…eduziert-139356

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Februar 2016 um 13:26

Jop ist auch witzig, man kanns halt nich in Dauerrotation zocken. Aber immer so zwischendurch mal isses ideal.

Übrigens wer mal etwas knackigeres spielen will schaut euch Cobalt an.

• Spezza19
    NHL
    • 10. Februar 2016 um 18:46

Nachdem ich ja nie wen online erwischt, freitag am abend sind Chris uns ich mal wieder im Verein zugegen

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. Februar 2016 um 19:50

I am in... Left Wing: "Shot Gun" ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Mai 2016 um 12:34

Frage: Hat eigentlich irgendjemand Overwatch auf dem Zettel?

Ist ein hoch kooperativer Multiplayer Shooter von Blizzard. Was die angreifen wird ja meistens gut :)
    https://playoverwatch.com/de-de/

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Mai 2016 um 17:36

Team Fortress von Blizzard, ne danke. Die sollen mir lieber ein gscheides War Craft 4 zamschustern ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. August 2016 um 08:34

Weil im Divison Thread ein paar Spiele Namen erwähnt werden, könnte man sich ja wieder ein wenig koordinieren :)

Ich kauf mir sicher NHL17 und ich liebäugle mit Battlefield One - The Division wird wohl dran glauben.
    Beri hat auch fix NHL17 und Forza Horizon 3.

Wie steht bei euch an?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. August 2016 um 12:34
    Zitat von Coldplayer

Battlefield One

wird sicher gekauft (als geschichte und BF fan ein muss), aber leider am PC.

Zitat von sicsche

Team Fortress von Blizzard, ne danke. Die sollen mir lieber ein gscheides War Craft 4 zamschustern ;)

so seh ich das auch, ist sicher kein schlechtes spiel, meins is es aber sicher nicht. WC4 wär der hit auf den eigentlich alle warten seit D3 raus gekommen ist. ich hab da allerdings wenig hoffnung, aber mal die blizzcon im november abwarten, da wurde mwn. immer ein neuer kracher präsentiert.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. August 2016 um 19:58

Gerüchteküche sagt derzeit Diablo 4 Ankündigung. WarCraft 4 ist wohl zu früh nachdem erst vor kurzem das letzte SC2 AddOn ja live ging und man muss leider ehrlich sagen: StarCraft funktioniert für Blizz am RTS Sektor besser als WarCraft.

• Carilou
    Hobbyliga
    • 16. August 2016 um 08:03

bzgl Blizzard:

Td hat Blizz ein Problem im e sport Bereich mit sc2. leider zu wenig Zuseher auf Twitch im Vergleich zu Größen wie LOL oder CSgo. Trotz der sehr guten Veranstaltungen im Rahmen der WCS und koreanischer Events. Einzig Hearthstone bringt einigermaßen Zuseher. Jedoch glaube ich nicht, daß sich das halten kann auf Dauer. Ist halt seeehr RNG lastig und im high end Turnierbereich nicht wirklich flexibel. Bzgl Heroes of the storm; ist nur die ca. 100. Kopie von LOL oder Dota2.

Ich glaube, daß schon was kommen wird (müssen) bzgl wc4. Man will bestimmt nicht den e sport Zug vorbeiziehen lassen.
    D4 wär halt schon der Hammer. Ein paar Hinweise gibt es ja schon aber ich trau mich noch nicht wirklich zu hoffen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. August 2016 um 09:47
    Zitat von Carilou

Einzig Hearthstone bringt einigermaßen Zuseher.

hearthstone (ich spiels regelmäßig) hält sich aber schon sehr lange mit immer guten zuschauerzahlen. für LOL & dota reichts natürlich nicht. der zug wird aber für blizz. abgefahren sein, da hams damals das potential im eigenen produkt nicht gesehen. HotS kam dann um jahre zu spät.

SC2 seh ich auch als großes Problem für eine WC4 Produktion, der RTS markt is leider nicht mehr das was er einmal war, da jetzt mit 2 titeln darauf rum zu gurken und sich gegenseitig die spieler wegzunehmen wird nicht viel bringen. verkaufen würd sichs glaub ich aber sehr gut.

D4 würd ich nicht sinnvoll finden, ich hab mal was von einem neuem addon gelesen dass kommen könnte, aber einen vollwertigen Nachfolger kann ich mir nicht vorstellen.

die SC2 Story ist zu ende erzählt, blizz krempelt gerade den multiplayer Modus um.

Wow bekommt wie hearthstone auch eh laufend Erweiterungen.

bleibt eigentlich nur die WC marke die brach liegt seit über 10 jahren...die Hoffnung stirbt zuletzt :)

• Carilou
    Hobbyliga
    • 16. August 2016 um 10:16

Ich gebe dir Recht, daß HS gute Zahlen hat aber wennst die Turniere anschaust, läuft das alles immer gleich ab. Die Top Spieler gehen immer mit den gleichen Decks ins Game. Dann heisst meist nur warten und hoffen auf Gott RNG.
    Ich spiele es auch aber zeitweise nervt der Zufallsfaktor schon sehr.
    D4 MUSS her und Punkt. Gibt zwar auch Alternativen (PoE) aber Diablo ist einfach Kult.
    Um SC2 ist es schade. Sehr kompetitives Game mit wenig RNG und hohem Skill und Strategie Faktor. Aber gegen die LOL/ CS Fraktion kommst nicht an.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. August 2016 um 10:35
    Zitat von Carilou

Ich spiele es auch aber zeitweise nervt der Zufallsfaktor schon sehr.

stimmt natürlich, ich pers. spiele den Standard Modus gar nicht mehr, die ganzen aggro decks nerven, immer das gleiche seit gut einem jahr.

vor kurzem hab ich den unranked und teilw. auch ranked wild Modus für ich entdecken. hier ist die Vielfalt an decks noch viel größer und man kann sich mit seinen Ideen wieder mehr austoben (aktuell zb. discard warlock o. div. malygos decks).

wie bei jedem spiel das mit karten zu tun hat, hast natürlich einen RNG Faktor. das ist beim schnapsen nicht anders als es bei der großen vorlage Magic war/is.
    macht mmn. aber auch den reiz aus weil man sich mit karten wie yogg-saron & co. voll in die Hände von RNGesus begeben kann oder eben ein aggro/zoo deck spielt, bei dem man quasi nur nützliche karten ziehen kann.

was für neue spieler speziell eher problematisch ist, ist die hohe kartenanzahl die man braucht bevor man ordentlichen spielen kann mmn. auch mit ein grund warum aggro/zoo decks so boomen - sie sind einfacher zusammen zu bauen als zb. ein controll warrior.

• Carilou
    Hobbyliga
    • 16. August 2016 um 10:53

Ja. Ich spiele noch nicht so lang. Am anfang wars nicht leicht bis ich einen halbwegs vernünftigen Controll Mage beinand hatte. Aggro Decks sind die Pest. Wenn ich nicht genug AoE/controll Karten ziehe bis Runde 5 bin ich hin.

Tags

• XBox
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™