Habe gehört das die Bulls nächste Saison einige Spiele in der neuen Salzburgarena ( am Messezentrum ) austragen ! Ist das was wares dran?

Bulls in der Salzburgarena?
-
-
Kann ich mir eher weniger vorstellen:
Fassungsvermögen der Eisarena 3.200
Fasssungsvermögen Sbg Arena 3.700 für Eishockey
Angeblich soll eine Zusatztribüne in der Eisarena aufgestellt werden, insofern würde es gar keinen Sinn ergeben in die "kleinere" und sicherlich teurere Sbg Arena zu wechseln - ganz abgesehen vom organisatorischen Aufwand. -
wie ich in einem anderen thread schon mal geschrieben habe -> die salzburg arena ist m.m.n. eine fehlkonstruktion. einfach ein wenig mehr mitgedacht, die halle eishockeytauglich gemacht und die red bulls hätten eine halle für 5000+ zuschauer gehabt. aber was solls.
das problem lag/liegt wohl an der renovierung des volksgartens, deswegen auch wohl kein eishockey in der arena geplant war. -
Kann ich mir auch nicht vorstellen das die Bulls einige Spiele in der Salzburg Arena spielen werden.
Das die Stadt Salzburg nicht viel für Sport, Sportveranstaltungen und Sportstätten über hat weiß eh jeder. In Salzburg gibt es nur eins KULTUR KULTUR ..... -
[QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Juni. 02 2004,21:42)
Kann ich mir auch nicht vorstellen das die Bulls einige Spiele in der Salzburg Arena spielen werden.
Das die Stadt Salzburg nicht viel für Sport, Sportveranstaltungen und Sportstätten über hat weiß eh jeder. In Salzburg gibt es nur eins KULTUR KULTUR .....[/QUOTE]
Gebe ich Daywalker leider zu 100% Recht. Es werden sicherlich keine Spiele in der Arena gespielt. Die ist so auch schon recht gut gebucht + auch besucht... der Aufwand wird sicher nicht getätigt! -
In Salzburg gibt es nur eins KULTUR KULTUR .....[/QUOTE]
.....was ja prinzipiell nichts schlechtes ist bzw. ein problem sein sollte!
aber es stimmt, daß in salzburg der sport immer wieder erst an zweiter stelle kommt.....
lg, gertl -
In Salzburg gibt es nur eins KULTUR KULTUR .....[/QUOTE]
TRAURIG !!! Es wird wohl an den RedBulls liegen genau dies zu ändern. Hoffe es gibt bei den Heimspielen nicht eine ähnliche Totenstille wie in Innsbruck.
Könnt mir vorstellen, daß es schwer sein könnte als Klagenfurter zu Tickets zu kommen (ECS-KAC). 3200 sind nicht wirklich viel... -
Leider kommt der Sport in Sbg. immer zu kurz.
Egal welche Sportart. Das haben die Kicker nicht ändern können und das werden auch unsere Eishackler nicht tun.
Wir haben das ganze Jahr Festspiele (glauben zumindest die Japaner).
-
leider wircklich ein jammer salzburg-sport..... nicht wircklich
salzburg-kultur..... aufjedenfall
leider ist das wahr aber wir können nichts dran ändern
und wahrscheinlich ist das so weil man mit den japanern mehr geld verdient!!!!