Komisch zwei Tage keine Statements? Hat keinem Eishockey gefehlt?
Mir fehlt in erster Linie ein Stream.
btw: Unexpected syntax error while processing nickname.
Komisch zwei Tage keine Statements? Hat keinem Eishockey gefehlt?
Mir fehlt in erster Linie ein Stream.
btw: Unexpected syntax error while processing nickname.
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2013/11/13/liv…gs-linz-131113/
caps gehen 2 x in rückstand und gleichen jeweils kurze zeit später aus.
irgendwelche liveberichte aus der halle? ansehliches spiel?
Keller mit einer Spieldauer. Ist das "die Rache der Wanderh*re"? Hab die Szene nicht gesehen, aber ich bin heilfroh, dass Keller nicht mehr bei uns spielt.....diese zickige Prinzessin.
CTH - hoffe Spannring fällt nicht lange aus oder Ähnliches.
Wäre fein wenn Wien jetzt im PP dafür bestraft würde. Am besten mehrmals.
Edit: 3-2 für Wien, kurz der zweiten Pause. Söne Seise.
irgendwelche liveberichte aus der halle? ansehliches spiel?
Nein, bisher ne schreckliche Murkspartie... quasi reine Zeitverschwendung.
Hm, so wies in Punkto Zwischenstände aussieht könnte Linz mit einer Niederlage heute unter den Strich rutschen. Nicht gut.
da werden wir im november sowieso sein, spätestens nach dem Bozen/Villach/Salzburg-Auswärtstrio. Wichtig wär dass wir im November punktetechnisch halbwegs an den Top 6 dranbleiben.
Im Dezember kommen dann viele Heimpartien und "einfachere" Gegner, da kann man dann wieder voll unter den Top 6 mitmischen.
danke walu, ich hab schon kurz überlegt heut
edit: der live ticker liest sich ja gar nicht gut bezgl spanring alles gute, hoffe es ist nichts ernstes und gleichzeitig (sollte es cth gewesen sein) auf eine dementsprechende nachdenkpause für keller, vielleicht hat er sich sogar damit selbst aus dem kader katapultiert
Okay, 5:2, der Kas is gessen.
eishockey in seiner schmerzlichsten form
Jz wissen wir endlich wo wir stehen!
Sag mal es gehört einmal was gemacht .
Diese chancen,abwehrfehler und kein spielaufbau!? grauslich
redest du von linz oder wien?
Aufrufen des Profils ergibt: Linzer.
Es wird es doch nicht jemand wagen und den Trainer erstmals in frage zu Stellen?
Aua. Lebler schlägt Veidemann abseits des Spielgeschehens vor Zaba voll von hinten auf die Beine. Zaba geht hin und stellt das klar. Don't touch my Verteidiger
Lebler ist eine Kretzn. Stockschlag von hinten in die Beine macht man nicht.
Trotz des Sieges eine Schweinspartie. Das ist nicht das Hockey wie es sein sollte. Da verlier Ich lieber eine gute Partie als dass Ich so eine gwinn.
Mah, hoffentlich ist dem Spannring ned zuviel passiert. Sowas ist hässlich, alles Gute!
wie gesagt - linz bleibt jetzt im November sicher unterm Strich
6 aus 7 Partien auswärts, da Gegner dabei wie Wien, Bozen, Salzburg, VSV - alles auswärts
mit Wien und KAC auch 2 schwere Heimpartien.
wichtig wird der Dezember - ne Menge Heimspiele und da darf man sich dann denke ich nach vorne gut was ausrechnen, aber jetzt gibts für mich mal wenig überraschend wenig Punkte, dafür hier viele Hiobsbotschaften und schlechte Laune.
Keller ... Voitrottel
Fortier lässt sich auch nix gefallen *nice one*
Lebler *wtf* siehe Keller
Zaba... Stark heute und siehe Fortier
Tore 4 und 5 Zucker !!
Hat mir heute nicht gefallen wie wir -vorallem in der eigenen Zone - gespielt haben. Das war schwach, Linz hat das allerdings nicht zu nutzen gewusst und war selbst beim verteidigen eher. ..mittelkasse. Nach dem 3 zu 2 haben wir ein bissi einen boost bekommen und noch ein paar schöne Chancen plus Tore raus gespielt. Spannring check muss man sich auf Video ansehen Wenn er ihn am Kopf erwischt hat wars extrem ekelhaft und gibt hoffentlich eine fette Strafe für Keller, wenn nicht wäre es ein extrem geiler Check gewesen (doppelter Salto )hätte es Spannring nicht so arg ausgeknipst dabei
Bester Linzer in der Offensive war Lebler, allerdings auch mit der unnötigen drecks Aktion gegen Veideman 3 Sekunden vor ende. Leahy fand ich schwach. Ulmer auch recht gut, dafür hat er einen extrem lächerlichen laufstil
Fortier hat den Check gegen den Kopf den er kassiert hat selbst gerächt. Gut.
Ansonsten: mir taugt sylvester und ich finde Schweda weiterhin nicht ebel tauglich (das 1 zu 2 bekommt er ins mitteilungsheft geschrieben und zwar mit rot stift ). Fortier heute wieder mit mehr Spielfreude, Ferland fand ich heute gut wie alle anderen schlecht waren dafür fand ich ihn dann schlecht als alle anderen gut waren (letzten 15 Minuten). Ouellette ist so dermaßen unauffällig wenn er nicht gerade ein Tor schießt. Schräg. Fletcher was soll man von dem halten... eigentlich kann man ihm gar nicht wirklich was Anlasten... hat ab und zu wirklich gute Szenen wie er den puck in die zone bringt und dann verteilt. ..aber reicht das?
Wahnsinn der Fehler von Mitterdorfer zum 1:1, wie kann so etwas passieren. Wie die Defensive der Linzer aktuell sicher nicht das Prunkstück der Mannschaft ist. (Ausnahme für mich Lukas, der war stark) Ouzas auch schuldlos und mit einigen tollen Paraden.
Kozek, das passt so nicht. Kann mir nicht vorstellen wie der letzte Saison so viele Tore erzielt hat. Hisey spielt immer den falschen Paß, Stets zum schlechter postierten Mitspieler.
Iberer-Oberkofler-Baumgartner so lala, Eine Sturmlinie mit Oberkofler als Center wird wohl nie Tore machen. Laufarbeit zwar okay, aber offensiv total uneffizient. Würde ihn mit P.Lukas tauschen, Iberer nicht Fisch noch Fleisch, da geht mehr. Baumgartner solide, hat mich eher positiv überrascht.
P.Lukas bis auf einen Fehler gut.
Foul an Spannring sollte mMn eine Sperre für Keller nach sich ziehen.
Fortier hat mit Fechtig "gefetzt" oder hat sich da ein linzer eingemischt? weil, i mein, der kleine fechtig is jetzt echt keiner den i mir da vorstellen kann
@dreckspartie
kann ich mir vorstellen, das letze attraktivere spiel von uns war die demontage vom VSV und da is halt alles gelaufen. unsere defensive bzw. defensivarbeit is im moment (also so die letzten 30 spiele!?) ziemlich grausig...
@rene bzgl. ulmer
stimmt, auch beim bully schüttelts ihn wie auf extasy, aber solange er so weiter performt, solls ihn von mir aus wie unter starkstrom herreissen
Jop Fechtig mim Ellbogen Fortier ins Gsicht gfahren und der hat erm sich kurz drauf gschnappt
Dreckspartie wars aber allgemein, allein was da fia Pässe gespielt wurden von beiden hast de Krise kriegt.
Spezza: naja, Bernhard Fechtig hat Fortier gegen Kopf und Bande gecheckt und der ist dann hin und hat ihn in den Schwitzkasten genommen und ihm wohl beim gemeinsamen Umfallen gesagt, dass man das nicht tut.
Fortier rauft praktisch nie, hat einmal mit dem Grazer Unaussprechlichen angelegt und heute mit Fechtig gekuschelt. Nix weiter dahinter.
Ja beide Mannschaften waren nicht gut, und heute findet sich wohl gar kein Pseudo-Profi-Hockeyanalyst, der die Partie als taktsiche Weltklassepartie deutet, die nur wir hollywoodhockey-süchtigen hockeytechnischen Dumpfbacken nicht verstehen.
Ganz eigenartig.
Wien wieder oft bei 5on5 und PP im Spielaufbau mit 3 Stürmern statisch an der Blauen, einem D, der langsam aufbaut, 2 Mal abdreht wegen hoch stehendem Linzer und dann beim 3. Anlauf kurz nach der Roten entlang der Bande tief spielt, was die 3 stehenden F nicht annähernd spielen können, wie auch ohne Schwung. Als das Ganze 3x hintereinander im 1. Drittel passierte, warf ich einen Blick zum Wiener Coach, aber es kam keine Regung.
Keller-Check dachte ich, als harmlos gesehen zu haben, was aber sicher nicht so war, wie mir ungefähr jeder beim Pausentratsch klar machte. Nochmal: Alles Gute Patrick Spannring!
Leblers Aktion mit Stockschlag von hinten auf die Beine 30 Meter vom Puck entfernt. Zaba sagte ihm wohl ordentlich die Meinung. Ouzas hätte auch 2 Minuten bekommen müssen,mder darf nicht zur Roten fahren in so einer Situation. War aber wohl nicht spielentscheidend 2 sec vor Schluss.
Schiris: souverän, ruhig, professionell - Spitzenpartie von allen 4, abgesehen von der Verletzung und der Lebler-Aktion war die Partie aber fair.
Novemberhockey war schon immer eigen, da sind Oberlippenbärte anscheind wichtiger als das Spiel selbst. Wird schon werden das Ganze. Beide Klubs sind vom Kader her Top5 der Liga, da muss mehr kommen.
Sehe gerade, Samuelsson sagte laut Caps-Facebook: "Vor allem die zweiten 30 Minuten waren sehr gut",
Ich gebs auf. Es greift wieder mal Coldplayers Signatur.