Weiß SBG nicht das der 4er Goalie im Tor ist oder wollen sie ihn schonen?
32.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
Eine leider geil Saison!! Halt bitter für die Caps wenns am Sonntag dafür wieder von Villach zerlegt werden. Müsste so in Richtung 8:2 gehen, alles andere wäre bei den Auf-/Abs einfach unlogisch
-
Hat der gerade gesagt "im 4ten Powerplay müsste es jetzt mal schnackseln"?
Und ich dachte schon, ich hätte mich verhört
Naja, wer heute die Gef*ckten sind, ist leider eh ziemlich offensichtlich -
Beim Lamo hats jetzt auch in 53 Minuten 9 (!!) Mal geschnackselt! Dieses unmotivierte Herumgekurve ist einfach nur mehr
-
raffls vierte.. nid schlecht
-
Die letzte 2-stellige Schlappe war eh gegen Salzburg, ein 8-11 in Villach. Ich kann mich noch erinnern - wer noch?
-
frag lieber wer nicht?
-
die 11 geht sich wahrscheinlich noch aus.. die 8 vermutlich nimmer
-
War das denkwürdige Spiel, nachdem divis verpflichtet wurde?
Welche Transfergranate wird morgen platzen? -
und auch damals hat der thomas raffl getroffen
ein teufelskerl
-
die frage wer da heute ne klatsche kriegt, hat sich wohl erledigt
-
Ein Bier darauf das sehr bald ein neuer Defender angekündigt wird
-
War das denkwürdige Spiel, nachdem divis verpflichtet wurde?
Welche Transfergranate wird morgen platzen?
Wahrscheinlich kommen Starkbaum und Lakos. -
Genau!!!
-
nur noch 6!
-
nur noch Neune...
-
Starkbaum und Lamo abwechselnd wär eh ein Traum, Lamo scheint eh eine Pause zu brauchen
-
die 11 geht sich wahrscheinlich noch aus.. die 8 vermutlich nimmer
naja....damals wurde auch aus einem 2:9 ein 8:11 -
[prost] Yes Sir!!
Alles andere wie ein Vsv-Sieg würde mich Heute schon sehr überraschen.Mein Tipp 4:3 Villach..
die frage wer da heute ne klatsche kriegt, hat sich wohl erledigt
-
Ein Bier darauf das sehr bald ein neuer Defender angekündigt wird
glaub auch aber mit nur einem neuen D kann sich nicht viel ändern.....
-
Zitat
endlich mal wieder ein spiel dass ich aus der ferne mitverfolgen kann (falls die laola server mir gnädig gestimmt sind). und gutes timing ists auch: das spiel beginnt kurz nachdem ich vom hockey spielen heim komme. mit den flyers und den isles, die heute nacht auch noch antreten, wird das ein richtig geiler hockey abend!da ist mein plan aber kräftig in die hose gegangen. zuerst fällt bei uns kurzfristig das hockey aus; ersatzprogramm: die frisch präparierte loipe auskosten. und jetzt komm ich vom langlaufen heim, und seh den spielstand...
ich glaub ich muss mir noch gut überlegen, ob ich mir heute noch nhl antue ...
-
Schaust laola oder in deine Glaskugel???
Ich schau laola,was schaustn du???
-
ehs chon wurscht aber wieder ein geiler fehler zum 8:1 diesmal von bacher. schon gegen salzburg im heimspiel ist mir aufgefallen wie oft wir schlampig passen bzw irgendwie die scheibe nicht gscheid erwischen....ws konzentrationsschwächen [kopf] [kopf]
gut das 9:1 frisst da schluderbacher..... oh sry der war abgefälscht naja dann natürlich eher wenig chance
-
Einer geht noch
-
na i hoff nur das man jetz nit wirklich auf die dumme idee kommt und lakos verpflichtet
-