1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Anaheim Ducks 02.11.2013

• Buffalo Sabres
  • fabi015
  • 2. November 2013 um 23:41
  • fabi015
    Gast
    • 5. November 2013 um 19:53
    Zitat von Blair

Hodgson wird also langfristig als direkter Ersatz zu Roy gesehn, auch von mir. Aber bitte nicht für die erste Linie.

Roy ist ja auch ein 2nd Line C. Eben wo er hingehört :D

• Ultimate84
    KHL
    • 5. November 2013 um 20:17

Findet ihr 12 Punkte in 16 Spielen (5G 7A) gerade in einem Team wie den Sabres wirklich so schlecht??

Ich meine anhand der Zahlen spielt Hodgson eine gute Saison wenn man eben bedenkt dass Buffalo so ziemlich das schlechteste Team ist und Hogdson seine erste volle NHL Saison als 1st Line Center spielt???

Zum Vergleich: Tavares hat in 14 Spielen 15 Punkte (6G 9A), spielt aber in einem wesentlich bessere Team und hat weit mehr Erfahrung als Cody?!?!

Also ganz verstehen kann ich das Hogson kritisieren nicht...

• kevyoucan
    • 5. November 2013 um 23:39

Tavares spielt aber noch nicht das was er kann.

• fabi015
    Gast
    • 6. November 2013 um 19:45
    Zitat von RoterBulle84

Findet ihr 12 Punkte in 16 Spielen (5G 7A) gerade in einem Team wie den Sabres wirklich so schlecht??

Ich meine anhand der Zahlen spielt Hodgson eine gute Saison wenn man eben bedenkt dass Buffalo so ziemlich das schlechteste Team ist und Hogdson seine erste volle NHL Saison als 1st Line Center spielt???

Zum Vergleich: Tavares hat in 14 Spielen 15 Punkte (6G 9A), spielt aber in einem wesentlich bessere Team und hat weit mehr Erfahrung als Cody?!?!

Also ganz verstehen kann ich das Hogson kritisieren nicht...

Wir kritisieren ihn ja auch konstruktiv und objektiv :D
    nein ehrlich, dass Hodgson im eigenen Drittel mehr als lax aufläuft ist nicht von der hand zu weisen sowie andere Eindrücke.

Seine Punktausbeute bewerte ich (nur meine Meinung jetzt) nicht so, als würde da alles von ihm aus gehen. letzte saison hat er sehr stark von vanek und Pommers profitiert (da waren die ersten Punkte von ihm sowieso nur, weil vanek und Pommers aufs Tor gedrückt haben wie sonst was (blind-backhandpass von vanek auf Pommers etc), eben genau wie eine weitere saison davor Adam.
    Das Hodgson erst seine rcihtige 1. saison als 1st-line center spielt etc ist richtig, aber mir (und glaube auch blair) geht es darum, wie er Scheiben verliert, im eigenen drittel spielt, und sich allgemein gibt. Und was ich so sehe, ist Hodgson auch in ein paar Jahren kein 1st-line-C (natürlich hoffe ich aber das gegenteil, weils gut für die sabres wäre :thumbup: )

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™