1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

41.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. November 2013 um 00:00
  • VEUforever
    Gast
    • 27. November 2013 um 17:01
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Hast schon recht, man darf eine Aktion nicht einfach einmal hinterfragen. Die einzige Streitfrage, die 35 Seiten Diskussion rechtfertigt ist: Wer ist in Vorarlberg eigentlich die Nummer 1 im Eishockey?

Hinterfrag lieber mal den Geisteszustand vom Reichel....
    Die Frage zur Nummer 1 in Vorarlberg ist mit meinem Avatar schnell erklärt und unumstritten.

• Erebus
    Nationalliga
    • 27. November 2013 um 17:48

Aber richtig kommerzialisiert und verkischt haben diese alten bräuche die Amis, auch wenn die Ursprünge aus Europa kommen, wenn man es genau nimmt kam fast alles in den USA mal aus Europa.

• *Ranger*
    KHL
    • 27. November 2013 um 18:48

hmmm wollte was zum spiel bulldogs gegen den KAC schreiben weil ich dachte ich bin hier richtig, aber wenn ich so meine vorgänger lese, scheinbar nicht..kann mir bitte einer helfen wo der thread Bulldogs:KAC ist? :cursing:

• EpiD
    Wikinger
    • 27. November 2013 um 21:21
    Zitat von lector

baerli1975

Könntest du bitte dein Avatar wechseln. Ich kann mich zum Lesen
    der Beiträge kaum auf die Buchstaben konzentrieren …

Also ich kann mich auf die Buchstaben konzentrieren...auf alle beide! :D

Zitat von *Ranger*

hmmm wollte was zum spiel bulldogs gegen den KAC schreiben weil ich dachte ich bin hier richtig, aber wenn ich so meine vorgänger lese, scheinbar nicht..kann mir bitte einer helfen wo der thread Bulldogs:KAC ist?

Den gibt es nicht mehr seit der 'Mond' aufgegangen ist. Oder so ähnlich.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (27. November 2013 um 22:12)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 27. November 2013 um 22:09

hach, was bin ich froh, wenn ich in 2 wochen endle wieder auf die spiele gehen kann. hier zu lesen macht derzeit wenig sinn :)

wie war denn das spiel gestern nun wirklich, ohne iwelche antipathien zu dornbirn usw. einfach was war schlecht, was war tauglich oder gut.

ich bitte um feedback :P

• EpiD
    Wikinger
    • 27. November 2013 um 22:26

Zur Chancenauswertung: die ist miserabel. Im zweiten Drittel waren die Bulldogs drei mal alleine gegen den Goalie. Beim dritten Mal sogar zu zweit. [kopf] Zwar kommt D'Alvise spielerisch immer wieder zum Abschluss aber naja. Eben einnetzen klappt nicht so leicht.

Aquino kämpft aber die Scheibe hüpft nicht für ihn. Gestern hat er mindestens zwei mal bei Pass- und Schussversuchen über die Scheibe geschaufelt oder daran vorbei.

Taktik: same procedure as every game, sven. Im Mitteldrittel wird an der Bande entlanggewürgt wo die Scheibe den Besitzer wechselt und wir in den Konter laufen. Aber nicht immer. Manchmal wird auch der von mir so geliebte lange 'Pass' gespielt der nicht zu erreichen ist oder wenn mal zwei da sind sie sich nicht einig werden wer jetzt ran soll. Zur Sicherheit lassen sie ihn mal lieber durch. In jedem Fall gibt es Icing.

MacQueen: wechselt die Spieler kurios in verschiedene Linien während den Shifts. Wechselfehler.

Einzig top ist das PK gewesen. Allen voran Niki. Aber auch die anderen waren da richtig gut. Speziell bei der doppelten Unterzahl. 1:38 Minuten.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 27. November 2013 um 22:36
    Zitat von EpiD

Zur Chancenauswertung: die ist miserabel. Im zweiten Drittel waren die Bulldogs drei mal alleine gegen den Goalie. Beim dritten Mal sogar zu zweit. [kopf] Zwar kommt D'Alvise spielerisch immer wieder zum Abschluss aber naja. Eben einnetzen klappt nicht so leicht.

Aquino kämpft aber die Scheibe hüpft nicht für ihn. Gestern hat er mindestens zwei mal bei Pass- und Schussversuchen über die Scheibe geschaufelt oder daran vorbei.

Taktik: same procedure as every game, sven. Im Mitteldrittel wird an der Bande entlanggewürgt wo die Scheibe den Besitzer wechselt und wir in den Konter laufen. Aber nicht immer. Manchmal wird auch der von mir so geliebte lange 'Pass' gespielt der nicht zu erreichen ist oder wenn mal zwei da sind sie sich nicht einig werden wer jetzt ran soll. Zur Sicherheit lassen sie ihn mal lieber durch. In jedem Fall gibt es Icing.

MacQueen: wechselt die Spieler kurios in verschiedene Linien während den Shifts. Wechselfehler.

Einzig top ist das PK gewesen. Allen voran Niki. Aber auch die anderen waren da richtig gut. Speziell bei der doppelten Unterzahl. 1:38 Minuten.

danke Epid.. also wie meistens :) immerhin nen punkt geholt. schauen wir weiter.. vllt kommt ja da ulmer zu uns von laibach. wäre interessant. damals in frankfurt war er scho richtig gut, in düsseldorf (oder wolfsburg? weiß nimmer genau wo er dann war, da dort mal gleich 3 ulmer und alles ami oder kanadier gespielt ham) wars nimmer so überragend. aber der kann was..

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™