1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

44.R.: HC TWK Innsbruck-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 25. November 2013 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 30. November 2013 um 21:10

[B]Capitals holen zwei Pflichtpunkte in Innsbruck[/B]
    Die UPC Vienna Capitals gewannen am Samstag beim HC TWK Innsbruck „die Haie“ mit 7:3. Die Wiener, die morgen in Bozen gefordert sind, gelangten im Mittelabschnitt auf die Siegerstraße.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51199/capitals-holen-zwei-pflichtpunkte-in-innsbruck']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 30. November 2013 um 22:06
    • Offizieller Beitrag

Bin schon auf die Hallenberichte gespannt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 1. Dezember 2013 um 03:25

Ein wichtiger Sieg für die Caps was das Erreichen der Oberen Play Off anbelangt. Punkte, welche du gegen Innsbruck, Laibach, Fehervar nicht machst kannst du kaum noch gut machen. Und es wäre bitter, wenn am Ende ein oder zwei Punkte das Verfehlen der Oberen Play Off bedeuten würden.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Dezember 2013 um 07:10
    Zitat von oldswe

Bin schon auf die Hallenberichte gespannt

nun da gibts nicht viel zu sagen

erstes drittel das spiel plätschert dahin das übliche schnelle tor gegen die haie ,und die caps glauben schon das reicht ; ;) aber die haie, die sich dann aber doch ein wenig erholen und die eine oder andere gefällige aktion haben und holen die führung die eigentlich verdient war auch mit unterstützung von zaba .

aber wie oben erwähnt genügen den caps dann 20 min bewegung um die partie zu entscheiden.

schon vom startbully weg sieht man andere caps . gefühlte 25 schüsse auf machreich bringen dann 4 tore. die haie ohne chance. drittes drittel wird nur mehr die uhr gespielt

einzig warum nicht kickert spielt blieb unbeantwortet ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (1. Dezember 2013 um 07:28)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Dezember 2013 um 08:31

gefühlt gingen 3 bis 4 tore auf machreich. hatte gestern nicht seinen besten tag. muss deprimierende sein als halbwegs talentierter hockeyspieler in einer mannschaft wie ibk zu spielen.

war aber ein besseres spiel zum zuschauen als gegen die ungarn. ist aber auch der beweis für mich gewesen, dass wenn man mit zwei wappler in einer linie spielt wird man auch zum wappler bzw. wenn man mit zwei leuten zusammen spielt die hockey spielen können steigert sich auch mein niveau. beispiel hanschitz.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Dezember 2013 um 08:43
    Zitat von orli

gefühlt gingen 3 bis 4 tore auf machreich.

nun da muss ich aber leider auch mit einer phrasenschweinaussage ergänzen. defensiv arebit beginnt in der offense. undda wurde er schon auch im stich gelassen .. [Popcorn]

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Dezember 2013 um 09:53

beide tore wo ums tor gefahren wurde darf er eigentlich nicht bekommen. dazu noch das tor wo der puck von seiner brust direkt vor seine schoner fällt gehört auch ihm. und viel zu viele abpraller nach vorne. mit dem einser goalie wäre der hci länger im spiel gewesen.

aber man hat auch gewusst was man an ihm hat. konstant gute leistungen hats bei ihm eigentlich nie gegeben.

brav gespielt hat die tiroler linie. hörtnagl verdient mom. überraschend wie sich donati über sein tor gefreut hat. und stainacher geht sowas von nicht ab. schade dass ebner wieder ohne eiszeit.

• Mr_X
    EBEL
    • 1. Dezember 2013 um 10:29
    Zitat von eisbaerli

einzig warum nicht kickert spielt blieb unbeantwortet ;) :D

Wundert es dich wirklich, dass der Backup Goalie in Wien keine Eiszeit bekommt? ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Dezember 2013 um 10:42
    Zitat von Mr_X

Wundert es dich wirklich, dass der Backup Goalie in Wien keine Eiszeit bekommt? ;)

nein es wundert mich nicht. aber das habe ich auch nicht geschrieben ;) ich habe geschrieben dass es unbeantwortet blieb :P

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. Dezember 2013 um 11:04
    Zitat von TVKC

Was willst jetzt hören, Coldplayer, der du sonst eishockey-technisch praktisch immer auf meiner Wellenlänge ist? Dass er nur Schei.e ist, aber zufällig und unverdient, wie voriges Jahr die ganze Saison, den Caps einen Haufen Spiele gewonnen hat? Letztes Jahr war er der beste Offensivverteidiger der Liga und weil er 3 mal über die Blaue gewischt hat, haben sie ihn verbal mit dem nassen Handtuch verjagt.

Ich versteh so manchen noch immer nicht. Bin so froh, dass er wieder da ist. :thumbup:

Jetzt bist auf sehr empfindlich. Ich wollt doch nur wissen, ob er auch so aufgefallen ist und dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat. Wollte damit eigentlich keine unterschwellige Kritik anbringen.
    Ich bin persönlich finde, dass das eine sehr gute Verpflichtung ist und war schon damals nicht ganz davon überzeugt ihn gehen zu lassen.

Chillax :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Dezember 2013 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

Ui, dann hast Du es auch falsch gelesen, hab gar nicht dich persönlich gemeint, weil ich ja weiß, dass du ihn magst. War eher auf die Lakos-Nörgler bezogen und war auch nicht böse gemeint, eher hämisch, hab ich schlecht formuliert. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 1. Dezember 2013 um 12:55
    Zitat von Malone

Dann können sie ja schon mal testen wie es ohne ihn läuft.

Vermutstropfen is relativ ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™