1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

32.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 27. Oktober 2013 um 00:00
  • bici4
    meinewelt
    • 2. November 2013 um 14:23
    Zitat von Eisprinz - das Original

Almöhi: "Der Don Jackson dürfte ein ordentlicher Glücksgriff sein" ist aber die Meldung des Monats!
    bici: ihr hättet wohl gern mal vernünftige HEIMfans - da brauchst von Auswärtsfans noch gar nicht reden...^^ Aber die werden wahrscheinlich auch alle immer arbeiten - da bin ich froh, dass wir in Villach alle beim AMS sind...[winke]

Solche Fans, die gestern herausgestochen haben, hätten wir weder zuhause noch in der Fremde gern. Unsere Legios haben des öfteren hinschauen müssen und haben sich wenigsten amüsiert bzw. ausgelacht, das passt auch.

Wir Salzburger werden immer so dargestellt, als würden wir "ALLE" das Geld vom Matschitz aufs Konto bekommen ohne dort zu arbeiten, nur weil wir in dieses Stadt wohnen ES NERVT. Es nerven diese mühsamen Mateschitzh..... und ihr seid die H.... von Mateschitzlieder.

Vermutlich ist das Neid und der schmerzt sichtlich.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. November 2013 um 14:32
    Zitat von bici4

Solche Fans, die gestern herausgestochen haben, hätten wir weder zuhause noch in der Fremde gern. Unsere Legios haben des öfteren hinschauen müssen und haben sich wenigsten amüsiert bzw. ausgelacht, das passt auch.
    .

... dann war das wohl der halbnackte, tätowierte Affenzirkus von AV... Ja das werden eure neuen Legios so nicht kennen ;)

• bici4
    meinewelt
    • 2. November 2013 um 14:49

Eines muss man aber auch sagen: Hannu´s Interview auf Laola: Hut ab. So von einem anderen Team zu sprechen! Gefällt mir!!

• Benny-78
    NHL
    • 2. November 2013 um 15:50
    Zitat von bici4

aha, und was war jetzt gestern so schlimm in der halle? gut, der judas-raffl spruch muss nicht sein, dafür hat er uns aber eh 4 stk eingeschenkt. ansonsten war der support trotzdem toll, selbst viele salzburg fans haben beim abgang zum auswärtssektor hinaufapplaudiert bzw "daumen hoch" gezeigt. andere wiederrum den stinkefinger, vielleicht warst ja du auch einer davon...

Zitat von milano1976

... dann war das wohl der halbnackte, tätowierte Affenzirkus von AV... Ja das werden eure neuen Legios so nicht kennen ;)

da muss ich dich leider enttäuschen, gestern gabs gelbe warnwesten statt nacktem oberkörper. welchen sinn das ganze hatte weiß ich nicht, ob das positiv oder negativ rüberkam müssen andere beurteilen. im großen und ganzen gings aber sehr gesittet zu, genau so sollte der auswärtssupport sein.

desweiteren erübrigt sich die meinung nach einer 1:9 schlappe das der trainer seine mannen im tv zu kritisieren hat, die wissen selbst am besten das sie "einen dreck" gespielt haben....

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (2. November 2013 um 16:00)

• bici4
    meinewelt
    • 2. November 2013 um 15:59
    Zitat von Benny-78

aha, und was war jetzt gestern so schlimm in der halle? gut, der judas-raffl spruch muss nicht sein, dafür hat er uns aber eh 4 stk eingeschenkt. ansonsten war der support trotzdem toll, selbst viele salzburg fans haben beim abgang zum auswärtssektor hinaufapplaudiert bzw "daumen hoch" gezeigt. andere wiederrum den stinkefinger, vielleicht warst ja du auch einer davon...

Das hat er eh perfekt gemacht "unser Raffl".

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Wasser predigen und Wein trinken ist nicht, außerdem kann ich mich benehmen - die arroganten Salzburger, gell!!!!

da muss ich dich leider enttäuschen, gestern gabs gelbe warnwesten statt nacktem oberkörper. welchen sinn das ganze hatte weiß ich nicht, ob das positiv oder negativ rüberkam müssen andere beurteilen. im großen und ganzen gings aber sehr gesittet zu, genau so sollte der auswärtssupport sein.

Also, entweder warst du woanders, jedenfalls im Voga waren, wenn auch nicht viele, nackte Oberkörper zu sehen - und es waren keine Bullenfans.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. November 2013 um 16:04
    Zitat von bici4

Also, entweder warst du woanders, jedenfalls im Voga waren, wenn auch nicht viele, nackte Oberkörper zu sehen - und es waren keine Bullenfans.

ist das jetzt ernsthaft ein riesengroßes problem, über das es sich tatsächlich lohnt, zu diskutieren? ?( :rolleyes:

• Benny-78
    NHL
    • 2. November 2013 um 16:09

gut, vielleicht waren 2-3 dabei, möglich. aber bei einem gut gefüllten auswärtsektor wie in sbg wird das wohl nicht so schlimm bzw einer erwähnung wert sein...und nein, "arrogante salzburger" brauchst mir gar nicht in den mund zu legen. gerade die fans in salzburg sind sehr friedlich und überhaupt nicht arrogant, darum komme ich auch immer wieder gerne in den voga.
    btw...du hast mich ein wenig falsch zitiert ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. November 2013 um 16:16

Was ist den da bitte mit meinem VSV los!?

Wird RB SBG auch noch wiede rne Hockeymacht?
    Armer VSV, man hat das ANgesicht ihrer Väter vergessen.

• bici4
    meinewelt
    • 2. November 2013 um 16:31
    Zitat von Benny-78

gut, vielleicht waren 2-3 dabei, möglich. aber bei einem gut gefüllten auswärtsektor wie in sbg wird das wohl nicht so schlimm bzw einer erwähnung wert sein...und nein, "arrogante salzburger" brauchst mir gar nicht in den mund zu legen. gerade die fans in salzburg sind sehr friedlich und überhaupt nicht arrogant, darum komme ich auch immer wieder gerne in den voga.
    btw...du hast mich ein wenig falsch zitiert ;)

Na dann. Beim nächsten Mal soll es wieder eine spannendes, faires Spiel sein. Und komm auch wieder!! Freut mich!! Alles Gute für morgen. Ich wünsche mir einen VSV-Sieg! Eure Burschen können das, das haben sie ja eindrucksvoll bewiesen - siehe Derby, und Capheimspiel :)

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 2. November 2013 um 16:33
    Zitat von iron-markus

Armer VSV, man hat das ANgesicht ihrer Väter vergessen.

Thomas Raffl hat seinem Vater aber alle Ehre gemacht.

• NHL99
    EBEL
    • 2. November 2013 um 16:45

gestern hat man richtig gesehn wie giftig TR gestern war ! von anfang an wollet er tore schiessen was ihm auch gelang. ich gönne es ihm nach der primitiven verbalen atacke. so etwas vergisst auch ein " echter villacher" nicht !

(einige haben es eben immer nocht nicht gespannt oder geschnallt das ausser dem KAC und villach noch andere teams in Ö sind wo ein spieler wechseln kann-mich ärgerts ein das "fans" so etwas tun -aber genug davon ).

wurde eh schon alles gesagt : verdienter sieg der bullen die gäste immer einen schritt zu langsam und keine effizienz beim aufbau bzw. verteidigung,den goali hab ich besser in erinnerung-aber das wird schon wieder !

ich habe mich gefreut das so viele VSV da waren-nur der beton ist in die hose gerutscht ;)

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 2. November 2013 um 18:46

Der VSV braucht einen Aufräumer vor dem Tor....da ist alles, was man offensiv so toll produziert nichts wert, wenn es dann so schiach klingelt... Zum Raffl sag ich nichts...ich glaub, es tut ihm eh weh für den Verein gegen seinen VSV zu treffen....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. November 2013 um 18:55

Nach den hirnverbrannten "Raffl Judas " Schreiereien einiger Armleuchter bei den Auswärtsfans gestern wird ihm wohl rein gar nix weh getan haben.
    Ich hoffe doch er hat nach jedem Tor so richtig hämisch in ihre Richtung gegrinst.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. November 2013 um 19:21

Keine Ahnung was ihr alle für ein Problem mit den Judas-Raffl Singereien eines FANCLUBS habts.... Er hat sich von Salzburg kaufen lassen (was an seiner Stelle wohl so gut wie jeder, der mit singt auch gemacht hätte - schließlich kannst als Eishackler auch nicht ewig lang verdienen), und diese Gesänge muss er sich halt so lange gefallen lassen, bis er wieder gemeinsam mit seinem Bruder und Grabse beim VSV spielt... Ihm ist es sicher mehr als egal, ich würde meinen dass er sogar Verständnis dafür hat, und sowas als part of the game sieht, was es letztendlich auch ist...

• Observer99
    EBEL
    • 2. November 2013 um 19:36

Keine Ahnung was ihr alle für ein Problem mit den Judas-Raffl Singereien eines FANCLUBS habts....

Es ist ein schlechter Stil unterster Schublade - ansonsten ist es eh egal wenn einem das Niveau bzgl Fankultur egal ist.
    Schade, denn bis va. 10 Min. Vor Schluss war's eine gute Stimmung- aber nach dem 8:1 sind bei einigen dann doch ein paar Sicherungen durch. TR wird's ebenfalls egal sein wenn er im Gegenzug dafür 4 Tore erzielt. Ob's ihn extra motiviert hat (a la Konstantin Braun Effekt) weiß ich nicht. Negativ dürft's ihn jedenfalls nicht beeinflusst haben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. November 2013 um 19:58

Eisprinz:

Ist halt einfach eine Frage des Niveaus, ich finde es jedenfalls zum fremdschämen peinlich einem Raffl vorzuhalten das er (wie jeder andere auch) aufs Geld schaut.

Aber es bringt nichts mit dir darüber zu diskutieren.
    Du findest AV aufgrund der gebotenen Stimmung toll, ich finde sie benehmen sich teilweise heftigst daneben und sind dadurch eine Schädigung für den Ruf des VSV.

Gute Stimmung ist halt kein Freibrief für alkoholindiziertes Fehlverhalten, und um bei deinem Kontext zu bleiben:
    So lange sie sich da nicht mehr zusammenreissen, so lange werden sie sich halt gefallen lassen müssen das man sie für niveaulos hält.

4 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (2. November 2013 um 20:11)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. November 2013 um 20:33

ich würde meinen dass er sogar Verständnis dafür hat, und sowas als part of the game sieht

was in kärnten nicht alles "part of the game" ist ... :rolleyes:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. November 2013 um 21:42

Almöhi: "Der Don Jackson dürfte ein ordentlicher Glücksgriff sein" ist aber die Meldung des Monats!

Schau Prinzi. Ich kann doch als Plastikfan ohne deine Zwischenrufe nicht wissen, dass ein Trainer mit gutem Namen garantiert einschlägt. Jetzt weiß ich es, was mich aber jetzt stutzig macht ist dass ich nun nicht weiß wie Villach mit dem popligen Holst gegen Trainergott Nilsson Meister hat werden können.
    Aber als unwürdiger Plastikfan muss ich das wahrscheinlich auch nicht wissen,

bici: ihr hättet wohl gern mal vernünftige HEIMfans - da brauchst von Auswärtsfans noch gar nicht reden... ^^ Aber die werden wahrscheinlich auch alle immer arbeiten - da bin ich froh, dass wir in Villach alle beim AMS sind... [winke] 

Das tut dir sicher gut nach dem gestrigen Tag, wennst nun zumindest uns als Salzburger Puplikum blöd hinstellen kannst. Ein bischen sehr arm, wennst mich fragst, aber gut ich kann das als Plastikfan schlecht beurteilen.

@gm66
    Wennst mich nicht verstehen willst, dann tu mich ruhig weiter missverstehen, Dann soll halt jeder Durchschnittstyp, den das eigentlich nichts angeht weiterhin jeden x-beliebigen Überdurchschnittlichen einen Judas oder ein Ars.hl.ch nennen, weil dieser Überdurchschnittliche anders gehandelt hat als es sich der vom Schicksal gebeutelte Durchschnittstyp erträumt hat.
    Vielleicht packt mich auch mal die Fankultur und ich finde das voll lässig, momentan hab ich halt ein Problem damit und sag das auch, ob dir das gefällt oder nicht.

Zitat von Mitch Buchanan

Thomas Raffl hat seinem Vater aber alle Ehre gemacht.

Und dieser Vater hat mit seiner Mannschaft unsere U20 heute zur Strafe mit halb so vielen Torschüssen gebügelt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. November 2013 um 22:09
    Zitat von Almöhi

Aber als unwürdiger Plastikfan muss ich das wahrscheinlich auch nicht wissen,

Zitat von Almöhi

die Fankultur und ich finde das voll lässig

100% agree!

Ohne Fankultur und Tradition ist so ein 9:1 einfach nix wert! Im Prinzip wars ja fast ein Unentschieden, weil ja Raffl 4 Kisten gemacht hat! Danke Almöhi für deine ehrlichen Worte!

Objektiv gesehn, braucht Salzburg noch ca. 20-30 Jahre um den ersten Grad der Tradition zu ereichen, wer das nicht so sieht ist nicht objektv genug!

Mir stellen sich nach dieser Niederlage nur zwei Fragen:

War Salzburg so gut?

Sind wir so schlecht?

Wie kann man solche Auswärtsklatschen vermeiden!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. November 2013 um 22:42
    • Offizieller Beitrag

Alle reden bei Spieler Transfers ala T.Raffl immer nur von Geld, dabei wird im konkreten Fall außer Acht gelassen, daß Salzburg in der Gegenwart einfach der viel bessere Verein als Villach ist (und auch besser als alle anderen Vereine in der liga ist) . 4 Titel in den letzten 7 Jahren glaube ich sind es... ich mein das ist auch ein Faktor die Chance mit Salzburg einen Titel zu holen ist einfach um ein x faches höher als mit villach.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. November 2013 um 23:23

abgesehen davon ist es nicht jedermanns traum sein ganzes leben in villach zu verbringen. es soll auch schöne fleckeln jenseits der landesgrenzen geben.

ich hätte raffl immer gerne in villach gehabt. dass ihm villach so wenig bietet ist für mich eher fragwürdig. seine qualitäten sind hinlänglich bekannt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. November 2013 um 23:26
    Zitat von Gordfather

Ohne Fankultur und Tradition ist so ein 9:1 einfach nix wert! Im Prinzip wars ja fast ein Unentschieden, weil ja Raffl 4 Kisten gemacht hat! Danke Almöhi für deine ehrlichen Worte!
    Objektiv gesehn, braucht Salzburg noch ca. 20-30 Jahre um den ersten Grad der Tradition zu ereichen, wer das nicht so sieht ist nicht objektv genug!

Schei.e! Die ganze Freude wieder beim Teufel. Das erleb ich ja gar nicht mehr und wenn doch, dann weiß ich bis dahin nicht mehr für was das gut war.

Zitat von Gordfather

Mir stellen sich nach dieser Niederlage nur zwei Fragen:

War Salzburg so gut?

Sihalih

Zitat von Gordfather

Sind wir so schlecht?

Na, so darf man das nicht sagen. Ich würde sogar so weit gehen daß, wenn Altlasten wie Unterluggauer mal in Pensi gehen, die Mannschaft des VSV sogar ein wenig schöner ist als unsere.
    Aber das ist wieder so eine Sache die vermutlich andere besser beurteilen können als meine Wenigkeit.

Zitat von Gordfather

Wie kann man solche Auswärtsklatschen vermeiden!

Schwer! Am besten man versucht einen AVler der reinen Herzens ist eine Locke abzuschneiden, verbrennt diese, spuckt anschließend einen mit Blaubeeren gefärbten Exgrünen über die linke Schulter und singt anschließend drei mal „Ene mene ming mang ping pang, fuck those fuckin Mateschitshur.n, dreimal schwarzer Kater“

Ich hoffe dass ich dir damit dienlich sein konnte.
    Eines muss aber auch klar sein, Von mir hast die Tips nicht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. November 2013 um 00:14

Och God....normal würde ich mir ganz normal ins Ironiefäustchen lachen....aber weil du eigentlich ein fuckung User bist, dem ich schätze....

Zitat von Almöhi

Na, so darf man das nicht sagen. Ich würde sogar so weit gehen daß, wenn Altlasten wie Unterluggauer mal in Pensi gehen, die Mannschaft des VSV sogar ein wenig schöner ist als unsere.

Solange ihr unsre Leute aufkauft, werdet ihr mindestens gleich schön sein....logo...oder?

• c-bra
    EBEL
    • 3. November 2013 um 15:45

die bilder von allerheiligen sind online

c-bra.info

sooo toll hab ichs als zuseher und besonders phototechnisch nicht wirklich gefunden. so ca ab 5:0 war doch ziemlich die luft draussen, kaum zweikämpfe, keine spannung mehr. und die schirs sind noch öfter im bild gestanden als sonst ...

torrreiche spiele sind schon fein, solange es auf beiden seiten scheppert.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. November 2013 um 19:03
    Zitat von c-bra

torrreiche spiele sind schon fein, solange es auf beiden seiten scheppert.

es hat doch eh in jedem tor genau 5mal gescheppert :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™