1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

43.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 24. November 2013 um 00:00
  • eisbaerli
    Gast
    • 30. November 2013 um 11:24

grats an die blauweissen. ein spiel mit recht ansehnlichem niveau und irgendwie kam es mir auch vor als ob die stimmung im voga gestern etwas besser war als üblich .

ebenso gut der philly cheese burger im ts

• superseppo
    EBEL
    • 30. November 2013 um 11:48
    Zitat von Stefan1403

Leistung der dritten Linie mit Ansage. die haben mir in den spielen davor schon extrem gut gefallen. gegen linz daheim habens die linzer tw im drittel eingeschnürt. heute haben sie sich mal mit drei super toren belohnt! bin wirklich absolut positiv überrascht über diesen beiden auswärtsleistungen...

seh das genauso! die 3te linie scheint nun auch gefunden zu sein. bin entgegen anderer sehrwohl der meinung dass forney sehr gut zu den beiden passt, die wohl zu den unterbewertesten spielern in unseren reihen zählen ;)
    sauber jungs so kann es weitergehen, wobei auch gestern eine ordentliche portion glück mitdabei war. nichts desto trotz weitere 2 punkte im kampf um die top 6 :!:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. November 2013 um 11:52

this is villach!!!! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/fhb.gif]

unglaubliches spiel gestern und was für ein geburtstagsgeschenk.....und, fuck me, ist salzburg stark....und wir haben sie gestern trotzdem gebogen...big respect vor diesem team!!!! :thumbup:
    und hannu hat das post-game-bier im seasons gestern auch besser geschmeckt als noch vor 4 wochen.... [prost] ....just feelin' amazed - grats boys!!!! :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. November 2013 um 16:02
    Zitat von BigBert #44

fuck me, ist salzburg stark....und wir haben sie gestern trotzdem gebogen...big respect vor diesem team!!!! :thumbup:

Ich bin etwas verunsichert. Alles der zweifellos guten Defensivarbeit der Schlümpfe zuzuschreiben ist auch ein wenig übertrieben. Stark ist unsere Mannschaft meiner Meinung nach dann, wenn sie, wie letztens öfter gesehen, versuchen den Gegner überhaupt nicht ins Spiel kommen zu lassen und die daraus resultierenden Chancen nutzen. Das hat etwas gefehlt gestern, aber egal, beschweren dürfen wir uns auch nicht.
    Den Respekt haben sich deine Jungs auf jeden Fall verdient.

Zitat von BigBert #44

und hannu hat das post-game-bier im seasons gestern auch besser geschmeckt als noch vor 4 wochen.... [prost]

Ist ihm zu gönnen.

Zitat von eisbaerli

irgendwie kam es mir auch vor als ob die stimmung im voga gestern etwas besser war als üblich .

Erstens fand ich selbst die Stimmung schon mal besser und zweitens haben mir zwei Villacher nach dem Spiel mit geradezu missionarischem Eifer erklärt, dass das eine Leichenhalle ist. Da brauchst du nicht mehr kommen und eine neue These aufstellen. ;)

• NHL99
    EBEL
    • 30. November 2013 um 19:49

gut und clever gespielt von villach -grats auch von meiner seite.

tja 20 min hockey zu spielen ist hat zu wenig-da hat man eh gesehn was los war mit den gästen wenn wir gas geben in den letzten drittel

13 win`s in on row that´s a good one

c ya sunday

• Stefan1403
    hoho
    • 30. November 2013 um 20:10
    Zitat von NHL99

da hat man eh gesehn was los war mit den gästen wenn wir gas geben in den letzten drittel

mmh und man hat auch gesehen was los war im zweiten drittel als der vsv gas gegeben hat ;)

• c-bra
    EBEL
    • 1. Dezember 2013 um 21:25

Die Bilder vom Feitag sind online

c-bra.info

Viel Spass

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™