Glaub ich auch.
Zwar wird dann der KAC zum Schluss wohl wieder unter den Semifinalteams sein - aber sich für ein paar gute Spiele ein Abo zuzulegen, wird mittlerweile echt zum Luxusproblem, auch wenn man - wie im Vorjahr - letztendlich Meister wird.
Zuerst wird man bei jedem Spiel daran erinnert, dass man € 350,-- und mehr für ein U 20 - Abo ausgegeben hat, und wenn die Verletzten-Ausrede nicht mehr zieht, weil nicht mehr aktuell, hat man zwar immer gut gespielt, scheiterte aber "nur" an der schlechten Chancenauswertung.
DEC-KAC wird auch so enden. Der KAC spielt zwar fürs Auge schön, verliert aber schlussendlich in der OT.
ich sehe das nicht so schlimm, auch wenn ich mir selbst auch des öfteren ein feuerwerk in unserer halle wünsche. fakt ist das wir mit vier legios gestartet sind, unsere erste linie erst drei spiele als solche absolvieren konnte, teilweise 9 stürmer gleichzeitig ausfielen usw................ in anbetracht dessen sind wir nicht so schlecht unterwegs............
lundmark, siklenka und fretter haben sich auch wieder einmal eine pause verdient