1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 09.11.2013

• Columbus Blue Jackets
  • MacReady
  • 9. November 2013 um 23:39
  • morti
    EBEL
    • 10. November 2013 um 14:36

hoffe dass jetzt wenigstens bouchard mit tavares und okposo spielt, und grabner dafür wieder bei nielsen und bailey.

kankra9
    GOON
    • 10. November 2013 um 14:57
    Zitat von MacReady

Laut Zeitungsberichten soll Vanek auch beim heutigen Spiel gegen die Canadiens fehlen:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=690796&navid=nhl:topheads

könnte ich mir auch nicht anders vorstellen.Evtl. weiss man ja noch nicht mal sicher was er hat. Hoffentlich nichts gravierendes.

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. November 2013 um 15:27

...im Spiel selber hat es geheissen eine "upper body injury" also irgendeine Verletzung am Oberkörper...

kankra9
    GOON
    • 10. November 2013 um 17:35
    Zitat von Blauwurzn

...im Spiel selber hat es geheissen eine "upper body injury" also irgendeine Verletzung am Oberkörper...

ja ich meinte wo oder halt was am Oberkörper.Schient ja die Hand zu sein.

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. November 2013 um 21:41

wegen Vanek´s Verletzung ==> wird beim Stream auf GCL bei 1 Std und 1 Min (knapp vor Beginn des 2 Drittels) ausführlich gezeigt ==> (unabsichtlicher) Stockschlag auf die rechte Hand.

wegen der Linien ==> nach dem Out von Vanek (also eigentlich das ganze Spiel) ging´s ja bei den Linien zu ... frei nach dem Motto "jeder darf mal mit jedem". Ist das so üblich in der NHL, dass mit 4 Linien um jeden Preis gespielt wird?

• Blair
    NHL
    • 10. November 2013 um 22:05
    Zitat von Elwood

frei nach dem Motto "jeder darf mal mit jedem". Ist das so üblich in der NHL, dass mit 4 Linien um jeden Preis gespielt wird?

Nein, ist nicht üblich. Gibt genug Trainer, die einer Linie in einem Drittel garkeine Eiszeit geben, wenn die Linie nicht läuft, oder kein Bedarf ist, oder ein Mann fehlt und die andern Linien deswegen nicht umgestellt werden sollen (bei einer Einserlinie schwierig ;)).
    Ich kenn mich bei den Isles zwar nicht aus, aber solche Lineshuffles sind ein Zeichen für einen ratlosen Trainer, der dem Management zeigen will, daß er eh alles probiert und trotzdem nix hilft.

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. November 2013 um 23:08

Blair, danke für die Antwort.

Dachte eh bereits in diese Richtung, dass das mit dem derzeitigen "Capuano-Faktor" zu tun hat. Ich mach ja aus der NHL keine Wissenschaft, schau halt ab und zu gerne mal ein Spiel an, aber so was wie in diesem Spiel hab ich noch nie gesehen. Die Folge daraus war, dass nur Stückwerk zu sehen war. Null Kombinationen bzw. Zusammenspiel (wie auch). Zwei mal sind zwei Isles Spieler zusammengekracht!?!? ... schade um diese Mannschaft, die Punkte werden dann irgendwann fehlen...

• maverick
    NHL
    • 10. November 2013 um 23:39
    Zitat von kankra9

Will gar nichts sagen ,wegen Vanek, gleich vorweg.... :D
    ABER seit Vanek da ist spielen die Islanders nicht mehr das was sie davor und auch letzte Season spielten. Jetzt ist er evtl. auch noch länger Verletzt (was man ja nicht planen kann) somit hat sich der Trade 0,0% ausgezahlt, da man den besten PPG Scorer getradet hat ,hat man sich einer stärke beraubt. Schade so soll Vanek aber nicht in die Geschichte eingehen bei den Isles.

Da kommen bestimmt mehrere Faktoren zusammen aber irgendwie schon interessant.

schon erstaunlich deine schlussfolgerungen, fakt ist aber auch das die islanders diese saison auch ohne vanek serienweise partien verloren haben! und das trotz deinem angeblichen superüberdrüberpowerplayspieler moulson! wenn man dein post hier liest könnte man meinen die islanders hätten ohne vanek eine noch nie dagewesene siegeserie hingelegt die nur durch den bösen vanek abgerissen ist! interessant auch das du bereits nach 10 tagen weisst das der Vanek trade totaler mist war! wusste gar nicht das gestern die letzte runde im grunddurchgang gespielt wurde! Und natürlich hat sich dieser miese vanek voll absichtlich verletzt, hast ja gestern schon geschrieben das der Vanek in den letzten 2 jahren praktisch ständig verletzt war! [kopf]

Vanek 106 PPG, Moulson 44PPG! :S

Einmal editiert, zuletzt von maverick (10. November 2013 um 23:51)

• morti
    EBEL
    • 10. November 2013 um 23:42

langsam luft holen, maverick...

kankra9
    GOON
    • 11. November 2013 um 00:47
    Zitat von maverick

schon erstaunlich deine schlussfolgerungen, fakt ist aber auch das die islanders diese saison auch ohne vanek serienweise partien verloren haben! und das trotz deinem angeblichen superüberdrüberpowerplayspieler moulson! wenn man dein post hier liest könnte man meinen die islanders hätten ohne vanek eine noch nie dagewesene siegeserie hingelegt die nur durch den bösen vanek abgerissen ist! interessant auch das du bereits nach 10 tagen weisst das der Vanek trade totaler mist war! wusste gar nicht das gestern die letzte runde im grunddurchgang gespielt wurde! Und natürlich hat sich dieser miese vanek voll absichtlich verletzt, hast ja gestern schon geschrieben das der Vanek in den letzten 2 jahren praktisch ständig verletzt war! [kopf]

:D

Allein deswegen hat sich das jetzt schon Rentiert.

Natürlich wird auch Vanek (weiss jetzt nicht wie lange er Out ist) noch seine Points machen, die Linie Vanek-Tavares-Okposo wird auch noch Feuer fangen.Aber momentan habens halt Probleme Goals zu erzielen und hinten machen sie "dumme" Fehler.
    Allerdings was definitiv stimmt, das PP ist jetzt nicht mehr so gut wie als noch Moulsen da war. Muss sich halt noch einspielen.

• Ultimate84
    KHL
    • 11. November 2013 um 06:59
    Zitat von maverick

Spiel mal ein wenig GTA 5 und fahr mit Michael zum Psychiater, vielleicht kann der dir auch helfen....

• Malone
    ✓
    • 11. November 2013 um 10:37
    • Offizieller Beitrag

Ihr müsst die arme Seele doch verstehen.
    Bisher war das Leben einfach: Vanek - Buffalo - gut, Grabner - Isles - Schrott. Jetzt spielen die doch glatt im gleichen Team, da wird der mav zum Gollum: Die Isles haben heut gewonnen :thumbup: - Graabner, pfui :pinch: - Aber er hat ganz gut gespielt ;) - Nein, niemals, wir wissen er ist böse und schlecht :cursing:

Diesen inneren Zweikampf musst mal aushalten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. November 2013 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum