Hier sich zum online spielen auf XBOX ONE zu organisieren
Forumsname >>Gamertag
Coldplayer >>>>Coldplayr
kranka9 >>>>>>Plusminusaward
sicsche >>>>>>sicsche
franzrotz>>>>>???
Beri>>>>>>>>>Beri1978
RoterBulle84>>RoterBulle84
Hier sich zum online spielen auf XBOX ONE zu organisieren
Forumsname >>Gamertag
Coldplayer >>>>Coldplayr
kranka9 >>>>>>Plusminusaward
sicsche >>>>>>sicsche
franzrotz>>>>>???
Beri>>>>>>>>>Beri1978
RoterBulle84>>RoterBulle84
Zocken gestern war übrigens super lustig... RoterBulle und sicsche waren dabei.
Werde heute wahrscheinlich wieder online sein und wäre für FORZA und FIFA zu haben. Haben gestern auch schonmal einen FIFA Verein gegründet.
Mal sehen wie sich Salzburg heute beim Kicken tut...
Zocken gestern war übrigens super lustig... RoterBulle und sicsche waren dabei.
Werde heute wahrscheinlich wieder online sein und wäre für FORZA und FIFA zu haben. Haben gestern auch schonmal einen FIFA Verein gegründet.
Mal sehen wie sich Salzburg heute beim Kicken tut...
jetzt schauen wir mal was die Rapidler so tun, derweil schauts ja ganz gut aus....
oh man ich hoffe ich bekomme jetzt dann meine Ersatz Konsole.
FIFA habe ich schon seit heute daheim liegen Ryse auch aber keine X BOX.Gesagt habens das sie die Konsole in 2 Tagen verschicken aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Hoffe das wird bald was.
Nachdem ihr 2 ja letzten meintet ihr braucht nen Vollstrecker werd ich jetzt mal vorläufig mich bissl üben als ST//Rechts//Anspielstation der auch nach hinten hackelt (sollt wer anderer das spielen wollen - ich räume gern den Platz und geh wieder ins ZDM.
Nachdem ihr 2 ja letzten meintet ihr braucht nen Vollstrecker werd ich jetzt mal vorläufig mich bissl üben als ST//Rechts//Anspielstation der auch nach hinten hackelt (sollt wer anderer das spielen wollen - ich räume gern den Platz und geh wieder ins ZDM.
Naja der Cold war Rechtsaußen und ich Zentrales Offensives MF...also ideal wären noch ein Brecher vorne, ein defensiver Mittelfeldspieler der die Bälle nach vorne bringt und ein Innenverteidiger. Wobei der Spaßfaktor für den IV hält sich vermutlich in Grenzen [Popcorn]
Wär auf jeden Fall morgen und Sonntag mal wieder bereit für ne Session!!!
Wie gesagt ich würd ZDM als Zweikampfmonster auch präferieren (mein Stürmer zum üben macht Meter in an Spiel - die hat der Polster in seiner ganzen Karriere net gmacht gg)
Wie gesagt ich würd ZDM als Zweikampfmonster auch präferieren (mein Stürmer zum üben macht Meter in an Spiel - die hat der Polster in seiner ganzen Karriere net gmacht gg)
Ok, du darfst Stürmer spielen, aber nur wennst uns nach jedem Tor nicht "Toni lass es polstern" ins Headset singst
Heute Nachmittag jemand Bock auf FIFA oder FORZA?
Bin so in 15-30 Min online - Beri & co sind ja auch schon bereit oder?
Edit: Übrigens weil wir meinten das mit den Einstellungen als App sei mist -> Einfach irgendwo im Dashboard Start drücken dann kommt neben den ganzen App bezogenen Optionen auch ein direkt Link zu Einstellungen hervor.
bin am WE meist nicht bei meiner XB, also der Beri ist nicht bereit
Zitatbin am WE meist nicht bei meiner XB, also der Beri ist nicht bereit
Geh Beri. Mag nicht immer nur gegen deinen Drivatar gewinnen, sondern auch mal echt in die Pfanne hauen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Geh Beri. Mag nicht immer nur gegen deinen Drivatar gewinnen, sondern auch mal echt in die Pfanne hauen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
vielleicht gehts ja mal unter der Woche was aus
vielleicht gehts ja mal unter der Woche was aus
Der Beri fällt mir bishe als aggressivster Drivatar von allen auf, das ist echt eine Herausforderung
ich will auch........
Kämpfe immer noch mit meiner "Kaputten" hoffe das meine Ersatz Konsole Monatgs da ist, habe im übrigen das Update nochmals Manuell drauf gespielt, dann kommt ein Lade Bildschirm und dann ein Error Code.Wundert mich dahingehend da ich das Update schon vor ner Woche drauf hatte-wollte einfach nichts unversucht lassen- kann es sein das das einzige Problem ist , das dieses Update sich irgendwie "gelöscht" hat?
Kenne ich ja von Windows solche Sachen.Da könnte ichs lösen am PC aber diese BOX hier ist noch nicht so weit um an ihr rum zuschrauben/und an den PC anzuschließen.
Bin sehr Ungeduldig in solchen Sachen.
Der Beri fällt mir bisher aggressivster Drivatar von allen auf, das ist echt eine Herausforderung
da ist sicher ein Fehler in der Berechnung
Heute Abend jemand online? Hätte heute Zeit...
Mein Forza Konto braucht noch ein paar Credits fürn Lotus
Kranka... Is deine XB1 inzwischen eigentlich schon wieder retour?
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
ja schon. bin eh manchmal on.
Können mal a Fifa Game raushauen, oder auch NBA.
Bin noch immer für ne gscheide Forza Runde. Alle von hier auf Prototypen (können wir ja mieten) über den 14km Le Mans Circuit für 360 Runden hehehe (Coldy du weisst die Rundenzeiten ja noch - do the math ^^)
Bin noch immer für ne gscheide Forza Runde. Alle von hier auf Prototypen (können wir ja mieten) über den 14km Le Mans Circuit für 360 Runden hehehe (Coldy du weisst die Rundenzeiten ja noch - do the math ^^)
wenn uns mal die Server wohl gesonnen sind
De Server wären das kleinste Problem
De Server wären das kleinste Problem
haben wir letztes Mal gesehn, als wir dann die grandiose FIFA-Session hatten