- Offizieller Beitrag
Weiter gehts für die Isles in Raleigh, hoffentlich wieder mit einer Leistungssteigerung, weil die Hurricanes sitzen ihnen nun auch schon im Nacken. Mal sehen, wer heute das Tor hüten wird [Popcorn]
Weiter gehts für die Isles in Raleigh, hoffentlich wieder mit einer Leistungssteigerung, weil die Hurricanes sitzen ihnen nun auch schon im Nacken. Mal sehen, wer heute das Tor hüten wird [Popcorn]
Mal sehen, wer heute das Tor hüten wird
Poulin: https://twitter.com/NYIslanders/status/398488929189761025
Haben die Amis die Zeit auch umgestellt jetzt??
Sprich: Spielbeginn 01.00 MEZ?
jop letztes we habens umgestellt
jop letztes we habens umgestellt
Scheisse, dann kann ich noch ne Stunde warten
Call up Aaron Ness statt Carkner. McDonald statt Clutterbuck.
Ein kleiner Rookie zu hickey, ob das gut geht
Aber Poulin im Tor, hoff er hält wie gegen die Bruins
grabner spielt wieder - wie von vielen hier schon länger gefordert - mit nielsen.
wow, spielen 6 minuten nur die Islanders und die Hurricans scoren.
Grabner spielt doch gar nicht mit Nielsen?
mh bild mir ein im insert gelesen zu haben das grabner wieder mit nielsen spielt. allerdings bin ich mir jetz nimma so sicha ob ich nicht nielsen und nelson verwechselt hab.
insert war definitiv grabner-nielsen ist aber jetzt wohl doch nicht so
grabner where are you? :sleeping
Kann mich mal einer wecken wenn er wieder positiv auffällt?
Schau an Grabner darf sogar wieder mal in der 2.PP-Unit ran
Schau an Grabner darf sogar wieder mal in der 2.PP-Unit ran
Ja, vermutlich weil heut die "Offensivmacht" Clutterbuck nur auf der Tribüne sitzt
Oh Grabner aber diesmal wars schwerer hats eigentlich gut gemacht, leider hats nicht ganz geklappt.
Warum führen da eigentlich die Hurricans?
Vanek auch mit guten Szenen aber irgendwie fehlt das Erfolgserlebnis heute.
heute geizens aber ligaweit mit den toren. einzig bei den rangers und den blues sind mehr als 1-2 tore gefallen.
gerbe gefällt mir auf seiten der canes gut. im großen und ganzen aber a recht zache partie.
Also das wird heute nix, Hurricans hatten diesen einen gefährlichen Schuss und der war drin.
Die Canes haben das heute in der neutralen und eigenen Zone echt stark gespielt, den Islanders kaum Platz gelassen und überall war sofort ein Stock dazwischen, dadurch sind die Isles kaum zu gefährlichen Chancen gekommen. Einer der Aktivposten war noch der Grabner, aber leider wieder kein Erfolgserlebnis für ihn. Auch nicht für Vanek, dem ist gar nix aufgegangen, ziemlich schwache Partie. Irgendwann hab ich aufgehört, die Fehlpässe und Scheibenverluste zu zählen. Glück fürn Mav, dass er schon in seiner Traumwelt war
Gute Nacht!