Wie es ausschaut darf man einen Moderer mit dem kopf gegen die Bande knallen.
Ist schon bitter, was andere Teams sich leisten können, wenn man vergleicht wofür Grazer Spieler in die Kühlbox geschickt werden.
36.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Red Bull Salzburg
-
-
Wer von den Salzburgern war`s denn?
Ich glaub es war Raffl!
-
weiß noch jemand in welchem drittel das war? ich habs leider vergessen
-
weiß noch jemand in welchem drittel das war? ich habs leider vergessen
Im Mitteldrittel
-
Im Mitteldrittel
dankeEDITH:
In der Zusammenfassung ist mal nichts zu sehen. Bin auch gespannt, vor allem ob es in Wiederholung auch so krank aussieht, wie in der emotionalen Hallenaufnahme.
nach eingehendem studium (
) kann ich sagen, dass das ganze in der halle viel schlimmer ausgesehen hat, als es wirklich war. moderer umklammert den stock von raffl, der versucht ihn vehement wegzuziehen und drückt moderer am ende (ganz ohne anlauf) gegen die bande. strafe ja, aber eine sperre wohl eher nicht ...
muss aber zugeben, ich habs in der halle aber auch viel viel schlimmer gefunden!
-
) kann ich sagen, dass das ganze in der halle viel schlimmer ausgesehen hat, als es wirklich war. moderer umklammert den stock von raffl, der versucht ihn vehement wegzuziehen und drückt moderer am ende (ganz ohne anlauf) gegen die bande. strafe ja, aber eine sperre wohl eher nicht ...
muss aber zugeben, ich habs in der halle aber auch viel viel schlimmer gefunden![/quote]
und wo hast du studiert? gibts ein video? nach der berichterstattung von haggi hörts sichs ja fast nach einem mordversuch mit mind. 10 spielen sperre an.
-
muss aber zugeben, ich habs in der halle aber auch viel viel schlimmer gefunden!
und wo hast du studiert? gibts ein video? nach der berichterstattung von haggi hörts sichs ja fast nach einem mordversuch mit mind. 10 spielen sperre an.
[/quote]
Ich habe die Verhältnissmässigkeit der Strafenausregelung kritisiert. Ein Grazer sitzt bei einer solchen Aktion 1000%. Bei uns sinds kleinlich bis zur Vergasung und der Gegner kann sich aufführen. Man sagt es gleicht sich alles mal aus. Ich frag mich immer mehr, wann sich das bei uns mal bemerkbar macht. -
[quote='haggi','index.php?page=Thread&postID=840208#post840208']
Ich habe die Verhältnissmässigkeit der Strafenausregelung kritisiert. Ein Grazer sitzt bei einer solchen Aktion 1000%. Bei uns sinds kleinlich bis zur Vergasung und der Gegner kann sich aufführen. Man sagt es gleicht sich alles mal aus. Ich frag mich immer mehr, wann sich das bei uns mal bemerkbar macht.hast du unter anderem. du hast aber auch gefordert (vermutlich aus der ersten emotion heraus), dass es mind. 2 spiele gibt und dass in der khl für sowas jemand 10 spiele steht. ich hab die aktion nicht gesehen, würde das gerne, aber @99ersforever hat zumindest davon gesprochen, dass es harmloser war als es ausgesehen hat. ein video wär trotzdem interessant [Popcorn]
-
Ich habe die Verhältnissmässigkeit der Strafenausregelung kritisiert. Ein Grazer sitzt bei einer solchen Aktion 1000%. Bei uns sinds kleinlich bis zur Vergasung und der Gegner kann sich aufführen. Man sagt es gleicht sich alles mal aus. Ich frag mich immer mehr, wann sich das bei uns mal bemerkbar macht.
Wahrscheinlich nie ?(, aber anscheinend wird man trotz eines Petri Matikainen den Ruf der "Grazer Schlägertruppe" nicht los und irgendwie hängt uns die Warnung von Lyle Seitz an Richer vom Anfang dieser Saison immer noch nach, wonach er doch darauf schauen sollte, dass das Team sich zusammenreißt, denn sonst würden das die Refs bzw. das DOPS übernehmen ....
Naja, die letzten beiden Spiele haben wieder gezeigt, dass die Zebras scheinbar immer noch machen können was sie wollen. Angeblich sind in dieser Liga ja alle gleich, aber offensichtlich sind einige (RBS, KAC) doch gleicher [kopf] . -
Wahrscheinlich nie , aber anscheinend wird man trotz eines Petri Matikainen den Ruf der "Grazer Schlägertruppe" nicht los und irgendwie hängt uns die Warnung von Lyle Seitz an Richer vom Anfang dieser Saison immer noch nach, wonach er doch darauf schauen sollte, dass das Team sich zusammenreißt, denn sonst würden das die Refs bzw. das DOPS übernehmen ....
Naja, die letzten beiden Spiele haben wieder gezeigt, dass die Zebras scheinbar immer noch machen können was sie wollen. Angeblich sind in dieser Liga ja alle gleich, aber offensichtlich sind einige (RBS, KAC) doch gleicher .
Ich weiß nicht, wieviele Spiele du von Salzburg gesehen hast oder auch vom KAC ohne Grazerbeteiligung. Wenn ich an die Strafe von Welser denke gegen Zagreb mit diesem Tormann im Playoff letztes Jahr - wenn du da von einer Bevorzugung sprichst, dann ist das Lächerlichst.Vermutlich fühlt sich jedes Team, Salzburg singt davon auch sein Lied, ungerecht behandelt. Dass man beim KAC sich so manchmal fragt, warum da keine Strafe und oft nur 2-min. Strafen verhängt werden, bin ich bei dir. Wir können das diesen Freitag auf Laola sehen - ich leider nicht, weil ich in einem Konzert bin - aber du, dann sprechen wir weiter.
Bei 2:1 gegen Salzburg zu verlieren und die Chance auf zumindest 1 Punkt und noch komische Schirileistung, da ärgert man sich doppelt. Das verstehe ich auch. -
Muss 99ers4ever auch zustimmen. In der Halle sah das deutlich schwerwiegender aus.
Nach Betrachtung der Wiederholung liegt natürlich ein klares Foul vor. Mit den Fäusten gegen den zur Bande geneigten Kopf vom knieenden Moderer.
So gesehen, Strafe ja, Sperre nein. -
Ich weiß nicht, wieviele Spiele du von Salzburg gesehen hast oder auch vom KAC ohne Grazerbeteiligung. Wenn ich an die Strafe von Welser denke gegen Zagreb mit diesem Tormann im Playoff letztes Jahr - wenn du da von einer Bevorzugung sprichst, dann ist das Lächerlichst.Vermutlich fühlt sich jedes Team, Salzburg singt davon auch sein Lied, ungerecht behandelt. Dass man beim KAC sich so manchmal fragt, warum da keine Strafe und oft nur 2-min. Strafen verhängt werden, bin ich bei dir. Wir können das diesen Freitag auf Laola sehen - ich leider nicht, weil ich in einem Konzert bin - aber du, dann sprechen wir weiter.
Bei 2:1 gegen Salzburg zu verlieren und die Chance auf zumindest 1 Punkt und noch komische Schirileistung, da ärgert man sich doppelt. Das verstehe ich auch.bici4 - ich bin ja nicht die Einzige, die da eine äußerst eigenartige Schirileistung gesehen hat, und ich sag das sicher nicht, weil wir verloren haben oder weil ich mich wegen einem Punkt ärgere. Nein, das hat doch schon im ersten Drittel angefangen, dass z.B. ein Abseits nicht angezeigt wurde und dergleichen und das hat sich dann eben auch bis zum Check an Moderer ja weiter so hochgeschaukelt, weil eben Strafen bei Salzburg nicht gegeben wurden, wo man für die 99ers normalerweise Strafen verhängt, dass man nur den Kopf schüttelt. Darum geht's mir! Und das da dann bei Fans irgendwann der Grand hochkommt ist doch auch nur allzu verständllich ...
-