- Offizieller Beitrag
http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topi…ler-des-jahres/
und nein, ich führe keine diskussion ... teile nur den link. jeder der will "voten" und die krone trollen ... wer nicht will - schade, aber thats life
http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topi…ler-des-jahres/
und nein, ich führe keine diskussion ... teile nur den link. jeder der will "voten" und die krone trollen ... wer nicht will - schade, aber thats life
gevotet, eine tolle möglichkeit unsren medien einmal etwas für die qualitativ hochwertige berichterstattung zurück zu geben. xD troll them all!!!
Gevotet
Coole Aktion, da gibt's auch gleich ein neues Profilbild für mich!
abgestimmt! (weil gevotet geht mir am ar.... vorbei)
Erster Zwischenstand: Weihnachtsfeiertage.. das dauert ja noch ein wenig.
wtf? einer, der anbietet spiele zu verschieben soll österreichs fußballer des jahres werden?
wtf? einer, der anbietet spiele zu verschieben soll österreichs fußballer des jahres werden?
Jop - gibt viele Leute, die finden das lustig.
Warum auch immer...
Wie dumm muss man sein...
Barfly du sagst es, die hellsten Sterne am Himmel haben wieder Klassenausflug....
Bittschön, was für einen Wert hat diese Krone Fußballerwahl, wo dann bei der großen Gala im ORF der Fußballer des Jahres von Pariasek oder Polzer geehrt wird. :wacko: Da passt ein Fußballer des Jahres D. Taboga (keine Sorge, wenn der wirklich bei den ersten Ergebnissen vorne dabei ist, nehmens den eh aus der Wertung) eigentlich ganz gut...Eher suspekt Leute, die diesem Titel einen großen Wert beimessen.
@tiqui
Du weißt schon das es hierbei darum geht der Krone zu zeigen wie unwichtig diese Wahl ist und das es nur auf Symphatie ankommt und hier niemals ein objektives Ergebnis gelingen wird. Allein schon Mehrfachwahlen machen das ganze komplett unintressant meiner Meinung nach.
Icehockey: Geh, jetzt bring die Leute doch nicht zum Nachdenken. Es wird einfach einmal jeder als dumm und "nicht ganz hell" bezeichnet, ohne den Hintergrund einer solchen Aktion zu verstehen. Bzw. verstehen zu wollen.
@fuzzy
Mein Beitrag bezog sich auf die Blitzkneisser die es nicht verstanden haben, ich find´s eine super Aktion
Wenn das so ist: Aussage zurückgezogen
abgestimmt! (weil gevotet geht mir am ar.... vorbei)
Dem schließ ich mich vollinhaltlich an!
Bin ja Pazifist, aber wenn mir wieder irgendein Schlumpf aus dem DEUTSCHSPRACHIGEN TV zulächelt und meint ich solle beim Voting voten... also die zu gebende Pflichtwatschen juckt mich schon in den Fingern.
Bin ja Pazifist, aber wenn mir wieder irgendein Schlumpf aus dem DEUTSCHSPRACHIGEN TV zulächelt und meint ich solle beim Voting voten... also die zu gebende Pflichtwatschen juckt mich schon in den Fingern.
Und wenn du Schlümpfe weiterhin verunglimpfst, brennt sie dir auch auf der Wange du Knilch!
sozusagen "Wir setzen Taboga die Krone auf!"
gefällt mir, hat einen gewissen Charme
Und wenn du Schlümpfe weiterhin verunglimpfst, brennt sie dir auch auf der Wange du Knilch!
Jetzt mein ich EINMAL nicht Dich/Euch und trotzdem pudelst Dich auf. 8))
für Deutschland ist es korrekt, österreichisches Wörterbuch find ich grad nicht...
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/voten
übrigens, hast was gegen Latein?
übrigens, hast was gegen Latein?
Nix wirkunsvolles!
Daher hab ich darin schriftlich und mündlich maturiert... glaubst ned?!?
Roma terra fecunda est.
Daher hab ich darin schriftlich und mündlich maturiert... glaubst ned?!?
Ich glaub dir! War damals ja schließlich noch Amtssprache
Hearst!!!! Rotzbua!
Dass DIR das gfallt war klar!