1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

32.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 27. Oktober 2013 um 00:00
  • 13Meister
    Gast
    • 3. November 2013 um 19:12
    Zitat

... Zum Raffl sag ich nichts...ich glaub, es tut ihm eh weh für den Verein gegen seinen VSV zu treffen....

Frag mich grad ob man wirklich so naiv sein kann um so etwas ernst zu meinen?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. November 2013 um 22:22

Almöhi: wär' ja eine echte Katastrophe, einfach zu zugeben, dass halt mal einen Blödsinn geschrieben hast bzgl. Don Jackson... Da attackierst lieber mich und textest mich mit deinen "Plastik-Verein"-Komplexen zu, (ganz nebenbei ein Wort das ich hier noch nie geschrieben habe, außer jetzt gerade...)... DAS ist "ein bisschen sehr arm" [winke]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. November 2013 um 19:16

Ich bin eben nicht der Meinung dass das eine soo blöde Meldung war. Es geht auch gar nicht um den derzeitigen Lauf, der ja auch ziemlich zäh, mit mehreren gerade mal so gewonnenen Spielen angefangen hat. Es geht darum, dass z.B. der technisch sehr gute, aber ziemlich harmlose Meckler zum Goalgetter mutiert, dass Mauerblümchen Roe ziemlich brauchbare Leistungen abliefert, dass Heinrich öfter mal so richtige Klasse aufblitzen läßt, dass Mühli neuerdings tadellose Partien abliefert u.s.w.
    Jetzt sagst du, dass das bei diesem Trainer kein Wunder ist und ich sage dass man trotzdem Glück braucht. Es reicht nämlich nicht immer einen Kreis, Zach, Hartley, Gilligan oder Huras zu verpflichten. Würde das reichen, wäre die Welt eh total unkompliziert.
    Ganz im Gegenteil, es kann geschehen dass du mit deinem Startrainer herumdümpelst, während der Gegner einen Typ wie z.B. Richi Novak verpflichtet und nicht mehr weiß wo er das Geld für die Siegprämien hernehmen soll.
    Es muss ebeb alles zusammenpassen.

• beckman99
    NHL
    • 4. November 2013 um 21:17

lasst einfach almöhi seine Meinung.

wenn er der Meinung ist, dass ein trainer, der mit den Eisbären vier oder fünfmal Meister geworden ist, lediglich ein Glücksgriff war, so sei es denn. er äußert sich ja schon seit juni oder juli negativ über die kadergestaltung und die wirklich tollen Ergebnisse in der et haben nichts daran geändert und die jetzigen Ergebnisse auch nicht. wenn es ihn glücklich macht und die Mannschaft trotzdem weiter so gut performed, solls mir nur recht sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™