bald gehts los. bin schon gespannt aufn raffl bua

vs New York Rangers 24.10.2013
-
- Philadelphia Flyers
-
Riichard89 -
21. Oktober 2013 um 09:34
-
-
Gas geben Michi!
Freut mich das er in der ersten spielt heute.
1:0 Flyers Shorthander
-
erstes drittel war leider nicht viel zu sehen von raffl und der ersten linie.....das spiel: da erkennt man halt die unform der beiden mannschaften, finds kein gutes eishockeyspiel
-
bah, wenn da nicht raffl mitspieln würd, würd ich mir das spiel nicht ansehn.
das erste drittel zumindest hat die tabellensituation ganz gut wiedergespiegelt ... -
- Offizieller Beitrag
Na soviel grauslicher anzuschauen sind die Sabres aber auch nicht
Läuft noch nicht viel zusammen für Raffl, aber auch fürs gesamte Team nicht. Bis auf den Konter, der zum SH geführt hat, kam da offensiv so gut wie gar nix. Mal sehen, wie er sich im weiteren Verlauf schlägt, ich hoff, da kommt heut noch mehr von ihm.
-
nicht nur von ihm sondern von allen leuten die da am eis rumlaufen muss mehr kommen. bisher wirklch kein schönes spiel.
-
von allen leuten die da am eis rumlaufen muss mehr kommen.
mal schaun ob ein paar bier helfen das spiel attraktiver zu machen
[prost]
edit:
weil ichs bei hfboards gefunden habe:[Blockierte Grafik: https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/1383879_447197778723131_793919446_n.jpg]
...
-
die kommentatoren der flyers gehen mir mit ihrem ständigen lecavalier hier, lecavalier da geschwafel ganz schön auf den geist.
gezeigt hat er in wahrheit heute noch gar nichts. der rest der mannschaft aber halt auch noch nicht. -
naja, simmonds hat zumindest beim fight eine gute figur gemacht
-
woa is das wieder ein grauslicher hit. ganz im sinne von page: wo ist der respekt? wirklich ein wahnsinn
-
Raffl mit nur 8:45 Eiszeit nach dem 2. Drittel.
-
...dank Ipad, Gamecenter und WLAN in meiner Ferienwohnung, Schau ich die Partie aus dem tiefsten Uhudlerland!
...zum Spiel; Michi, es wird Zeit zum Punkten!!!
-
uhh das sieht bei Talbot aber gar nicht gut aus. Pouilot hat sich wenigstens gleich entschuldigt.
Gibts heuer die Regel nicht mehr, dass ein visor gegen einen ohne visor spielenden Spieler nicht fighten darf? Siehe Simmonds vs. Mashinter?!
Fürn Michi ist halt Giroux in seiner derzeitigen Form alles nur ka Hilfe, der hats vom second line center zum Daheimbleiber bei Olympia geschafft.
-
mh normal war immer das 1te drittel wo er noch nciht viel gezeigt hat aber mit fortdauer dann besser wurde. heut ist er durchgehend unsichtbar. außer 2 giveaways gabs noch nix zu notieren für ihn.
-
- Offizieller Beitrag
nicht nur von ihm sondern von allen leuten die da am eis rumlaufen muss mehr kommen.
Ja schon, aber die anderen Leute haben erstens schon ihren Stammplatz und zweitens ist mir relativ egal, ob andere wie zB McGinn im Team bleiben oder nicht. Beim Raffl ist mir das nicht egalSimmonds ist einfach ein cooler Hund!
Wie er erst einfach nur teilnahmslos dasteht und sich den Gegner vom Leib hält, bis er sich letztendlich doch entscheidet einzuschreiten
Der Check hat böse ausgesehen, wähh, sowas will ich gar nicht sehen. War glaub ich aber schon auch ein wenig unglücklich. Trotzdem, ein kleiner Push von hinten war auf alle Fälle da und das reicht in dieser Situation mMn schon aus. Aber bin gespannt, was der Shanny in diesem Fall zu sagen hat.
-
Raffl mit nur 8:45 Eiszeit nach dem 2. Drittel.
liegt aber wohl nur daran dass die flyers soviel PP spielen. zieh mal die PP eiszeit von giroux von seiner gesamteiszeit ab, dann kommst auch auf ca 8:45
-
Stimmt, bei even strength is' keine Minute um
-
in den ersten 5 minuten im zweiten ddrittel hats kurz mal gar nicht so schlecht ausgeschaut für die flyers, aber der ruck war halt gleich wieder weg.
erste linie mit zumindest 2 stangenschüsse, aber die zählen halt nicht. hoffe dass sie da noch ein bisschen zulegen können, v.a. maffl. der war in diesem spiel noch nicht sonderlich auffällig. -
und meine habs räumen derweil bei den hühnern auf
.
-
raffl hat kein glück aber wenigstens seine teamkollegn
das tor von den rangers darf nicht zählen klarer kick
-
und meine habs räumen derweil bei den hühnern auf
.
____
ja, war ein klarer kick
mason für mich bisher bester spieler am eis
-
jetzt read statt raffl in der ersten linie
-
jetzt read statt raffl in der ersten linie
glaub ich nicht.....
das war ein icing der konnte noch nicht wechseln soweit ich das gesehen hab
-
- Offizieller Beitrag
glaub ich nicht.....
das war ein icing der konnte noch nicht wechseln soweit ich das gesehen hab
Richtig, Read war der einzige, der von der alten Linie noch nicht runter ist und da sie dann noch lang genug im eigenen Drittel beschäftigt war, hat Raffl einen Shift aussetzen müssen.Talbot ist übrigens auch wieder zurück, harter Hund
-
stimmt, back to normal
-