Hm. Bin heute auch mit dem Bauchgefühl aufgestanden dass wir gewinnen.
41.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Klagenfurter AC
-
-
Hm. Bin heute auch mit dem Bauchgefühl aufgestanden dass wir gewinnen.
Mir hat es mein Urin prophezeit, dass wir gewinnen
-
Spieler auf dem Eis. Keine Nr. 9 bei den Bulldogs beim Aufwärmen. Jamie also noch nicht dabei. Aber der Niki ist dabei! Yessss! PK also wieder aussichtsreicher.
-
Mir hat es mein Urin prophezeit, dass wir gewinnen
Wahrscheinlich hast im WC eine Skala (gleiche Farbe wie das Dornbirn-Logo hier) und vergleichst es an jedem Spieltag
-
Und daneben stellt man einfrisch gezapftes Mohrenbräu und vergleicht die Schaumbildung bei verschiedenen Winkeln. Also wirklich HorstL, wenn dann offenbare die ganze Prozedur.
-
Und daneben stellt man einfrisch gezapftes Mohrenbräu und vergleicht die Schaumbildung bei verschiedenen Winkeln. Also wirklich HorstL, wenn dann offenbare die ganze Prozedur.
Betriebsgeheimnis -
Deine Gefühle in Ehren, aber trotz der Ausfälle aufgrund der Sperren darf es im Regelfall heute keine Dikussionen über den Sieger geben. Und wird es wohl auch nicht.Deinen Optimismus hätt i gern
-
0:1. Pause. Ausgeglichene Partie. Chancen auf beden Seiten. Zum Glück ist der Petrik wieder da. Super seine Arbeit in Unterzahl.
-
0:1 wer hätte das gedacht? ???
-
Endlich verdient der Ausgleich.
KAC könnte im Logo eine Schwalbe mit einbringen. Echt schäbig das was die zeigen.
-
Chancenauswertung: Bulldogs-like.
-
schon wieder eine 5.3 überlegenheit versemmelt, das pp erinnert sehr stark an die ära viveiros
-
2 Punkte ... habe fertig
-
überragender sieg in dornbirn
-
[B]Meister KAC erobert 2 Punkte in Dornbirn[/B]
Ersatzgeschwächt und mit zwei Niederlagen im Gepäck reiste Meister KAC nach Dornbirn an. Die Kärntner legten zwar zwei Mal vor, aber die Vorarlberger glichen immer aus und zwangen das Match bis ins Penalty Schießen. In diesem hatten dann die Klagenfurter das bessere Ende für sich.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51078/meister-kac-erobert-2-punkte-in-dornbirn']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
überragender sieg in dornbirn
Sarkasmus?
-
Sarkasmus?
Trainerdiskussion?[Popcorn]
-
2:3 n. P. Schade. Wahnsinnig geiler PS (der zweite) von Spurgeon. So cool wie er den gemacht hat geht auf keine Kuhhaut.
Hab mir mehr erhofft heute. War kein gutes Spiel.
Da muss ich euch recht geben. Schönes Hockey spielen die Klagenfurter nicht. -
Da muss ich euch recht geben. Schönes Hockey spielen die Klagenfurter nicht.
wer hat das gesagt? was ich so mitbekommen und teils gesehen habe, hat der KAC zuletzt gutes und schönes Hockey gespielt, dabei aber oft in Schönheit eben gestorben.
Anscheinend klappts andersrum besser, bravo jungs -
Glaube mich erinnern zu können dass gestern oder so ein KAC-fan irgendwas von Augenkrebs geschrieben hat. Ein anderer hat gemeint er habe genug von 'im PO sind wir dann eh wieder stark' usw. Zudem im Strafen-thread steht einiges über die letzte Partie...
Das hat für mich so geklungen als ob man nicht ganz zufrieden sei. Kann mich aber auch täuschen.
Heute jedenfalls war es dreckig. Mehrfach Strafen geschunden durch Schwalben. Immerhin zwei mal vom Schiedsrichter gesehen. Das Tor kurz vor dem Schuss aus den Löchern schieben (Goalie zwei mal). Ich fand es schäbig.
Trotz allem gratuliere ich dem KAC für zwei wichtige Punkte.
-
kampfbetontes, schnelle spiel vor fast 3.000 Zusehern. Weinhandel und das Unvermögen unserer Stürmer bringen dem KAC den Sieg.
Schlussendlich hat die glücklichere Mannschaft gewonnen, wenn auch der KAC mehr vom Spiel hatte, so hatte Dornbirn die klareren Chancen.
Wenn Dornbirn 6:2 gewinnt braucht sich auch keiner Aufregen.Gratulation nach Klagenfurt.
-
EpiD
das Tor zu verschieben war nicht Schäbig von Weinhandel, das nicht zu ahnen war der Fehler.
Ich würde auch, wenn ich meinen Stock verliere und der Gegner in meinem Drittel ist und die Scheibe hat, das Tor in den letzten zwei Minuten der Verlängerung verschieben. Auch wenn im Umkreis von drei Metern kein anderer Spieler ist.
Die Schiedsrichter müssten es halt Strafen. Du hast ja die Reaktion von Veit gesehen - Schulterzucken!
PS: ich gehe davon aus, dass wir Brooks nicht wiedersehen.
-
das Tor zu verschieben war nicht Schäbig von Weinhandel, das nicht zu ahnen war der Fehler.
Für mich ist beides schäbig.Ich würde auch, wenn ich meinen Stock verliere und der Gegner in meinem Drittel ist und die Scheibe hat, das Tor in den letzten zwei Minuten der Verlängerung verschieben. Auch wenn im Umkreis von drei Metern kein anderer Spieler ist.
Charaktersache. Unsportlich.
Und genau in solchen Punkten unterscheiden wir uns. Ist nicht böse gemeint.Die Schiedsrichter müssten es halt Strafen. Du hast ja die Reaktion von Veit gesehen - Schulterzucken!
Hab ich und konnte es nicht glauben. -
Also ab und zu frag ich mich schon was Dave sich denkt und vorhat:
1.Drittel Dornbin mMn klar unterlegen und nur durch Dennis noch im Spiel
2.Drittel: Die Linien wurden umgestellt, (Aquino,D'alvise,Brooks; MGM,Sonne,Mink; Mairitsch,Jarrett,Petrik; Häussle,Feichtner,Putnik)
Plötzlich läuft das Spiel, Dornbirn erspielt sich Chance um Chance (was da vergeben wurde, wahnsinn)....
Und dann stellt er Ende 2.Drittel wieder auf die alten Linien um bzw. wechselt kunterbunt durcheinender (kein Wunder, daß plötzlich 6 Mann auf dem Eis standen). Und es ist einfach nicht mehr so gut gelaufen.Die Schiris waren ganz ok. Nicht das sie gut gepfiffen hätten, aber sie haben gleichmässig auf beiden Seiten grosszügig Strafen übersehen.
Das Torverschieben von Weinhandl nicht zu geben war aber des guten zuviel.Edit: Heute war das 1.Spiel im dem mir Jarrett ganz gut gefallen hat. Offensichtlich kann er es doch besser wenn es um seinen Arbeitsplatz geht.(und er ist der einzige Spieler den wir je hatten, der so sicher Penalties verwertet)- würde aber tortzdem ihn aus dem Kader werfen und Brooks behalten. Aber ich befürchte es wird umgekehrt passieren.
-
ja was soll man sagen. bei den roten musste man auf grund dersperren spielerische defizite einplanen von daher war ein k(r)ampfspiel z uerwarten welches es dann auch wurde
im prinzip können beide mit dem ergebnis leben . zweimal diving mit gleichzeitigem stockverghen innerhalb von 3 minuten habe ich glaube ich auch noch nie gesehen
beste akteure jeweils die goalies weinhandl mit allen tricks
die hündle vergeben einfach zu viele chancen. und sind zu anfällig auf konter gewesen
hab dann ausnahmsweise auch mal eine overtime angeschaut . leider etwas farblos . spurgeons penalty stocktechnisch gewagt aber gelungen
-