1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Der große XBOX ONE Community Thread

• Coldplayer
  • 27. November 2013 um 14:08
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. August 2016 um 12:11

im earlygame ists natürlich schwer ja, zb. doomsayer am besten turn 2 schon raus, dann fungiert er zumindest als eine art taunt minion weil der Gegner mit versuchen wird ihn zu töten wenn er kann, ansonsten verhindert er dass im nächsten zug was ausgespielt wird und er cleart natürlich das board. dazu noch acoylte of pain, mit dem man normalweise 1 kleinen minion killt und 2 karten zieht.

oder du verlagerst das ganze Richtung tempo mage mit flamewake, dem manawyrm und vielen kleinen spells die den Gegner das board zerschießen.

aber ich stimm dir natürlich zu, die vielen aggro decks sind eine plage.

wennst willst verlagern wird das ganze aber auf den Chat, sonst wird's hier noch mehr OT als es eh schon ist ;)

sorry dafür im übrigen!

• sicsche
    Nightfall
    • 16. August 2016 um 16:47

@WC4
    Es ist halt genau das Problem das RTS nicht mehr der große E-Sport Massenschlager ist (auch wenn das SC2 Turnier das am stärksten besuchte Event der Blizzcon sein wird wieder einmal)
    Was auch sicher damit zusammenhängt das die Leute "einfacher" in Mobas reinfinden als in ein RTS ala SC2.

@D4
    Ich sehe zwei Möglichkeiten: Ein neues AddOn das schon in absehbarer Zeit rauskommt und sich sicher 1A verkaufen wird. Nur was wollens noch machen? Die komplette Balance des Spiels ist in Wahrheit im Anus mittlerweile. Ich spiel aktuell mit einen halbwegs zamgschusterten Crusader auf Torment 13 ohne das ich mir Sorgen machen müsste.

Was ich als sehr cleveren Schachzug empfinden würde das man D4 für Ende 2017/Anfang 2018 ankündigt und in Richtung "World of Diablo" geht. WoW bekommt damit eine Ablöse und kann endlich in Pension gehen, Diablo wäre vom System her wie geschaffen für ein MMO mit instanzierten Dungeons und könnte mit ähnlichen AddOn Support wie WoW ähnlich lange laufen. (und sind wir uns ehrlich wir würden 10-15 Euro im Monat für WoD zahlen gg) Ausserdem is dann der Weg frei für ein 2018/2019er WC4 ^^

• Malone
    ✓
    • 16. August 2016 um 16:50
    • Offizieller Beitrag

War das damals lustig, als sich unsere Großeltern über dieses neumodische Deutsch aufgeregt haben, weil's nix mehr verstehen. Jetzt weiß ich, wie sie sich damals gefühlt haben. X/

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 16. August 2016 um 17:12

Ich wollt ja eigentlich nur wissen wer was spielt... ihr Nerds :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. August 2016 um 20:25
    Zitat von sicsche

halbwegs zamgschusterten Crusader auf Torment 13

lass mich raten - dornen build?
    hab bei torment 7 glaub ich aufgehört weils vollkommen langweilig war (ich ich versehntlich genau das schild was ich gebraucht hätte zerlegt habe ^^)

@Coldplayer
    jaja, die blizzard jünger kommen aus ihren löchern :D

• Carilou
    Hobbyliga
    • 17. August 2016 um 07:50
    Zitat von sicsche

Ich sehe zwei Möglichkeiten: Ein neues AddOn das schon in absehbarer Zeit rauskommt und sich sicher 1A verkaufen wird. Nur was wollens noch machen? Die komplette Balance des Spiels ist in Wahrheit im Anus mittlerweile. Ich spiel aktuell mit einen halbwegs zamgschusterten Crusader auf Torment 13 ohne das ich mir Sorgen machen müsste.

Was ich als sehr cleveren Schachzug empfinden würde das man D4 für Ende 2017/Anfang 2018 ankündigt und in Richtung "World of Diablo" geht. WoW bekommt damit eine Ablöse und kann endlich in Pension gehen, Diablo wäre vom System her wie geschaffen für ein MMO mit instanzierten Dungeons und könnte mit ähnlichen AddOn Support wie WoW ähnlich lange laufen. (und sind wir uns ehrlich wir würden 10-15 Euro im Monat für WoD zahlen gg) Ausserdem is dann der Weg frei für ein 2018/2019er WC4

Ja, die Balance ist schon lange im Kübel bei D3. Mittlerweile nur noch ein raufskalieren der Zahlen.
    Die Idee mit WoD klingt schon gut. Aber weißt eh wie das ist mit guten Ideen...Ich würde da schon was springen lassen, wenns in einer ähnlichen Art kommen würde.
    Nerd incoming!

• sicsche
    Nightfall
    • 17. August 2016 um 08:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

lass mich raten - dornen build?

Jop LoN Bombardment, hab mir dacht ich probier den mal auf meinen 70er Crusader aus. 60er Grifts obwohl mir eigtl noch gut 3/4 der notwendigen Items fehlen damit der sich vollkommen austobt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. August 2016 um 08:36

Kleiner Tipp - es gibt jetzt eine Titanfall 2 Multiplayer TechDemo zum runterladen.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. August 2016 um 13:14

Jop freu mich schon, wenn ich daheim bin wird das Weekend durchgesuchtet und nächstes Wochenende ebenfalls.

In der Früh schon mal kurz in die Prolog Mission eingezockt und gleich wieder heimisch gefühlt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. September 2016 um 10:32

Wollte mal kurz hier posten, um abzuchecken, wer jetzt aller bei NHL17 dabei ist. Im NHL-Thread sind mir zu viele PS4ler ;)

- Beri
    - Coldplayer
    - PEM

Nicht dabei:
    - Sven Suckeytown

Chris/sicsche?

Ich hol mir NHL17 eigentlich zu 95% wegen Vereinsspielen. Wenn aber niemand Verein spielt, kann ichs gleich auch wieder lassen :(

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (14. September 2016 um 13:27)

• PEM
    Nationalliga
    • 14. September 2016 um 12:33

bin dabei

• Spezza19
    NHL
    • 14. September 2016 um 13:00

wie gesagt, vor November rechne ich keinesfalls mit einem Kauf.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. September 2016 um 13:27

Komm schon Sven - gib dir einen Ruck :)

• Spezza19
    NHL
    • 15. September 2016 um 23:00

jetzt gehts mal eine Woche an die cote d'azur und dann schau ma mal wie sich das Wetter entwickelt ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. September 2016 um 07:10

Ich habs mir gestern jedenfalls geholt. Heute Nachmittag vielleicht online...

• sicsche
    Nightfall
    • 17. September 2016 um 11:56

Wie schon Coldy geschrieben: Ich bin jetzt anfangs mal mit meinen "Freistunden" vom Access mit dabei, Geld werf ich dann später ein.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. September 2016 um 13:26

Hab euch übrigens eine Vereinsejnladung geschickt.
    Austrian Alps ;)

• Beri
    KHL
    • 18. September 2016 um 09:52
    Zitat von Coldplayer

Hab euch übrigens eine Vereinsejnladung geschickt.
    Austrian Alps ;)

sind wir schon mehr als 2? :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. September 2016 um 11:17

Im Club sind wir derzeit 2.
    Die anderen (PEM und Shootr) haben den Invite offenbar nicht angenommen.

Keine Ahnung... Würde heute gern spielen. Eventuell vor/nach dem EBEL Spiel.

• Beri
    KHL
    • 18. September 2016 um 13:35
    Zitat von Coldplayer

Im Club sind wir derzeit 2.
    Die anderen (PEM und Shootr) haben den Invite offenbar nicht angenommen.

Keine Ahnung... Würde heute gern spielen. Eventuell vor/nach dem EBEL Spiel.

nach dem Spiel bin wohl mal online, vielleicht klappts ja

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. September 2016 um 07:18

War lustig gestern... :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ultimate84
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 09:02

Ich bin zurück auf der Xbox, dem neuen Bundle mit der One S inkl. 4k Blu Ray Player konnte ich nicht widerstehen ;)

NHL hab ich mir dazugeholt, also wenn es mal passt bin ich gerne mal bei einem Game dabei....Fifa hätte ich nebenbei auch, war im Bundle drinnen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 10. Oktober 2016 um 09:31
    Zitat von RoterBulle84

Ich bin zurück auf der Xbox, dem neuen Bundle mit der One S inkl. 4k Blu Ray Player konnte ich nicht widerstehen ;)

NHL hab ich mir dazugeholt, also wenn es mal passt bin ich gerne mal bei einem Game dabei....Fifa hätte ich nebenbei auch, war im Bundle drinnen.

Ich geb dir gleich einen Tipp, weil mich diese Sache einige Minuten meines Lebens gekostet hat:
    Wenn du einen 4k TV hast, aber ohne HDR10 Funktion, unbedingt in den Bildoptionen der Xbox bei HDR das Hackerl rausgeben...

• Ultimate84
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 10:38
    Zitat von schlagi009

Ich geb dir gleich einen Tipp, weil mich diese Sache einige Minuten meines Lebens gekostet hat:Wenn du einen 4k TV hast, aber ohne HDR10 Funktion, unbedingt in den Bildoptionen der Xbox bei HDR das Hackerl rausgeben...

Dass mir ein Linzer nach gestern einen Tipp gibt :ironie:
    Danke, bei mir hat er das gleich automatisch erkannt und das Feld zum HDR anhaken ist für mich nicht zum Auswählen....müsste also passen, trotzdem Danke!!!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 10. Oktober 2016 um 10:42

jo mei manchmal verliert man, manchmal gewinnt man. ;)

Bei einem Kollegen war dieses Hackerl auch gar nicht zum auswählen, bei mir komischerweise schon. ( Ich hab einen Samsung, er einen LG).
    Da hat Forza Horizon 3 nämlich ziemlich scheiße ausgeschaut... :kaffee:

Tags

• XBox
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™