1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

44.R.: Dornbirner Eishockeyclub-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 25. November 2013 um 00:00
  • VEUforever
    Gast
    • 28. November 2013 um 09:43
    Zitat von *Ranger*

apropo Arniel, seit wann dauert es so lange bis ein Spieler die Genehmigung von der BH bekommt?

EU-Ausländer, da musst schon begründen warum du den unbedingt brauchst und ob der was leisten kann was ein EU-Inländer nicht kann.

EpiD
    Wikinger
    • 30. November 2013 um 17:23

So. Dann mal langsam hoch von der Couch und ab in die Halle. Heute will ich das Aufwärmen nicht verpassen.

EpiD
    Wikinger
    • 30. November 2013 um 18:42

Arniel macht zumindest beim Aufwärmen einen sehr motivierten Eindruck.

• *Ranger*
    KHL
    • 30. November 2013 um 20:07

hey wir führen mal, wahnsinn

EpiD
    Wikinger
    • 30. November 2013 um 20:46

4:1 kann sich sehen lassen. Arniel ist sehr schnell und spielt hart aber sauber. Einzig mit dem Stock sind noch Defizite erkennbar. Ebenso bei Luch noch. Endlich hat er heute wieder mal getroffen. Das dürfte ihm den nötigen Auftrieb geben.

• Avaholic
    Hobbyliga
    • 30. November 2013 um 21:33

Nichts gegen den Sieg von Dornbirn, aber der Spielmodus ist einfach für die Fische. Dornbirn spielt ausgeruht und Alba Volan hatte einen Tag zuvor ein Spiel in Innsbruck.

Schade, schade, ...

• MrHyde
    NHL
    • 30. November 2013 um 21:33

[B]Dornbirn schließt wieder zu Fehervar auf[/B]
    Wichtiger Heimsieg für die Bulldogs in Dornbirn. Die Vorarlberger schlugen den direkten Tabellennachbarn aus Szekesfehervar mit 5:3 und sind damit wieder auf Tuchfühlung mit den Ungarn.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51200/dornbirn-schliesst-wieder-zu-fehervar-auf']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
    EpiD
    Wikinger
    • 30. November 2013 um 21:54

Es trifft jeden mal...

Wahnsinnig wie viele Strafen da (einseitig) gegeben wurden. Aber heute ist es ja gut gegangen. 8))

• *Ranger*
    KHL
    • 30. November 2013 um 22:07
    Zitat von Avaholic

Nichts gegen den Sieg von Dornbirn, aber der Spielmodus ist einfach für die Fische. Dornbirn spielt ausgeruht und Alba Volan hatte einen Tag zuvor ein Spiel in Innsbruck.

Schade, schade, ...

da geb ich dir vollkommen recht, der spielplan heuer ist ein witz. glaub mir, uns hat es schön öfters so getroffen das die anderen "frei" hatten und wir nicht

• sonne
    EBEL
    • 30. November 2013 um 22:23

Das hat nichts mit dem Spielplan sondern mit den Reisekosten zu tun. Außerdem hatten wir diesem Umstand schön Öfters, für uns ist dies kein Vorteil

Schön dass wir heute gewonnen haben, trotz der Umstände im dritten Abschnitt.

• phifi
    KHL
    • 1. Dezember 2013 um 01:44

Mich würde interessieren, wie sich Arniel bei seinem Debüt in Dornbirn präsentiert hat...
    vielleicht können die die in der Halle waren ein paar Worte dazu schreiben?

EpiD
    Wikinger
    • 1. Dezember 2013 um 07:59

Er ist sehr schnell! Ich traue mich sogar zu behaupten dass er mindestens so schnell wie Aquino ist. Er setzt Akzente im Forecheck aber auch hinten ist er des öfteren die Rettung gewesen gestern Abend. Er spielt schlau den Puck und den Mann, geht vor die Kiste und auch hart an die Bande. Er kann gut mit dem Stock umgehen wo ich aber doch einige Patzer sehen konnte. Das scheint bei den Bulldogs aber generell momentan gang und gebe zu sein. Für mich der ideale Buddy neben Luch. Jetzt sind da zwei die wieder spielerisch sehr gut zusammen passen. Es wird für beide Punkte hageln in der nächsten Zeit, vorausgesetz sie spielen so weiter.

• 0815
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2013 um 08:17

der neue hat mir gut gefallen, hätte nur noch brooks gerne in der Linie gesehen.

mit denen 3 hätte man eine der schnellsten sturmlinie in der Liga.

aber es wurde anders entschieden. Mink und Jarett waren auch gestern die schlechtesten imports.

• sonne
    EBEL
    • 1. Dezember 2013 um 09:57

Brook war Anfangs einer meiner Lieblingsspieler, hat hart gearbeitet und Tore geschossen. Leider haben seine Leistungen dann stark nachgelassen. Warum auch immer. Daher kann ich diese Entscheidung verstehen.

Arniel, hat gestern im ersten Drittel den ersten Puck 2 Minuten vor Drittel ende berührt. Im zweiten Drittel war er präsenter und bemüht, im Sturm war er noch nicht zu sehen, er arbeitete viel, vor allem nach hinten. Eisläuferisch toll an zusehen, einmal Spielte er einen harten Pass, der seinen Mitspieler überforderte.

Im dritten Abschnitt, bekam er sogar von seinen Mitspieler auch die Scheibe zugespielt. Bei einem Pass von Aquino hätte er ein Tor erzielen können, seine Entscheidung den Puck wieder an Aquino zu retournieren, war die Falsche. Aquino, hatte diese große Möglichkeit vergeben.

Wirklich im Spiel und unterstützt von seinen neuen Kollegen war Arniel noch nicht. Er zeigte gute Ansätze, ob er der große Knipser wird, kann nach einem Spiel noch nicht gesagt werden.

Gestern hatten wir ein schönes Tor durch Mairitsch, das zweite durch D´Alivs war ein Glückliches, das dritte von D`Alvis ein Hammer, das vierte von Lemmbacher wieder ein sehr glückliches, das fünfte durch Aquino, zeigte seine Klasse. Wenn auch Aquino derzeit meilenweil von einer guten Form entfernt ist.

Nach dem 5:1 für Dornbirn trafen die Streifenhörnchen komische Entscheidungen und ermöglichten den Ungarn noch die zwei Tore. Schade um die tolle Leistung von Dennis. Derzeit ist D´Aliv das Maß aller Dinge, mit ihm können wir sehr zufrieden sein.

Ich glaube nicht dass wir heute die Znoimo was holen, hoffe aber auf einen Sieg unserer Bulldogs. Allerdings hatten wir am Donnerstag ein Spiel, einen Tag frei, gestern ein Schweres und heute wieder...

PS: hab grad gesehen - falls du die "Neue" in die Hand bekommst. Der Spielbericht trifft das ganze ziemlich gut.

Einmal editiert, zuletzt von sonne (1. Dezember 2013 um 10:31)

• *Ranger*
    KHL
    • 1. Dezember 2013 um 11:30
    Zitat von sonne

Brook war Anfangs einer meiner Lieblingsspieler, hat hart gearbeitet und Tore geschossen. Leider haben seine Leistungen dann stark nachgelassen. Warum auch immer. Daher kann ich diese Entscheidung verstehen.

du kannst diese entscheidung verstehen? also ich nicht, tut mir leid....beim brooks weiss man was er kann, da hätte man auf ihn mehr eingehen müssen um heraus zu bekommen was sache ist, der jarrett ist seit anfang an "schlecht"....bei ihn hat man noch nie gesehen was er wirklich drauf hat.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Dezember 2013 um 11:56
    Zitat von *Ranger*

also ich nicht, tut mir leid..

nun das wundert mich nicht.

brooks ließ mit masse dies vermissen was für ein team wie die bulldogs unverzichtbar ist. arbeiten inder defense und zwar immer weniger kam daovn je länger die saison dauerte

• VEUforever
    Gast
    • 1. Dezember 2013 um 11:57
    Zitat von sonne

Das hat nichts mit dem Spielplan sondern mit den Reisekosten zu tun. Außerdem hatten wir diesem Umstand schön Öfters, für uns ist dies kein Vorteil

Schön dass wir heute gewonnen haben, trotz der Umstände im dritten Abschnitt.

NEIN es hat mit dem Spielplan zu tun warum muss Dornbirn ausgeruht sein, die könnten doch genauso ein Spiel zuvor gehabt haben. Das geht in der INL auch, die VEU ist z.Z in Slowenien Samstag/Sonntag SPiel und die beiden (Heim-)Gegner haben jeweils auch noch ein Spiel gegen den Wald. Das heißt alle Teams haben die gleiche Belastung bis auf die Anfahrt aber das relativiert sich wieder wenn die Slowenen zu uns müssen. Also - wäre der Spielplan gscheid, bzw. müsste man wegen Olympia nicht so drücken wärs wesentlich ausgeglichener gestaltbar.Un jammer ja nicht wegen den weiten Anfahrtswegen rum, eure Spieler sind Profis, wenn sie das nicht aushalten sind sie fehl am Platz!

• *Ranger*
    KHL
    • 1. Dezember 2013 um 12:23

was heißt hier: "das wundert mich nicht"? reis dich ein bisschen zusammen ok? du kommst mir langsam vor wie der VEUforever, nirgends zuhause aber trotzdem zu jedem und allem den senf dazu geben

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Dezember 2013 um 13:08
    Zitat von *Ranger*

was heißt hier: "das wundert mich nicht"?

naja du glaubst ja auch an.

das es da sicher eine klausel gibt die besagt das wenn ein spieler wegen mangelhafter leistung frühzeitig entlassen wird, nicht mehr bezahlt werden muß ;)

• Erebus
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2013 um 13:43

Brooks war anscheinend auch ein Unruhestifter abseits vom Eis, hat sich zudem mit ein paar Spielern verkracht. Es ist nicht immer NUR die sportliche Leistung die solche Entscheidungen herbeiführt.

• sonne
    EBEL
    • 1. Dezember 2013 um 14:54

halooo

jetzt wollt ihr aber nicht wirklich wegen nix streiten.

ranger, mag sein, dass jerret nicht besser ist ---- aber er bemüht sich, ist Kapitän und in der Mannschaft angekommen macht auch viel nach hinten, halt wenige Tore. Bei Brooks muss es irgendwann einen Bruch gegeben haben, warum er seine Leistung nicht mehr bringen mag. Vielleicht hat Erbus recht, mit seinem Einwurf. Die Aussage von Eisbaerli - wegen mangelhafter Leistung ist sicher ein Grund bei Brooks. Der Bursche hatte höchstens 70% seines Könnens abgerufen.

Aber es ist jetzt so wie es ist und kann nicht mehr geändert werden - freuen wir uns auf den nächsten Sieg.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™