Wow, dieses Wochenende gibt Hoffnung für die WM in Riga.
Vorfreude herrscht, am Freitag fliegen wir nach RIX.
Wow, dieses Wochenende gibt Hoffnung für die WM in Riga.
Vorfreude herrscht, am Freitag fliegen wir nach RIX.
Mayer, Genoni, v.Pottelberghe scho ein upgrade im Vergleich zu den ersten Vorbereitungswochen
und das PP hat heute auch funktioniert
scheinbar gerade noch rechtzeitig in die Spur gefunden
freu mich auf den Auftakt und hoffe Mayer darf gegen die Slowenen starten
Genoni brauchen wird dann noch zur Genüge vs. die Topnationen
edit:
letzter Cut vor dem Abflug nach Riga:
raus:
Roger Karrer V Genf (angeschlagen)
Lian Bichsel V Leksands (Fussbruch)
Tyler Moy S Rapperswil
Johnny Kneubühler S Ambri
André Heim S Ambri
rein:
Nino Niederreiter S Winnipeg
Denis Malgin S Colorado
Anzahl WM- Teilnahmen des aktuellen Kaders, dass sich max. auf 3 Positionen ändern kann
falls Schmid, Siegenthaler, Hischer, Fiala
kommen sollten, stehen auch ihre „Opfer“
fest
(Noch) nicht gemeldete Spieler:
Joren van Pottelberghe, Tim Berni, Damien Riat, Mike Künzle
falls Schmid, Siegenthaler, Hischer, Fiala
kommen sollten, stehen auch ihre „Opfer“
fest
(Noch) nicht gemeldete Spieler:
Joren van Pottelberghe, Tim Berni, Damien Riat, Mike Künzle
Wäre schon geil wenn sie mit von der Partie wären 👍.
Fiala hat grünes Licht bekommen
Das Team von Patrick Fischer erhält weitere Verstärkungen aus der NHL. Nach Kevin Fiala reisen auch Nico Hischier und Jonas Siegenthaler an die Eishockey-WM nach Finnland und Lettland.
Das bestätigt Amanda Stein, die für die New Jersey Devils arbeitet, via Twitter. Damit werden nach Mike Künzle auch Tim Berni und Damien Riat aus Lettland nach Hause geschickt, ohne eine Partie bestritten zu haben. Ob Akira Schmid ebenfalls an die WM reist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Akira Schmid kommt def. nicht
somit wird Joren v. Pottelberghe gemeldet und das Kader wird nicht mehr verändert
in:
Kevin Fiala / S / LA Kings
Nico Hischier / S / NJ Devils
Jonas Siegenthaler / V / NJ Devils
out:
Tim Berni / V / Columbus
Mike Künzle / S / EHC Biel
Damien Riat / S / EHC Biel
puh bitter…
schon nach 2min verlieren wir mit Thürkauf einen Flügel der sogenannten Powerline nach unglücklichem Sturz in die Bande
hoffe da ist die WM nicht futsch aber so wie der Arm runter hing gehts wohl in Richtung Schulterluxation oder so
Das Team von Patrick Fischer erhält weitere Verstärkungen aus der NHL. Nach Kevin Fiala reisen auch Nico Hischier und Jonas Siegenthaler an die Eishockey-WM nach Finnland und Lettland.
Das bestätigt Amanda Stein, die für die New Jersey Devils arbeitet, via Twitter. Damit werden nach Mike Künzle auch Tim Berni und Damien Riat aus Lettland nach Hause geschickt, ohne eine Partie bestritten zu haben. Ob Akira Schmid ebenfalls an die WM reist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
...vielleicht könntet ihr uns einen oder zwei von euren Cuts leihen!
...vielleicht könntet ihr uns einen oder zwei von euren Cuts leihen!
Riat brauchen wir nun selbst, da Thürkauf nach der Schulter-OP mind. 8 Wochen ausfällt
Zum glück dürfen sowohl Hischier wie auch Fiala auflaufen
Dachte zuerst nach der Nachnominierung von Riat, wir hätten einen Platz weniger zu vergeben. Aber scheinbar gibt es eine (neue?) Regelung, dass verletzte „gratis“ ersetzt werden dürfen.
Dachte zuerst nach der Nachnominierung von Riat, wir hätten einen Platz weniger zu vergeben. Aber scheinbar gibt es eine (neue?) Regelung, dass verletzte „gratis“ ersetzt werden dürfen.
ja, da dürfte es eine neue Regel geben. Ist ja mit Reinbacher auch so dass der ersetzt werden könnte...
Riat brauchen wir nun selbst, da Thürkauf nach der Schulter-OP mind. 8 Wochen ausfällt
Zum glück dürfen sowohl Hischier wie auch Fiala auflaufen
...ja diese Regelung scheint es zu geben. Bei uns überlegen sie, ob sie eventuell einen Ersatz für Reinbacher nachnominieren sollen, falls er tatsächlich ausfällt.
Sehr gute Chancen auf den Titel dieses Jahr! Man darf nur nicht zu überheblich werden und man muss alles rein schmeisen was man hat
Heute mal das Match gegen Kanada als Standortbestimmung aber grundsätzlich geht es derzeit nicht mehr viel besser.
Einzig Meier und Schmid fehlen aus der NHL.
Heute mal das Match gegen Kanada als Standortbestimmung aber grundsätzlich geht es derzeit nicht mehr viel besser.
Einzig Meier und Schmid fehlen aus der NHL.
habe da mal von einem gewissen Josi gehört?
kennst du den?
habe da mal von einem gewissen Josi gehört?
kennst du den?
Oops ... wer ist er? 😄
Wobei mir eure Defensive bisher eh gut gefällt, vermisse da nix.
Klar wäre ein Josi gesund und in Form auch noch mal eine Verstärkung, keine Frage!
Auch die anderen Reihen "hinter" den Stars spielen bisher ein Toptunier wobei die wirklichen Herausforderungen ja erst kommen.
Oops ... wer ist er? 😄
Wobei mir eure Defensive bisher eh gut gefällt, vermisse da nix.
Klar wäre ein Josi gesund und in Form auch noch mal eine Verstärkung, keine Frage!
Auch die anderen Reihen "hinter" den Stars spielen bisher ein Toptunier wobei die wirklichen Herausforderungen ja erst kommen.
mir gefällt es bisher auch sehr gut
und das obwohl wir genauso wie D oder AUT auch genügend prominente Absagen nebst Josi,Meier& Schmid verkraften müssen
Aus der NHL hätten bestimmt auch Suter und Kurashev gut getan und von der NLA fehlen mit Hofmann & Andrighetto die besten Flügel
Sehr sehr link wie das PP zustande gekommen ist
Zuerst unfair austeilen und dann eine Schwalbe machen
der Ziga Jeglic von Kanada
so ein ****
hab das erst jetzt gesehen
SOWAS hab ich in 30 Jahren Eishockey noch nie gesehen - also der Typ gehört im Nachhinein vom Turnier AUSGESCHLOSSEN.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Team Kanada das ohnehin intern regelt - so eine Aktion will keiner und ist nicht zu entschuldigen!
Wenn diese Mistratte in dem Turnier nur noch ein Spiel machen darf, versteh ich die Welt nicht mehr! Bodenlose Aktion, die auf IIHF-Ebene sehr lange sanktioniert gehört!
Jeglic hat damals 2 Spiele bekommen, auf der Bank. Deshalb würd ich mir da auch nicht viel mehr erwarten 🙄
wenn damals die Halsschlagader 2 Spiele wert war, dann das Waden/Schienbein bestimmt nicht mehr als 1
Grausig, stell dir vor die Kufe geht zw. Schoner und Schuhrand... unpackbar eigentlich