Schade für Linz schade für die Eltern, die Anreise nach Schweden dürfte für jedes Match wohl eher schwer werden jedoch dürfte die Freude über die Auslandschance größer sein
Gratulation an Bobby, hätte ich mir aber nach der Leistung in der abgelaufenen Saison nicht gedacht, dass er ins Ausland wechsel kann.
Schlecht natürlich für meine Wings aber ich bin sicher, dass der nächste "Tschechen-Koloss" bereits in den Startlöchern steht
Viel Glück in Schweden Bobby und komm wenn Du wieder nach Österreich wechselst zu den Wings zurück. (Nachdem du aber zuerst in Malmö, bei den Rangern, etc. etc. gespielt hast).!!
Ganz wichtig - komm nicht auf den dummen Gedanken und hol nächstes Jahr Deinen Bruder, der ist nämlich da gut aufgehoben wo er gerade ist!!!!!
[QUOTE]Zitat (icesailor @ Juni. 03 2004,16:46) Schlecht natürlich für meine Wings aber ich bin sicher, dass der nächste "Tschechen-Koloss" bereits in den Startlöchern steht :wink:[/QUOTE] Meines Wissens kommt kein Tscheche mehr, sondern ein Nordamerikaner! Wird angeblich schon bald präsentiert.
Leider hab ich auch noch keinen Namen, aber ich suche....
Natürlich war Bobby einer unserer Besten. War aber auch nicht wirklich schwer unter diesen Verteidigern. Nicht böse gemeint - nur realistisch.
Trotzdem hat er gerade letztes Jahr einige unglaubliche Blackouts.
Aber es hat gereicht um nach Schweden zu wechsen und daher gönn ich es ihm natürlich!!!!! (Wie übrigens allen Österreichern die ins Ausland wechslen können!
@Webmaster Noramerikaner klingt gut. Ich hoffe er hat da drüben auch einmal gespielt
naja nachdem am Wochenende eh schon darüber spekuliert wurde, das ein "neuer" Verteidiger bei der Hand wäre, was irgendwie schon zum absehen das er gehen wird
nun jetzt wird halt auch der letzte lego-platz an einen verteidiger gehen bin schon gespannt was wir dann im sturm so machen ? vier linien werden wir nicht schaffen gute 3 linien ?