Hab mir die ersten beiden Abschnitte gegeben und es war viel Kampf und Krampf dabei. Die Rangers eigentlich klar spielbestimmend, Nabokov aber mit einigen guten Momenten. TV noch mit viel Luft nach oben, aber das war eh klar, ein Einstand ala Moulson darf man nicht erwarten, zumal bei Vanek der Druck um einiges höher ist. Dennoch gab es einige gute Szenen, wenngleich Okposo für mich gestern fürchterlich war. 4 pm, viele Puckverluste und genrell wirkte der eher unkoordiniert. Gut es war meine erste Partie der Islanders heuer, also hoffen wir auf Besserung - Grabner für mich sehr schwach... Leider
Also Grabner bei für mich um ein Vielfaches besser als zB Vanek...da sieht man wieder wie unterschiedlich die Sichtweisen sind
Klar, große Momente hatte er auch nicht, aber mich beeindruckt das einfach wie er mit seiner Schnelligkeit Scheiben erläuft die andere nicht bekommen, paar gute Pässe hat er auch gespielt...aber gut: Ansichtssache
Bei Grabner sieht man das einfach sofort wenn er am Eis ist aufgrund seiner Bewegung, bei Vanek kann es passieren dass er in einem Shift gar nicht auffällt...aber das ist halt meine Meinung! Dafür ist Vanek halt dann oft genau dort wo er sein muss wenn es gefährlich wird, ist halt eine seiner Stärken!