1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

41.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. November 2013 um 00:00
  • FTC
    NHL
    • 25. November 2013 um 22:59
    Zitat von Philipp K.-K.

Glaub ich auch.
    Zwar wird dann der KAC zum Schluss wohl wieder unter den Semifinalteams sein - aber sich für ein paar gute Spiele ein Abo zuzulegen, wird mittlerweile echt zum Luxusproblem, auch wenn man - wie im Vorjahr - letztendlich Meister wird.
    Zuerst wird man bei jedem Spiel daran erinnert, dass man € 350,-- und mehr für ein U 20 - Abo ausgegeben hat, und wenn die Verletzten-Ausrede nicht mehr zieht, weil nicht mehr aktuell, hat man zwar immer gut gespielt, scheiterte aber "nur" an der schlechten Chancenauswertung.
    DEC-KAC wird auch so enden. Der KAC spielt zwar fürs Auge schön, verliert aber schlussendlich in der OT.

ich sehe das nicht so schlimm, auch wenn ich mir selbst auch des öfteren ein feuerwerk in unserer halle wünsche. fakt ist das wir mit vier legios gestartet sind, unsere erste linie erst drei spiele als solche absolvieren konnte, teilweise 9 stürmer gleichzeitig ausfielen usw................ in anbetracht dessen sind wir nicht so schlecht unterwegs............

lundmark, siklenka und fretter haben sich auch wieder einmal eine pause verdient :D

• sonne
    EBEL
    • 25. November 2013 um 23:00

auf der einen Seite, ist es die Frage, ob das vom KAC nicht schlau gemacht ist. Klar, den Fans gegenüber mit einem ABO vielleicht nicht ganz ok. Obwohl, Fans anderer Vereine, Dornbirn, die Slowenen, oder Innsbruck zahlen auch viel Geld, ohne Hoffnung auf viele schöne Heimsiege.

Der KAC hat die Qualität die Zwischenrunde sicher zu gewinnen. In der Zwischenrunde besteht nicht so die Gefahr dass die wichtigen Spieler verletzt werden. zu gut ist der KAC. Hier wird der KAC auch nicht jedes Spiel mit 100% Einsatz spielen müssen.

Bei den oberen 6 der Zwischenrunde sieht das anders aus (zumindest war das im letzten Jahr so), da liegen alle Mannschaften eng zusammen, jede wird versuchen so weit wie möglich an der Tabelle vorne zu liegen. Da muss jeder 100% geben, in jedem Spiel. Da diese Mannschaften so ausgeglichen sind, kann es Verletzte und gesperrte Spieler geben. Und wer will dann freiwillig den KAC als Gegner ziehen?? Maximal die Mannschaft die auf dem vierten Platz ist.

Und dann werden die Karten neu gemischt. Der KAC konnte sich erholen. Taktisch klug vom KAC

Daher gehe ich auch davon aus, dass wir morgen die Partie für uns entscheiden könnten.

• TheNus
    KHL
    • 25. November 2013 um 23:33

5:1 eins für die Bulldogs.
    3 Tore von Jarrett, 2 Tore von Brooks.
    Arniel wird doch nicht verpflichtet und die Bulldogs starten mit dieser Partie eine Siegesserie und stossen noch unter die ersten 6 vor.
    KAC und Caps nur in der Qualirunde. HAHA

(ich sollte nicht schon Montags anfangen zu trinken..... [prost] )

• FTC
    NHL
    • 25. November 2013 um 23:39

unser headcoach soll noch bis weihnachten im amt bleiben :D

kac sieg 4:2 [prost]

• EpiD
    Wikinger
    • 26. November 2013 um 05:48
    Zitat von TheNus

5:1 eins für die Bulldogs.
    3 Tore von Jarrett, 2 Tore von Brooks.
    Arniel wird doch nicht verpflichtet und die Bulldogs starten mit dieser Partie eine Siegesserie und stossen noch unter die ersten 6 vor.
    KAC und Caps nur in der Qualirunde. HAHA

(ich sollte nicht schon Montags anfangen zu trinken..... )

Das kannst du schon. Nur rechtzeitig aufhören solltest du auch. Sonst mit zu viel :wacko: und zu wenig :sleeping: wird es zäh für dich dem Spiel noch folgen zu können. :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. November 2013 um 10:23

Bravo! ... 2 Sperren zur richtigen Zeit. Allerdings zurecht. [kopf]

Nun werden andere Herren gefordert sein, Tore zu schießen. Rechne mir allerdings nicht zu viel aus - im Gegenteil. Ich befürchte, dass wir ab Freitag in der "Krise" stecken...

Die ganzen Durchhaltepararolen und das ewige ... "Im Playoff sind wir wieder voll da" kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Es wird Zeit, dass wir angasen und vor allem TORE SCHIESSEN! Warum nicht gleich heute? Kaum mitanzusehen, was da ab Linie 2 produziert wird. Nächste Woche kommt angeblich der nächste Blinde zurück... Da bin ich ja mal gespannt...

Heute zählt nur ein Sieg, alles andere ist inakzeptabel.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. November 2013 um 10:34
    Zitat von milano1976

Die ganzen Durchhaltepararolen und das ewige ... "Im Playoff sind wir wieder voll da" kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Es wird Zeit, dass wir angasen und vor allem TORE SCHIESSEN!

:thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. November 2013 um 10:38

KAC gewinnt auch ohne Lundmark und co mit 3:2. :D

• christian 91
    NHL
    • 26. November 2013 um 10:53

unsere dritte linie, aus drei nationalteamspielern zusammengesetzt, sollte halt auch mal ihrer verantwortung bewusst, ihrem status gerecht werden und zu scoren beginnen :!:

• eisbaerli
    Gast
    • 26. November 2013 um 14:53

werde mi heute die partie anschauen

nun fretter lundmark sike gesperrt dann ist sicherlich der eine oder andere noch verletzt gehe ich davon.

das heisst da müssen die jungen ran

dürfte interessant werden

• VEUforever
    Gast
    • 26. November 2013 um 15:02
    Zitat von FTC

die hündchen werden dich in der halle nicht vermissen, die süd-ost euro-notfall-liga sieht dich sicher gerne. ;)

1.) es hieß Alpenliga, jetzt INL für begriffsstutzige Klagenfurter
    2.) seit wann liegt Vorarlberg im Süden/Osten?
    3.) als nördlichstes Bundesland von Slowenien ist man mit dieser Liga in Kärnten doch sicher sehr vertraut oder, evtl eine Option für die Zeit nach der Horten [winke]

• Weezel
    KHL
    • 26. November 2013 um 16:08

In Klagenfurt würde auch ohne Heidi Horten eine Mannschaft in der EBEL spielen - wie sieht es diesbezüglich in Feldkirch aus?
    Nichtmal mehr in Vorarlberg seid ihr die Nummer 1 - shame on you VEU!

• VEUforever
    Gast
    • 26. November 2013 um 16:15
    Zitat von Weezel

In Klagenfurt würde auch ohne Heidi Horten eine Mannschaft in der EBEL spielen - wie sieht es diesbezüglich in Feldkirch aus?

Gewagte Aussage und soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann seid ihr auch nicht die Nummer 1 in Kärnten [kaffee]

• Weezel
    KHL
    • 26. November 2013 um 16:26

Als österreichischer Rekordmeister und amtierender EBEL-Meister darf man sich schon die Nummer eins in Kärnten nennen würde ich fast behaupten.
    Ist ein schwieriges Spiel für dich, was?
    Deine beiden Hassklubs spielen gegeneinander - bist in der Halle und beschimpfst einfach alle? Oder hat die VEU ein unterklassiges Spiel und du musst an den Würstelstand?

• VEUforever
    Gast
    • 26. November 2013 um 16:28
    Zitat von Weezel

Als österreichischer Rekordmeister und amtierender EBEL-Meister darf man sich schon die Nummer eins in Kärnten nennen würde ich fast behaupten.
    Ist ein schwieriges Spiel für dich, was?
    Deine beiden Hassklubs spielen gegeneinander - bist in der Halle und beschimpfst einfach alle? Oder hat die VEU ein unterklassiges Spiel und du musst an den Würstelstand?

Als 9-facher Meister und Euroligasieger, mehrfacher Alpenligasieger und Super-Cupsieger darf man sich schon die Nummer eins in Vorarlberg nennen würde ich fast behaupten. Freundchen das Spiel kann man auch umdrehen [winke] also komm mir hier nicht mit schwierigem Spiel....und beleidigend musst du schon gar nicht werden!

• eisbaerli
    Gast
    • 26. November 2013 um 16:30
    Zitat von Weezel

Oder hat die VEU ein unterklassiges Spiel und du musst an den Würstelstand?

hoffentlich hat er vom würstelsiaden mehr ahnung ;) :D

• EpiD
    Wikinger
    • 26. November 2013 um 16:32
    Zitat von Weezel

Auch nicht die Nummer zwei!

Das ist der DEC - KAC Thread!

eisbaerli:

Hat er. Ich find die spitze.

• phifi
    KHL
    • 26. November 2013 um 16:41
    Zitat von eisbaerli

hoffentlich hat er vom würstelsiaden mehr ahnung ;) :D

Die Latte liegt zumindest nicht besonders hoch :D

EpiD:
    Im Moment nicht mal die Nummer 3, aber wer zählt schon so weit

• VEUforever
    Gast
    • 26. November 2013 um 16:47

Bulldogs, es geht mir nicht darum die VEU aufs Treppchen zu hieven sondern Weezel zu zeigen das seine Argumentation für die Fische ist. Mir ist die Situation im Ländle durchaus bewusst, nur seid ihr euch auch bewusst das die VEU nach Verlustpunkten Tabellenführer ist.

Sorry für OT :wacko:

• EpiD
    Wikinger
    • 26. November 2013 um 17:05

Weiß ich. Wollte nur noch jemendem eine Chance geben es noch mehr zu verdeutlichen. ;) :D Fehlt nur noch dass einer dazu schreibt wieviele Mannschaften es in Vorarlberg gibt... [Popcorn]

• lector
    Nationalliga
    • 26. November 2013 um 17:06

Lange hat es funktioniert mit dem ignorieren....leider aber beißen immer wieder welche an...

• EpiD
    Wikinger
    • 26. November 2013 um 17:10

Sorry. Hast eh recht. Der war aber so was von aufgelegt. Ich konnte einfach nicht widerstehen und gelobe feierlich Besserung. [prost]

• Erebus
    Nationalliga
    • 26. November 2013 um 18:09

So, bin gespannt ob man heute wieder mal zum gefühlt 245 mal zuerst 0:1 auf der Tafel sehen werden.

Wetten Das....

• *Ranger*
    KHL
    • 26. November 2013 um 18:12

ich hab keine Ahnung warum, aber ich hab einfach ein sehr gutes gefühl das wir das heute für uns entscheiden werden. es kommt zwar der KAC aber nicht DER Kac. wenn unsere jungs gleich ihre chancen verwerten werden sie sich so steigern wie im letzten drittel gegen Graz....daher mein tip 5:2

• gino44
    Highlander
    • 26. November 2013 um 18:23
    Zitat von *Ranger*

aber ich hab einfach ein sehr gutes gefühl das wir das heute für uns entscheiden werden

Deine Gefühle in Ehren, aber trotz der Ausfälle aufgrund der Sperren darf es im Regelfall heute keine Dikussionen über den Sieger geben. Und wird es wohl auch nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™