1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

38.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 17. November 2013 um 00:00
  • Beri
    KHL
    • 22. November 2013 um 18:12
    Zitat von gino44

Kapier i jetzt net ganz.
    Am Anfang wurde er ja durchaus gefeiert und als Verstärkung angesehen. Is der nach der tryout - Phase dermaßen zurückgefallen oder hat er den KAC - üblichen 5-Jahresvertrag bekommen? ( sorry, der musste jetzt sein :D )

ne der Rückfall war schon in der Try-Out Phase. An deren Ende gings dann aber wieder besser (ein Schelm der böses denkt).

• Stefan1403
    hoho
    • 22. November 2013 um 18:22

ich glaub der kac wird gewinnen....zumindest würd es mich nicht sehr wundern - könnt aber auf alle fälle ein sehr gutes spiel werden!

• coach
    YNWA
    • 22. November 2013 um 19:50

der kac das bessere, aktivere team.
    kosequent mit 4 linien, linie 4 mit kreuzer und berr mit guten sezenen.
    salzburg effektiver - somit 0:1

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. November 2013 um 20:02

Hast recht, der kac stärker aber auch nix zwingendes dabei. Hintn stehn beide gut lassen wenig zu. Aber sind 2 wechsel für berr und co konsequent 4 linien??

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 22. November 2013 um 20:16
    Zitat von silentbob

Aber sind 2 wechsel für berr und co konsequent 4 linien??

In einem 20 Minuten Drittel? Ja.

• Murdock
    EBEL
    • 22. November 2013 um 20:28

yehaa...ausgleich. :thumbup:

Hochverdient!!

• Martin29
    NHL
    • 22. November 2013 um 20:30

Wie halten die KACler diesen Hallensprecher aus? Da kriegst ja beim Zuhören nen Vogel! :wall: :wall:

• coach
    YNWA
    • 22. November 2013 um 20:31
    Zitat von Fuzzy Dunlop

In einem 20 Minuten Drittel? Ja.

außerdem waren es mind. 4 shifts.

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. November 2013 um 20:47

Ja MINDESTENS... egal hab meinen post eh schon wieder bereut. Schau wohl ein anderes spiel. :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 22. November 2013 um 20:51
    Zitat von silentbob

Schau wohl ein anderes spiel.

schaut so aus !

• MrHyde
    NHL
    • 22. November 2013 um 21:09

[B]KAC-RBS[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/50952/kac-rbs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • coach
    YNWA
    • 22. November 2013 um 21:22

bitter ... super szenen, große chancen, chancenauswertung mangelhaft.
    salzburg macht aus dem nichts die tore ;(

• Murdock
    EBEL
    • 22. November 2013 um 21:25

1 klasse stärker als die bullen! aber selber schuld wenn man die chancen nicht macht. wieviele hatte lammers heute? gefühlte 112 :cursing:

• coach
    YNWA
    • 22. November 2013 um 21:34
    Zitat von Murdock

1 klasse stärker als die bullen! aber selber schuld wenn man die chancen nicht macht.

so schauts aus !
    aber man muß sich nach diesem auftritt nit wirklich sorgen um den kac machen ;)

• oneo
    NHL
    • 22. November 2013 um 22:24

Die Roten mit einer schwachen Effizienz haben ein Spiel aus der Hand gegeben, daß sie eigentlich nach der Leistung nicht verlieren hätten dürfen.
    Salzburg heute mit mäßigem Spiel und vielen Fehlern. Aber wenn man oben steht, dann gewinnt man auch solche Spiele.
    Der KAC hat jedenfalls aufgezeigt, daß die Mannschaft wieder im Kommen ist. Verdient war der Sieg nur auf Grund des besseren Schlußabschnittes. :D

• NHL99
    EBEL
    • 22. November 2013 um 22:35

tja, gewonnen ist das spielt trotzdem..jetzt könnt ihr euch mal vorstellen wie es uns ergangen ist den letzten jahren... war eine richtige seuche..

es rappelte in der kiste..... [winke]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. November 2013 um 22:36

Wieder eine wichtige Partie versemmelt... Jetzt muss man die nächsten 2 Auswärtspartien gewinnen, sonst wird's langsam aber sicher eng. Heute war man zumindest ebenbürtig, wenn nicht besser... Hilft aber rein gar nix... [kaffee]

• bici4
    meinewelt
    • 22. November 2013 um 23:57
    Zitat von mejokim

Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Farce gegen diese Juxtruppn [Popcorn]

Klar war er nicht, aber ein ganz guter Auswärtssieg - ein ganz wichtiger fürs Selbstvertrauen :thumbup:

• tchibirev
    KHL
    • 23. November 2013 um 02:04

Schade, dass Pöck dem Nödl keine richtige aufgelegt hat. Das hätte seine bisherige Saisonleistung (wobei es wird immer besser) vergessen gemacht.

Hat jemand den Trash Talk mitbekommen?

• rbs
    Nationalliga
    • 23. November 2013 um 08:55

So ein Spiel hätten wir letzte Saison mit dem Ex-Coach fix noch verloren, weil der mit seinem Linie-Bingo für zusätzliche Verunsicherung während des Spiels gesorgt hätte.

Auswärtssieg ohne Kristler, Welser und Trattnig - passt schon so!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 23. November 2013 um 10:24

Ich mach mir nach der gestrigen Partie keine Sorgen, so wie ich es von Anfang an gesagt habe, die Mannschaft kommt bis zum Jahreswechsel in die Form die sie braucht.
    Gegen die Bullen gut aufgetreten, noch viel Potential nach oben, man braucht sich um den KAC keine Sorgen zu machen.
    Ob jetzt Halbfinale oder Finale, die Bullen kann und wird man auch heuer schlagen. So wie sich Pöck und Nödl gestern unterhalten haben kann man sich ja vorstellen wie gut sich Nödl integriert hat in Klagenfurt....
    Salzburg mit Tratte noch einen Tick stärker, andererseits wenn Fretter auch dabei ist wird man sehen. Und die Frage die sich stellt ist wohl die... WIE kommt Trattnig zurück, war doch eine längere Pause.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. November 2013 um 11:52

Wenn man die Analysen des Spiels hört, hat man den Eindruck, dass beim KAC mittlerweile eh alle zufrieden sind nach einer Heimniederlage. Sowohl Trainer, Vizepräsident, Spieler als auch die meisten Fans sehen den KAC offenbar im Plansoll - ich kann dieses seit Ewigkeiten heruntergebetete "wir sind im Kommen" nicht mehr hören, weil einfach die dazu passenden Ergebnisse fehlen.
    Ja, Salzburg hat einen super Lauf und eine tolle Truppe, aber es kann doch nicht unser Anspruch sein, eine knappe Niederlage gegen sie quasi als Sieg zu verkaufen. Da fehlt mir einfach mal eine klare Ansage, die die Zielsetzungen und das Selbstverständnis wieder gerade rückt. Es sind immer die selben Spieler, die Tore machen bzw. was zeigen und immer dieselben, die eben nichts zeigen. Unser Goaltending ist im Vergleich zu den Spitzenteams als maximal durchschnittlich zu sehen.
    Auch gestern hat der KAC nur phasenweise gut gespielt, wir finden weder im Spiel noch in der Saison zur Konstanz.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. November 2013 um 13:15
    Zitat von Tine

... Unser Goaltending ist im Vergleich zu den Spitzenteams als maximal durchschnittlich zu sehen. ...

Das hat man gestern auch gesehen. Sonst? Die Bullen sind seit Wochen das Maß der Dinge (und ziemlich sicher Meister der heurigen Saison). Und da hat die nach langer Zeit wieder in Bestbesetzung auftretende rote Diva doch mehr als nur gut mitgehalten. Du bist, finde ich, zu streng mit den von Dir kritisierten Vereinsverantwortlichen. Gestern haben wir die Generalprobe für´s zweite Spiel der Finalserie gesehen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. November 2013 um 15:18

Finde nicht, dass ich zu streng bin, es stört mich einfach, dass man in Klagenfurt mittlerweile ein oftmals lauwarmes Selbstverständnis an den Tag legt. Da halt ich es lieber mit den Bayern, die finden auch bei erfolgreichen Auftritten immer ein Haar in der Suppe und werden so stetig besser. Die treiben sich intern derart an, dass niemand auf die Idee käme, mit einer Niederlage in irgendeiner Form zufrieden zu sein. Aus meiner Sicht zählt auf eigenem Eis kein "gutes Mithalten", sondern nur der Sieg. 8))

• eisbaerli
    Gast
    • 23. November 2013 um 15:27
    Zitat von VincenteCleruzio

Und da hat die nach langer Zeit wieder in Bestbesetzung auftretende rote Diva doch mehr als nur gut mitgehalten

sehe ic hauch so und man wird sich jetzt das ganze einmal anschauen . wenns nicht ganz so hinhaut holt man einen goalie und dann wird man auch nicht traurig wenn die bullen den meister holen. ( böse zungen meinen dass man sogar froh wäre ;) )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™