Wenn es hundert einmal waren sind eh viele zu euch gekommen. Bei uns ist es noch weniger besucht von Auswärtsfans obwohl ich beide (HCB und DEC) als nicht unattraktiver Gegner sehe. Aus meiner Sicht ist es den Terminen geschuldet warum ich es nicht nach Bozen geschafft habe...

Zwischenfazit... wie seht ihr den HCB?
-
-
Tja, EpiD, des ist unser Problem: der HCI hat heuer nicht gerade überattraktiv gespielt, und alle anderen Mannschaften zu besuchen ist schon eine ziemliche Unternehmung....
-
Richtig. Bis auf die HCI-Spiele war ich auf einer Tour. Die war dafür krass. Aber es hat sich allemal rentiert!
-
is dornbirn von bozen aus echt so viel näher als villach/klagenfurt?
-
is dornbirn von bozen aus echt so viel näher als villach/klagenfurt?
Dornbirn-bozen knapp 300km
Dornbirn-Klagenfurt 540km
Bozen-Klagenfurt auch knapp 300km
maps.google.de
-
-
wer lesen kann... aber danke für die mühe
die frage wurde trotzdem beantwortet
-
wer lesen kann...
... muss geübt sein
-
Insbesondere ist Dornbirn "näher" weil du da zu fast 100 % Autobahn hast. Brixen-Spittal ist in zwei Stunden kaum zu schaffen, und bis Villach sind es wohl gute 3. Aber schon Dornbirn sind fast 3 Stunden.
-
Den HCB sehe ich als wertvolle Bereicherung in der EBEL!
Wie ihr euch sportlich praesentiert habt, gratulirere!
Ein paar Zusatzpunkte fuer euch, ihr habt eine Nachwuchsabteilung, die Turniere organisiert, Hut ab!
Ein U8 Turnier, Igor Loro Turnier (U12?), wirklich viel Engagemant!
Und eure Stadt und die Umgebung, liebenswert!
Lg
-
Kupferdächle, will also nur bestimmt Städte teilnehmen lassen. Auch kein Klagenfurt, Villach usw gut dass so ein Vorschlag nicht angenommen wird.
Honso, es ist schön wenn Fans den Verein auch auswärts unterstützen, zahlenmäßig spielen sie aber keine Rolle.
Zumal es die Mannschaften die geographisch schlechter zu erreichen sind, noch schwerer haben. Derbys gegen einen Verein aus der direkten Nachbarschaft, funktionieren nur in Kärnten. Ich sehe da mehr nach- als Vorteile. So wie du es schreibst sollte es sein - ein Verein in der Region spielt EBEL die anderen arbeiten zu. -
-