1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Robbert Lukas geht nach Malmö

• MrHyde
  • 3. Juni 2004 um 16:35
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 3. Juni 2004 um 16:35
    Nun also doch - Robert Lukas wagt den Sprung ins Ausland und geht zu den MIF Redhawks nach Schweden.

Eure Meinungen dazu?
  • Oleg
    _
    • 3. Juni 2004 um 16:40
    Schade für Linz :)
    schade für die Eltern, die Anreise nach Schweden dürfte für jedes Match wohl eher schwer werden :( jedoch dürfte die Freude über die Auslandschance größer sein :)

Viel Glück in Schweden !!!!
  • icesailor
    Nationalliga
    • 3. Juni 2004 um 16:46
    Gratulation an Bobby, hätte ich mir aber nach der Leistung in der abgelaufenen Saison nicht gedacht, dass er ins Ausland wechsel kann.

Schlecht natürlich für meine Wings aber ich bin sicher, dass der nächste "Tschechen-Koloss" bereits in den Startlöchern steht :wink:

Viel Glück in Schweden Bobby und komm wenn Du wieder nach Österreich wechselst zu den Wings zurück. (Nachdem du aber zuerst in Malmö, bei den Rangern, etc. etc. gespielt hast).!!

Ganz wichtig - komm nicht auf den dummen Gedanken und hol nächstes Jahr Deinen Bruder, der ist nämlich da gut aufgehoben wo er gerade ist!!!!!  :colgate:
  • MrHyde
    NHL
    • 3. Juni 2004 um 17:00
    [QUOTE]Zitat (icesailor @ Juni. 03 2004,16:46)
    Schlecht natürlich für meine Wings aber ich bin sicher, dass der nächste "Tschechen-Koloss" bereits in den Startlöchern steht :wink:[/QUOTE]
    Meines Wissens kommt kein Tscheche mehr, sondern ein Nordamerikaner! Wird angeblich schon bald präsentiert.

Leider hab ich auch noch keinen Namen, aber ich suche....
  • sweep
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2004 um 17:02
    Ich wünsch dem Robert viel Glück in Schweden, es war jetzt schon an der Zeit für Ihn den Sprung zu wagen.

Als BW-Fan sehe ich es allerdings auch als seeeehhhr großen Verlust. :sad: :sadlike:

@ icesailor
    nachdem wie ich meine, Bobby auch letzte Saison wieder unser bester Verteidiger war, verstehe ich deine Anspielung ganz und gar nicht :devil: :devil:
  • icesailor
    Nationalliga
    • 3. Juni 2004 um 17:12
    @sweep

Natürlich war Bobby einer unserer Besten. War aber auch nicht wirklich schwer unter diesen Verteidigern. Nicht böse gemeint - nur realistisch.

Trotzdem hat er gerade letztes Jahr einige unglaubliche Blackouts.    

Aber es hat gereicht um nach Schweden zu wechsen und daher gönn ich es ihm natürlich!!!!! (Wie übrigens allen Österreichern die ins Ausland wechslen können!;)

@Webmaster
    Noramerikaner klingt gut. Ich hoffe er hat da drüben auch einmal gespielt
    :biggrin:  :wink:
  • iceman
    LaLaLand
    • 3. Juni 2004 um 18:14
    • Offizieller Beitrag
    tja, was willst amchen. war eh klar das er wechseln wird... sicher gut für ihn. schlecht für die wings...
  • dathorst
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2004 um 19:08
    :confused: naja nachdem am Wochenende eh schon darüber spekuliert wurde, das ein "neuer" Verteidiger bei der Hand wäre, was irgendwie schon zum absehen das er gehen wird

nun jetzt wird halt auch der letzte lego-platz an einen verteidiger gehen bin schon gespannt was wir dann im sturm so machen ? vier linien werden wir nicht schaffen gute 3 linien ?
    Thor
    KHL
    • 4. Juni 2004 um 06:34
    Schade für die Black Wings!!!
    Aber sicher die richtige entscheidung!!!
    Gratulation an Robert Lukas
  • BlackWings15w
    Nachwuchs
    • 4. Juni 2004 um 15:04
    ich wünsche in auf diesem weg alles alles gute!

nur leider sehr schade für unsre wings! :(
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 4. Juni 2004 um 17:46
    Ein Sieg fürs Österreichische Eishockey allemal. Man kann ihm nur glück wünschen. Wird sich hoffentlich durchsetzen und nen guten Namen machen !!! :butbut:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™