1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Los Angeles Kings 14.11.2013

• New York Islanders
  • MacReady
  • 15. November 2013 um 00:40
    blacky3
    NHL
    • 15. November 2013 um 03:35
    Zitat von maverick

ich bin der erste der sich freut aber wenn ich hier oft still mitlese komme ich vor lauter lachen nicht mehr nach! da gibt es einen nödl der in 5 jahren gerademal soviele spiele absolviert wie eine saison games hat, dann gibt es einen raffl der das tor nur aus dem fernsehen kennt und einen grabner der für jedes tor 18 chancen oder 6 games braucht! Wenn ich dann aber lesen kann wie sich ein mann mit 500 punkten und knapp 300 toren immer wieder als versager der sowieso nix kann und eh nur ständig verletzt ist herstellen lassen muss hat das schon einen gewissen grad an komik!

Das wiederum bringt mich zum lachen :rolleyes:
    Und vorher a bissl besser informieren wäre auch nicht schlecht, weil ein Nödl hat z.B.195 Spiele in der NHL absolviert, aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch zu mühsam um darüber diskutieren...

Mah und die Islanders schenken das Spiel mit einem katastrophalen Schlussdrittel echt noch her [kopf]

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 15. November 2013 um 03:37

die kommentare hier im threat sind eindeutig lustiger als der spielausgang!

hätt mir nach dem zweiten drittel nicht mehr gedacht, dass sie das spiel noch mal hergeben ..

• maverick
    NHL
    • 15. November 2013 um 03:42
    Zitat von blacky3

Das wiederum bringt mich zum lachen :rolleyes:
    Und vorher a bissl besser informieren wäre auch nicht schlecht, weil ein Nödl hat z.B.195 Spiele in der NHL absolviert, aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch zu mühsam um darüber diskutieren...

Mah und die Islanders schenken das Spiel mit einem katastrophalen Schlussdrittel echt noch her [kopf]

naja das hebt seinen scoringschnitt aber auch nicht gerade wesentlich in die höhe! :whistling:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2013 um 03:51
    • Offizieller Beitrag

Grausames Drittel! Solche Spiele noch in der regulären Spielzeit zu verlieren, das schmerzt :S

Normalerweise sinds ja die besten Voraussetzungen, ein Spiel zu gewinnen, wenn sogar der 4th-Liner mit dem ersten Saisontor und ein Verteidiger mit dem ersten Karrieretor treffen, aber wenns die einzigen Torschützen bleiben, wirds schon wieder schwierig ;)

Wird Zeit, dass Vanek wieder zurückkommt und dann gleich mal so richtig zu netzen beginnt. Wär cool, wenn er jetzt mal als frischer Islander gleich mal einen Lauf hinlegen würd. Und vielleicht kann er den Grabner gleich mitreißen. Weil die zwei werden ja wohl hoffentlich keinen kindischen und von Missgunst erfüllten internen Kampf ausführen, wer der beste Österreicher ist ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 15. November 2013 um 04:34
    Zitat von maverick

Was unterscheidet eigentlich grabner, raffl und nödl vom oft heftig kritisierten vanek? ganz einfach, die erzielten punkte! :love:

[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-0L21WCjOQqk/UgEy7hw1RnI/AAAAAAAAAAo/LL3gM6x_yGg/s1600/326824-Sack_Reis0.jpeg]

...jetzt gehts wieder los mit Capuano raus... :P

mein Wunsch ans Christkind, Vanek wegtraden in den Westen, dann ist in den Islanders Freds wieder eine Ruh und ich hab NHL als Frühstücksfernsehen...

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (15. November 2013 um 04:41)

• maverick
    NHL
    • 15. November 2013 um 07:57

ich bin ja gespannt wie lange man noch dem scheiss vom grabner zusehen wird! und an meinem vorposter, ohne vanek würde es den rest gar nicht geben! kein mensch interessiert sich normalerweise für einen besseren fliegenschiss wenn er jederzeit 200 russen haben kann die besser sind! ausser er hat zuviel geld, siehe mateschitz!

• MarkMessier
    EBEL
    • 15. November 2013 um 08:12
    Zitat von maverick

ich bin ja gespannt wie lange man noch dem scheiss vom grabner zusehen wird! und an meinem vorposter, ohne vanek würde es den rest gar nicht geben! kein mensch interessiert sich normalerweise für einen besseren fliegenschiss wenn er jederzeit 200 russen haben kann die besser sind! ausser er hat zuviel geld, siehe mateschitz!

alter Schwede Maverick hast du keine anderen Sorgen?? ich bin auch Fan von Vanek, verteidige ihn auch wo es geht aber das mach ich auch bei den anderen NHL Österreichern!
    Nödl z.B. ist halt nicht fürs scoren geboren, ist halt eher ein Grinder!
    Vanek hat ein Ausnahmetalent ja das ist richtig, aber trotzdem bin ich der Meinung das er zu wenig macht aus seinem Talent, das ihm angeboren ist!
    Vom Einsatz her ist er eher wie eine Fliege, aber dafür scort er halt wieder!

und zu deinem Beitrag ohne Vanek würde es die anderen nicht geben, sind das leicht alles uneheliche Kinder vom Tom??? [kaffee]

zum Spiel selbst, shit das sie das noch hergegeben haben, hat nicht sein müssen, solch verlorenen Punkte weinen sie vielleicht noch nach am Ende....

• Ultimate84
    KHL
    • 15. November 2013 um 08:28

Gehts doch einfach nicht mehr auf dieses bemittleidenswerte Würstchen maverick ein dann hat sich das Ganze bald erledigt....jeder Kommentar zu diesem Kasperl (auch meiner jetzt) ist schon einer zuviel!!!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. November 2013 um 09:06
    • Offizieller Beitrag

dass es noch immer leute gibt, die ernsthaft - also mit fakten - mit diesem lächerlichen knilch schreiben.

ich mein, so wie das der macready macht - das ist lustig. da könnt ich stundenlang zuschauen. :D
    aber auf ernst? no way.

• Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 15. November 2013 um 12:26

verlieren die das noch, auf dem weg zur arbeit Handy leer konnte kein Gamecenter mehr sehen,Arbeitskollegen belabert bis der schnell Gamecenter runter geladen hat, und siehe da.....VERLOREN. [kopf]
    Schade wirklich schade.Hoffentlich spielt Vanek am Samstag wieder, wobei mir lieber ist er kuriert sich aus Blickrichtung Olympia, und dann muss auch ein Sieg her.

• Floyd Matthews
    Nachwuchs
    • 15. November 2013 um 13:38
    Zitat von MarkMessier

und zu deinem Beitrag ohne Vanek würde es die anderen nicht geben, sind das leicht alles uneheliche Kinder vom Tom??? [kaffee]

...und am sechsten Tag erschuf Vanek den Nödl, den Grabner und den Raffl :D

• morti
    EBEL
    • 15. November 2013 um 14:55

sagt eh schon alles, wenn sich ein angeblicher mittvierziger aufführt wie ein 9-jähriger messi-fanboy.

@grabner

braucht man nur die islanders foren durchschauen und keiner kapiert wirklich, warum grabner nicht mit nielsen und bailey spielt. dann hätte man zumindest 2 top lines. aber dass capuano ein vollbauer ist, ist eh kein geheimnis.

• kankra9
    GOON
    • 15. November 2013 um 15:18
    Zitat

braucht man nur die islanders foren durchschauen und keiner kapiert wirklich, warum grabner nicht mit nielsen und bailey spielt. dann hätte man zumindest 2 top lines. aber dass capuano ein vollbauer ist, ist eh kein geheimnis.

muss aber sagen, egal welche Linie er muss schon auch seine Chancen nutzen die waren, unabhängig der Lines,schon auch vorhanden. ;)
    Aber das Spiel ,bis ich es gesehen habe, heute war ja nicht schlecht, das Ergebnis ist schon auch ein bisschen unglücklich muss man zugeben.

• morti
    EBEL
    • 15. November 2013 um 15:21

ja eh, dass er von den geschätzten 150 breakaways pro saison nicht einmal 10% reinbringt ist eine andere geschichte. er probiert mmn auch immer die gleichen moves vorm goalie.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2013 um 15:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

ich mein, so wie das der macready macht - das ist lustig. da könnt ich stundenlang zuschauen. :D

Mir sind gestern noch so viele Dinge eingefallen, dass ich fast Lust auf ein Spiel namens "Pointen, die maverick so gar nicht schmecken" hätte :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™