1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

45.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 26. November 2013 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 1. Dezember 2013 um 18:30

das wird noch ein hartes stück arbeit werden. ich denk salzburg wird seine tore machen umso blöder dass wir kein PP tor gemacht haben. aber die bullen spielen auch ein verdammt starkes PK! das wird noch ein spannendes spiel werden könnt auch ein x nach 60min werden

EIN WAHNSINNSTOR und petrik in bester bousquet manier was für ein geiler konter :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (1. Dezember 2013 um 18:49)

• Weezel
    KHL
    • 1. Dezember 2013 um 18:50

Was hatn der Petrik für einen Lauf? :D
    Eiskalt abgeschlossen, wie am Freitag!

• Fred
    NHL
    • 1. Dezember 2013 um 18:50

super :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Dezember 2013 um 18:51

Bennooooooooo

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Dezember 2013 um 18:56

SHIT altmann sagt selbst hand gebrochen. kömma froh sein dass sonst alle in der D fit sind

• bici4
    meinewelt
    • 1. Dezember 2013 um 18:58

Gute Besserung an Altmann!!!

• byebyeforum
    Gast
    • 1. Dezember 2013 um 18:59
    Zitat von Gordfather

Bennooooooooo

[Blockierte Grafik: http://programm.orf.at/dateien/41547_bulle_130112_10.jpg]

loß mia mei ruah mamma!

cooles tor! :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Dezember 2013 um 19:16

Sehr unterhaltsame 2 drittl trotz doch recht weniger tore!

• bici4
    meinewelt
    • 1. Dezember 2013 um 19:50

Sind die Villacher immun für die Schiedsrichter?

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Dezember 2013 um 19:52
    Zitat von bici4

Sind die Villacher immun für die Schiedsrichter?

wegen der einen aktion von petrik???? das war eine klare strafe aber ansonsten. wo hast noch was gesehen was eine strafe gwesen wäre? fraser wird vom salzburger in brückler hineingeschoben.....da kann sich brückler höchstens bei seinem mitspieler aufregen ;)

wenn da kein pfiff war dann is das ein reguläres tor. ok da war wohl ein pfiff und der war mmn zu fürh typisch unsere refs.

• MrHyde
    NHL
    • 1. Dezember 2013 um 19:54

[B]VSV-RBS[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51240/vsv-rbs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Dezember 2013 um 19:55

Jetzt patzen die schiris aber, DAS WAR EIN TOR.

• Benny-78
    NHL
    • 1. Dezember 2013 um 19:56

toll sporer&trilar...

edith: so verdient 3:1

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Dezember 2013 um 19:58

ein wahnsinn unsere dritte linie :D :D einfach nur WAHNSINN JUNGS LOL der trifft die scheibe gar net :D

• bici4
    meinewelt
    • 1. Dezember 2013 um 19:59

Jarret gegen Motko auch ganz in Ordnung? Lamo tolle Performance.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Dezember 2013 um 20:01
    Zitat von bici4

Jarret gegen Motko auch ganz in Ordnung? Lamo tolle Performance.

dafür habens uns vorhin ein reguläres tor aberkannt ;) wie auch immer ich denk den refs die schuld zu geben an dem 0:3 rückstand wär etwas lächerlich ;) wir waren heute einfach das cleverere team

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Dezember 2013 um 20:01

Ja Wahnsinn, was ist denn mit der dritten Linie passiert?

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Dezember 2013 um 20:07

NAAAAAAA jetzt tut mir lamo leid..... aber im endeffekt wurscht

• bici4
    meinewelt
    • 1. Dezember 2013 um 20:17
    Zitat von Stefan1403

Zitat von »bici4« Jarret gegen Motko auch ganz in Ordnung? Lamo tolle Performance.

dafür habens uns vorhin ein reguläres tor aberkannt wie auch immer ich denk den refs die schuld zu geben an dem 0:3 rückstand wär etwas lächerlich wir waren heute einfach das cleverere team

Hallo Strafe, wenn Strafe notwendig. Am Freitag war es mit dem Tor doch umgekehrt?

Außerdem habe ich mit keiner Silbe behauptet, die Schiris tragen die Verantwortung für das 0:3. Nur Feststellung nicht Vorwurf.

• bici4
    meinewelt
    • 1. Dezember 2013 um 20:20

Lieber gegen den VSV verlieren als gegen den KAC. Außerdem war es heute zuwenig von den Bullen. Ein Finale wäre wünschenswert.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Dezember 2013 um 20:21

wooow gratulation an die Villacha, hätt ich mir nach dem lauf ned gedacht, dass sie uns back to back besiegen :thumbup:

naja shit happens, vielleicht verstummen dann ein wenig die "der meistertitel ist heuer eh schon fix vergeben" sager :rolleyes:

• Mantinel
    EBEL
    • 1. Dezember 2013 um 20:27

Ganz starke Vorstellung vom VSV. Haben die spielstarken Bullen kontroliert und ausgekontert!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Dezember 2013 um 20:35

Znaim auswärts und 2 mal salzburg gebogen. die woche war ein wahnsinn :thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Dezember 2013 um 20:36

Suppa Buarschn!!!
    Clever, effizient und voller Einsatz! Wow!
    Wenn nur der Jarrett nit so oft den Puck im eigenen Drittel verluadern würd... Kostet mi eine Menge Nerven, der gute Mann :S ;)

• gino44
    Highlander
    • 1. Dezember 2013 um 20:38

Ein Kampf um jeden Meter, die Blauen wollten die Punkte einfach um das bisschen mehr und hätten sich eine volle Halle verdient.
    Die Bullen eine starke Mannschaft, wirkliche Schwächen konnte ich nicht ausmachen, einzig Nödl für mich enttäuschend und Brückler zum Teil unglücklich ( insbesondere bei Nagelertor ).
    Wieder die 3. Linie Matchwinner, völlig verdient Petrik man of the match, der hat momentan so wie die Mannschaft auch einen Lauf ( von wegen : nicht klatschnäuzig vor dem Tor, wie er im heutigen Zeitungsinterview meinte ).
    Wirklich arm Altmann, der in dem shift, in dem er den Schuss blockte und sich an der Hand verletzte ( könnte auch was Schlimmeres sein, kam danach nicht mehr ) danach noch 4x die Scheibe spielen musste mit sichtlichen Schmerzen. Einzig Lamo dürfte ob seine knapp verlorenen shutout die Nase etwas tief tragen, ist aber sicher der einzige in der Halle. Schade nur, dass die 4. Linie nur in Drittel 1 Eiszeit bekommen hat.
    Wirklich wieder ein gelungener Abend, so macht Hockey Spass ! Es reicht mittlerweile nimmer, Hughes und Ryan aus dem Spiel zu nehmen, um gegen uns zu bestehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™