1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 24.10.2013

• Philadelphia Flyers
  • Riichard89
  • 21. Oktober 2013 um 09:34
1. offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Oktober 2013 um 09:34

Rangers zur Zeit ideal um zu punkten .. vlt bleibt er noch ( wobei ich natürlich auf einen Sieg der Rags hoffe )

• morti
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 19:15

Laut dem GDT bei hf boards war er beim dienstag-training mit le cavalier und giroux in der ersten linie.

http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1521463

• Blauwurzn
    Gast
    • 22. Oktober 2013 um 19:22
    Zitat von morti

Laut dem GDT bei hf boards war er beim dienstag-training mit le cavalier und giroux in der ersten linie.

http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1521463

Hammer! Das Spiel schaue ich mir defenitiv an! :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2013 um 15:31

hoffen wir mal dass er endlich punkten kann, besser werden seine linemates bei philly nicht mehr.

• fishstick
    Steel Wings
    • 23. Oktober 2013 um 15:47

Wenn's dabei bleibt bis Donnerstag -> Hammer. Hoffe er nutzt die Chance :thumbup:
    Glückliche Fügung dass er im letzten Spiel eine gute Leistung gezeigt hat, Lecavalier jetzt zurück kommt der in der Preseason gut mit ihm konnte und Giroux bisher mit allen Linemates unter den Erwartungen blieb.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Oktober 2013 um 16:56

wie gesagt gegen die rangers kann zur zeit jeder punkten .. wunsche mir ein ein 4:3 Sieg der Rangers mit 3 punkten Raffl :P

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Oktober 2013 um 23:24

http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=687982

Also wie es den anschein hat, wird Michi wohl am Donnerstag gegen die Rangers in der ersten Linie mit Giroux und Lecavalier spielen.
    Wenn das aufgeht, dann schaut es verdamt gut für Ihn aus.
    Scheinbar hinterlässt unser Junge einen sehr guten Eindruck, ansonsten würde man Ihn diese riesen Chance kaum geben.
    Der Junge hat es drauf! Michi war schon immer talentiert und hat sich in den letzen Jahren alle Anforderungen für einen top Spieler hart erarbeitet.
    Ich habe Ihn für seine konsequent hartes Training wirklich bewundert.War schon extrem wie hart er trainiert hat.
    Ich wünsche Ihn jetzt für Donnerstag noch das nötige Glück.Jetzt wird es wirklich spannend. [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (23. Oktober 2013 um 23:47)

• Weezel
    KHL
    • 23. Oktober 2013 um 23:26
    Zitat von Die Maske

Also wie es den anschein hat, wird Michi wohl am Donnerstag gegen die Rangers in der ersten Linie mit Giroux und Lecavalier spielen.
    Wenn das aufgeht, dann schaut es verdamt gut für Ihn aus.
    Scheinbar hinterlässt unser Junge einen sehr guten Eindruck, ansonsten würde man Ihn diese riesen Chance kaum geben.
    Der Junge hat es drauf! Michi war schon immer talentiert und hat sich in den letzen Jahren alle Anforderungen für einen top Spieler hart erarbeitet.
    Ich habe Ihn für seine konsequent hartes training wirklich bewundert.War schon extrem wie hart er trainiert hat.
    Ich wünsche Ihn jetzt für Donnerstag noch das nötige Glück.Jetzt wird es wirklich spannend. [Popcorn]

Woher nimmst die Info mit der ersten Linie?

• Malone
    ✓
    • 23. Oktober 2013 um 23:30
    • Offizieller Beitrag

Lecavalier teamed with Giroux and Michael Raffl on the left wing in practice and the trio looked crisp and cohesive.

http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=687982&navid=DL|PHI|home

plus hier das mögliche Lineup - Link

• Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 23. Oktober 2013 um 23:30

Mir hat der kleinere Raffl eigentlich immer gut gefallen, eine richtige Krätzn, aber ein super Spieler, der ist manchmal schon als Junger durch die Verteidigungsreihen getanzt....

Ich wünsch ihm mal alles Gute für morgen, egal mit wem er spielt....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Oktober 2013 um 23:31
    Zitat von Weezel

Woher nimmst die Info mit der ersten Linie?

Von den News der Flyers Hompage

http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=687982

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (23. Oktober 2013 um 23:48)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Oktober 2013 um 23:44

Klingt ja sehr genial! Er wird das schaffen, mMn wird er schon mittelfristig einer der besseren NHL Spieler werden...
    @Maske: ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich an die Diskussion zurück denke, als du gemeint hast, dass Raffl es in die NHL schaffen könnte und da direkt gehend ausgelacht wurdest.... Freut mich sehr, dass du Recht behalten hast! [prost] 

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Oktober 2013 um 23:54
    Zitat von Eisprinz - das Original

Klingt ja sehr genial! Er wird das schaffen, mMn wird er schon mittelfristig einer der besseren NHL Spieler werden...
    @Maske: ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich an die Diskussion zurück denke, als du gemeint hast, dass Raffl es in die NHL schaffen könnte und da direkt gehend ausgelacht wurdest.... Freut mich sehr, dass du Recht behalten hast! [prost] 

Ist schon lustig :D
    Ich freu mich sehr für den Michi!
    Aber das er morgen wahrscheinlich mit Giroux und lecavalier im 1Lineup gegen die Rangers spielt, hätte ich auch nie gedacht :love:

Bin schon seeeeeehr gespannt [Popcorn]

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2013 um 15:44

tja dann kömma ihm nur alle daumen die wir haben drücken. ich hoff die linie produziert heut bissl etwas! viel bessere gegner als die rangers kannst dafür eh nicht kriegen ja vlt noch die sabres :D :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 24. Oktober 2013 um 16:48

Die Rangers heute ohne Lundqvist, d.h. beide NY Torhüter ohne NHL Erfahrung.

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Oktober 2013 um 16:57
    Zitat von cm89

Die Rangers heute ohne Lundqvist, d.h. beide NY Torhüter ohne NHL Erfahrung.

Seh ich bei der aktuellen form von lundquist nicht als nachteil für di rangers. talbot scheint ja auch nicht so schlechte leistungen in der AHL zu zeign.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2013 um 17:22

Beste Voraussetzungen für den Raffl-Buam, jetzt müsste er halt auch mit dem Scoren beginnen, um sich gleich mal in den scoring-lines unverzichtbar zu machen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Oktober 2013 um 19:11

schaut sehr gut aus für Raffl .. wobei ich Tallbot das beste wünsche ..

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Oktober 2013 um 19:17

Jetzt wird es relativ wichtig sein dass er sich einen Vorteil gegenüber McGinn erarbeitet, ansonsten ist er wohl der erste Streichkandidat aus den Top 3 wenn Hartnell wieder zurückkommt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Oktober 2013 um 19:27

hallo hallo, machts mir da nicht meine rags schlecht. Heuer hammas ja eh so schwer :D

also mir wär am liebstn ein Rangers win und Punkte vom Michi :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Oktober 2013 um 19:32
    Zitat von weile19

hallo hallo, machts mir da nicht meine rags schlecht. Heuer hammas ja eh so schwer :D

also mir wär am liebstn ein Rangers win und Punkte vom Michi :thumbup:

habe ich eh schon geschrieben 4:3 Sieg Rangers 3 Punkte Raffl :thumbup:

• fishstick
    Steel Wings
    • 24. Oktober 2013 um 19:58

Die Flyers haben einen Sieg bitter nötig, also Sieg Flyers UND Punkte für Raffl :thumbup:
    Am Samstag gibts nämlich dann nichts zu holen :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Oktober 2013 um 19:58

Ich sag' der Michi macht heute mindestens zwei Punkte... Wenn er denn wirklich in dieser Linie aufläuft... :whistling:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Oktober 2013 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Da sich schon im anderen Thread einiges zum Spiel getan hat, hab ich das Gefühl, dass ich heut Nacht nicht der einzige sein werde, der sich dieses Spiel anschaut und wir daher einen Thread brauchen.

Und falls es wen interessiert, mein Fazit vom Raffl bisher in seinen ersten 3 Spielen: Die ersten beiden Partien waren durchwachsen, positive Akzente, die hoffen haben lassen, dass er eventuell stark genug für die NHL sein könnte, so wirklich überzeugt hat er mich aber nicht, auch vor allem nicht, weil die zweite Partie wesentlich unauffälliger war als die erste. Außerdem hat er in gewissen Aktionen vor allem in Bezug auf das Körperspiel noch etwas verhalten und zögernd agiert, ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wird ihn halt schon auch erstmal beeindruckt haben ;)

Aber im letzten Spiel ist er mMn anders aufgetreten und hat erstmals gezeigt, dass er wirklich stark genug für diese Liga sein kann. Ich trau ihm mittlerweile alles zu und bin ganz zuversichtlich, dass die Punkte ganz sicher von alleine kommen werden, wenn er weiter so spielt wie zuletzt, nur wärs halt trotzdem wichtig, dass es für ihn zu laufen beginnt und diese Punkte auch bald mal wirklich kommen, weil als Offensivkraft reicht halt nur gut spielen leider nicht, wenn der Output nicht auch passt.

Grundsätzlich bin ich aber ziemlich beeindruckt von dem was ich gesehen habe. Hätte ich mir wirklich nicht erwartet, dass er sich gleich so schnell so gut präsentiert :thumbup:

Besonders positiv aufgefallen ist mir bisher:
    - Sein Einsatz, da gab es von der ersten Minute an rein gar nichts zu meckern
    - Sein Spiel an der Scheibe! Er versteht es sehr gut, seinen Körper einzusetzen und mit diesem die Scheibe abzublocken. Schwer von der Scheibe zu trennen.
    - Dadurch gefällt er mir auch beim Spiel an der Bande / hinterm Tor recht gut.
    - Seit neuestem scheut er sich anscheinend auch nicht seinen Körper einzusetzen. Und ich bin ehrlich gesagt überrascht, welch guter Checker und Forechecker er eigentlich sein kann :thumbup:
    - Er wirkt generell recht abgebrüht und nicht nervös
    - Er scheint sich bereits einiges zuzutrauen und zeigt auch immer wieder, dass er diese besondere Geduld hat, die man als guter Eishockeyspieler auch braucht und hat glaub ich ein ganz gutes Gespür für den richtigen Moment, wann er diese einzusetzen hat und wann nicht.
    - Er ist auch darauf bedacht, in der Rückwärtsbewegungs verantwortungsvoll zu agieren und die Defense nicht zu vernachlässigen.

Dem Trainer dürfts auch aufgefallen sein, dass er nun wirklich angekommen ist, weil im letzten Spiel hatte er dann auch bereits Eiszeit im PP und teilweise auch in der ersten Linie. Und er hat es ihm gleich mit weiteren guten Aktionen gedankt.

Hoffe also, dass er für heute wieder in einer guten Linie mit viel Eiszeit, wenn möglich auch im PP aufläuft, und er diese Chance auch gleich nützt. Insgesamt seh ich seine Chancen jedoch nicht schlecht, zumindest die nächsten paar Jahre auch wirklich in der NHL zu verbringen.

Freu mich schon! Und hab für heute auch ein verdammt gutes Gefühl! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Oktober 2013 um 21:14

ich werde wach sein kA ob ich gleichzeitig im Forum bin!!!

freue mich schon wie ein kleines kind drauf .. und werde vermutlich bitter enttäuscht schlafen gehen (als Rangersfan gg)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™