1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Jackson Penney - lovely #17 comes back

• steve68
  • 1. Juni 2004 um 18:27
1. offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 1. Juni 2004 um 18:27
    Servas!!!

"Knalleffekt bei den Adlern aus Villach!"

... so beginnt der newsletter des EC VSV!

Ein Wahnsinn - nach 10 Jahren kommt die #17 wieder nach Hause! Das Warten hat ein Ende.
    Auch wenn jetzt einige wieder sticheln werden - alt, langsam, verletzungsanfällig, schwach, ... - er hat damals die rot-weiße Pumpernickelpartie teilweise im Alleingang zerlegt. Und genau solch ein Mann fehlt uns seit Jahren!

Ich freue mich auf ihn - that's so great!!!
  • Oleg
    _
    • 1. Juni 2004 um 19:25
    Des schaut gut aus was da an der Drau gelandet ist.

Aber egal wem der VSV verkauft oder kauft: Eishockey in Österreich ist eine einfache Formel: Play-Off-Finale = VSV gegen X
  • waluliso1972
    Gast
    • 1. Juni 2004 um 19:28
    Kann mich noch sehr gut an das Powerduo Jackson Penney und Jaroslav Sevcik beim VSV erinnern - damals haben die beiden wirklich alles in Grund und Boden gespielt.
    Ich sage DAMALS, weil Penney vor allem von seiner Wahnsinnsschnelligkeit profitiert hat und jetzt ist er doch schon 35!!
    Hoffe für Euch, dass er nicht ein zweiter Podlosky geworden ist aber seine Stats sprechen nach wie vor für ihn:
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…p3?pid=00004232
    Wünsche mir wirklich, dass er wieder ähnlich einschlägt wie vor einem Jahrzehnt - würde unsere Liga weiter aufwerten.

@oleg
    Mathematik ==> 1!!!!

Lg
    Walu
  • nana
    Nationalliga
    • 1. Juni 2004 um 21:55
    Da scheint ja der vsv einen guten einkauf getätigt zu haben. Mir war der Penney noch unsympathischer als dann der cavallini.. aber schau ma mal, wie er nächste saison so wird. aber wenn er lang genug mit der restlichen vsv mannschaft trainiert wird auch er einen verner-komplex bekommen und genauso wenig treffen wie der rest der villacher...  :tounge:  ;)  :devil:

Na jetzt im ernst.. mich freuts wirklich für die villacher, dass sie nach so vielen abgängen endlich wieder einen namhaften zugang haben..

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 1. Juni 2004 um 22:11
    wow, gratulation wirklich ein genialer spieler-komischerweise einer derwenigen villacher die ich leiden konnte auch wenn er damals wirklich fast im alleingang den kac zerschossen hat :devil:
    na ja ich hoffe das rad der zeit hat ihn schon etwas überfahren-na ja sagen wir angefahren :biggrin: und er ist nicht mehr ganz so schnell und sein schuss nicht mehr so hart...

aber trotzdem nochmal gratulation zu der verpflichtung
  • Eiskalt
    NHL
    • 1. Juni 2004 um 23:44
    Naja, riskante Verpflichtung würde ich sagen...
    -Die Schulterverletzung dürfte ziemlich schwer gewesen sein, wenn er letzte Saison in der dritten schwedischen Liga werkte.
    In der Aufstiegsrunde zur zweiten Liga machte er immerhin 8 Punkte in 5 Partien, zeigt daß er es net ganz verlernt hat, allerdings auch kein Grund zu heller Freude für die Villacher. Die anderen 5 Partien fehlte er vermutlich wegen der Kopfverletzung?
    38 Punkte machte er insgesamt, bleibt die Frage wieviele Partien er dazu benötigte, solltens mehr als 25 gewesen sein, dann verheißts nichts gutes. Wo er wirklich nach der letzten Saison steht, bleibt schwer abzuschätzen. Die Frage wie verletzungsanfällig er ist, und ob die letzte Saison Folge der Verletzung war, oder er wirklich schon langsam abbaut, was vom Alter her nicht sein müßte, wird wohl nur die Meisterschaft beantworten können. Der Spieler, der er Mitte der 90er war, ist er denk ich mir (hoffentlich ggg) nemma.

PS.:In der Kleinen Zeitung steht, daß er einen bei einer etwaigen Verletzung sofort annulierbaren Leistungsvertrag erhält, so sicher scheint sich das VSV-Management also über die Transferbombe doch net zu sein. Und daß Penney keine "besseren" Angebote hat, läßt vermuten, daß er sich nicht gerade in die Auslage spielen konnte in der 1.Div Süd..... :confused:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Juni 2004 um 09:52
    Naja dann hoff ich mal, daß man trotz 35 Jährchen und Verletzungen trotzdem auf die altbewährte Formel vertrauen kann:

Villacher Legionär (egal aus welcher Liga) ist noch immer bei weitem besser als jeglicher Klagenfurter aus irgendeiner ersten Liga .... :devil: :devil:

Jacky hat sich seine Chance sicher verdient, hat 94/95 großartiges geleistet und sich in die Herzen der Fans gespielt. Und sein großartiger Vorteil: er hat gegen Magic-Gargamel-Verner schon in der DEL getroffen, warum sollte er dann nicht auch auf seinem Lieblingseis in Österreich gegen ihn treffen....

Und abschließend müss' ma in Villach heuer eh froh sein, daß irgendwer kommt sodaß wir einen kompletten Kader hinbekommen :dozingoff:
  • RacerX
    EBEL
    • 2. Juni 2004 um 10:15
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Juni. 02 2004,09:52)
    Und abschließend müss' ma in Villach heuer eh froh sein, daß irgendwer kommt sodaß wir einen kompletten Kader hinbekommen  :dozingoff:[/QUOTE]
    In erster Linie is wirklich wichtig daß man aus Villach was hört, denn da gab's bislang ja fast nur Abgänge!
    35 Jährchen haben in unserer Liga eigentlich nicht viel zu sagen.

Zwecks Finals und VSV bin ich beim Rest! Und im Playoff wird man die 35 Jahre wieder erst richtig spüren. Nicht an der Müdigkeit, sondern an der Routine!
  • steve68
    EBEL
    • 2. Juni 2004 um 10:28
    Servas!!!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

klagenfurt fürchtet doch ein wenig den alten Haudegen ...
    Sollte es ein Leistungsvertrag sein - dann gut verhandelt. Wir schwimmen ja nicht in €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€.
    Und ein junger (nordamerikanischer) Verteidiger dazu, wow - meine Stimmung verbessert sich wieder! :cool:
  • christian 91
    NHL
    • 2. Juni 2004 um 12:43
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Juni. 01 2004,18:27)
    [/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat
    Auch wenn jetzt einige wieder sticheln werden - alt, langsam, verletzungsanfällig, schwach,[/QUOTE]

stichelt ja keiner :rolleyes
    wenn was fakt ist erübrigt sich das sticheln :nervous: :withstupid: #

[QUOTE]Zitat
    ... - er hat damals die rot-weiße Pumpernickelpartie teilweise im Alleingang zerlegt. [/QUOTE]

Pumpernickel => ist ein sehr dunkles vollkornbrot & leicht pampfig.....was hat das mit dem EC KAC zu tun? :baaa:
    stimmt;zerlegt hat er uns - ähnlich wie magicissiomo verner in der heurigen saison den EC VSV.
    aber wenn mich schon an diese grausige saison erinnerst dann sag i lieber nix mehr :devil:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 2. Juni 2004 um 12:44
    Na geee - ausgerechnet den.

Hoffentlich ist er durch sein Alter und durch seine Verletzung nicht mehr der alte.

Lg nach Viel Lach. :cry:
  • Grenier 11
    KHL
    • 2. Juni 2004 um 12:46
    gratulation nach villach, wenn der nur ansatzweise an seine leistungen von früher anknüpft - prost mahlzeit.

war neben issel und lebler einer meiner "lieblingsvillacher". :wink:
  • christian 91
    NHL
    • 2. Juni 2004 um 14:03
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Juni. 02 2004,12:46)
    war neben issel und lebler einer meiner "lieblingsvillacher".  :wink:[/QUOTE]
    eddi lebler war ein KAC'ler :crazy: :devil: :crazy:
  • Hockey365de
    Hobbyliga
    • 2. Juni 2004 um 14:13
    gratulation nach villach, wenn der nur ansatzweise an seine leistungen von früher anknüpft - prost mahlzeit.

... Hi @ all

dann muss sich aber Penney gewaltig steigern. In Schweden war man nicht sehr mit Jackson als Legionär zufrieden :cool:
  • kac glen
    Moderator
    • 2. Juni 2004 um 14:58
    • Offizieller Beitrag
    glaube auch nicht, dass der penney eine verstärkung für den vsv ist (*hoff)

als kacler habe ich gaaanz schlechte erinnerungen an den spieler. in 8 derbies 13 tore. das war genug, um uns im halbfinale im alleingang zu eliminieren.

und dann noch der zeitungsauftritt mit seiner tätowierung. äußerst unsympathisch der typ!
    :devil:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 2. Juni 2004 um 15:45
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Juni. 02 2004,14:58)
    und dann noch der zeitungsauftritt mit seiner tätowierung. äußerst unsympathisch der typ!
    :devil:[/QUOTE]
    Welches Tatoo hat er??? Fuck KAC??? oder sowas ähnliches?

oder hasst du Tatoos generell?
  • Grenier 11
    KHL
    • 2. Juni 2004 um 18:02
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Juni. 02 2004,14:03)
    eddi lebler war ein KAC'ler  :crazy:   :devil:   :crazy:[/QUOTE]
    lebler spielte in den saisonen 89/90 und 90/91 in villach
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Juni 2004 um 18:50
    [QUOTE]Quote (Grenier 11 @ June 02 2004,18:02)
    lebler spielte in den saisonen 89/90 und 90/91 in villach[/QUOTE]
    Ja aber du weißt als altgedienter Hockeyfan schon wo und WIE er sich seine Brötchen vor dem unseligen Verrat verdiente??? :sneaky:
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Juni 2004 um 18:51
    [QUOTE]Quote (steve68 @ June 02 2004,10:28)
    klagenfurt fürchtet doch ein wenig den alten Haudegen ...[/QUOTE]
    Ich glaube du mißinterpretierst mein Post grundlegend,....
  • Grenier 11
    KHL
    • 2. Juni 2004 um 19:57
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Juni. 02 2004,18:50)
    :02-->[QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ June 02 2004,18:02)
    lebler spielte in den saisonen 89/90 und 90/91 in villach[/QUOTE]
    Ja aber du weißt als altgedienter Hockeyfan schon wo und WIE er sich seine Brötchen vor dem unseligen Verrat verdiente???  :sneaky:[/QUOTE]
    das er davor beim kac gespielt hat weiß ich, nur kann ich mich an seine villacher zeiten besser erinnern.
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 2. Juni 2004 um 20:56
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (BootyCall @ Juni. 02 2004,14:13)

... Hi @ all

dann muss sich aber Penney gewaltig steigern. In Schweden war man nicht sehr mit Jackson als Legionär zufrieden  :cool:[/QUOTE]
    So schwarz seh ich das nun auch wieder nicht. Immer wird rumgenörgelt... Er stand ja auch in Verhandlung mit Vereinen aus der DEL. Schon möglich, dass er wegen seiner Verletzung letzlich nicht genommen wurde, aber deswegen hat er auch nen leistungsbezogenen Vertrag.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 3. Juni 2004 um 07:29
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Juni. 02 2004,19:57)
    das er davor beim kac gespielt hat weiß ich, nur kann ich mich an seine villacher zeiten besser erinnern.[/QUOTE]
    wennst den lebler als "villacher" bezeichnest is es das gleiche als wenn jemand den puschnik als linzer betitelt :confused:
  • kac glen
    Moderator
    • 3. Juni 2004 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Juni. 02 2004,15:45)
    [quote=kac glen,Juni. 02 2004,14:58]und dann noch der zeitungsauftritt mit seiner tätowierung. äußerst unsympathisch der typ!
    :devil:[/QUOTE]
    Welches Tatoo hat er??? Fuck KAC??? oder sowas ähnliches?

oder hasst du Tatoos generell?[/quote]
    hab nix gegen tatoos. nur war sein zeitungsauftritt ähnlich lächerlich wie der heurige von andrew verner.

penney zeigte stolz auf seinem oberarm dieses tatoo:  :devil:

ein journalistisch äußerst wertvoller bericht der kronen zeitung!

tatoo hin oder her, penney hat dem kac damals die finalteilnahme vermasselt, nochmals wird es nicht machen.

@play-off-eddy
    der ist/bleibt kacler und sonst gar nix. auch wenn er für salzburg und villach gespielt hat. crashley ist/bleibt auch villacher!
  • Oleg
    _
    • 3. Juni 2004 um 10:17
    leider kann ich mir keine ktn tageszeitungen kaufen - könntest du kurz schreiben warum er sich daneben benommen hat?
  • kac glen
    Moderator
    • 3. Juni 2004 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Juni. 03 2004,10:17)
    leider kann ich mir keine ktn tageszeitungen kaufen - könntest du kurz schreiben warum er sich daneben benommen hat?[/QUOTE]
    @ oleg
    er hat sich nicht daneben benommen. 3 komponenten sind ausschlaggebend warum er mir mehr als nur unsympathisch ist:
    1. er ist villacher
    2. er hat den kac im hf eliminiert
    3. fand ich den zeitungsartikel schrecklich

aber das alles ist schon 10 jahre her.

man kann es zwar vergessen aber nieeeee verzeihen  :p

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™