Schon wieder 4:2 für Bozen...
30.R.: HC Bozen-EC Klagenfurter AC
-
-
obwohl eigentlich "nur mehr" lammers fehlt is leider immer noch irgendwie der wurm drinnen .....
-
obwohl eigentlich "nur mehr" lammers fehlt is leider immer noch irgendwie der wurm drinnen .....
Same procedure as every year ... ab Jänner ist Dieter Headcoach und wir feiern grad rechtzeitig vor der B-WM Mission 31 completed
Um das ganze einigermaßen ökonomisch zu gestalten, könnt der Manny dann gleich den Co geben...Edit: Fallen die ganzen Tore in halbfertige KAC-Wechsel rein oder spielen wir ganz böses Linienbingo?
-
Wie schauts eigentlich mit nödl aus, hat er sich einglebt?!
-
Wie schauts eigentlich mit nödl aus, hat er sich einglebt?!
egal ob eingelebt oder nicht, bleiben tut er sicher ......
-
-
Ich hab ja bis jetzt nur schlechtes gehörts von bekannten kacfans. Warum also behalten?
-
Lies im KAC Transfergeflüster nach, scheinbar hat sich das Problem Nödl schon gelöst....
-
Sagt mal, geht man da ohne was Böses zu ahnen zu einer Versammlung Südtirols privater Weinwirtschaft, und dann kommt man heim und Bozen führt gegen den Meister 6:3??? Vielleicht sollte ich einfach aufhören, im Live-Ticker bzw. Stadion rumzulungern....
-
Peinlich, sich so abschießen zu lassen. Ich mein, bei unserem echt guten Defensivlineup sind 7 GT einfach ein Witz. Schön langsam muss Olsson da mal Struktur und Konstanz reinbringen, mittlerweile ist der Kader mehr als gut genug, um sich besser zu präsentieren.
Siklenka ist ein Hit, verarscht ganz Eishockeyklagenfurt fast 2 ganze Jahre lang, kaum geht's um einen neuen Vertrag, spielt er mit Emotionen und schießt Tore am Fließband.
Fretter hat im Vergleich zum Beginn seiner Verpflichtung stark abgebaut, Lundmark ist (noch) nicht der Spieler der letzten Saison.
Es läuft einfach nicht rund beim KAC und dieses ständige blödsinnige Gerede, dass man dann in den Playoff den wahren KAC sehen wird, kann ich nicht mehr hören. -
7 gegentore sprechen für mich dann schon . . . im direkten vergleich ziehe ich swette weinhandl vor, ohne wenn und aber. nach 18 spielen ist es trotzdem noch ein wenig zu früh, instinktiv tendiere ich wiederum trotzdem mehr zum rene, gefühlssache . . .es gibt aber auch schon fakten, die im direkten vergleich für ihn sprechen.
dann gilt es wohl gewisse mäzchen dem bua auszutreiben -
-
7 Tore sind echt zu viel... Da gibts wohl einiges zu besprechen...
Nach dem vierten Treffen hätte man im PP die Möglichkeit gehabt, ran zu kommen... Und fängt sich partout einen SH ein... Naja... Hab das Spiel nicht gesehen, so kann ich es nicht bewerten, außer das 7 GT eben eindeutig zu viel sind.
-
ein wunder das der weinhandl ned wieder davongrennt is!
-
ein wunder das der weinhandl ned wieder davongrennt is!
und vor was wenn ich fragen darf? -
[B]Auch der KAC kann Bozen nicht vom Thron holen[/B]
Der HC Bozen bleibt die Nummer 1 in der Erste Bank Eishockey Liga! Die Italiener revanchierten sich gegen den KAC für die Niederlage in Klagenfurt und feierten einen 7:4 Sieg. Den Grundstein dafür legten die Foxes im Mitteldrittel.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/50330/auch-der-kac-kann-bozen-nicht-vom-thron-holen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
und vor was wenn ich fragen darf?vor den vielen gegentoren ..... wie gegen die caps zuhause glaub ich
-
-
Peinlich, sich so abschießen zu lassen. Ich mein, bei unserem echt guten Defensivlineup sind 7 GT einfach ein Witz. Schön langsam muss Olsson da mal Struktur und Konstanz reinbringen, mittlerweile ist der Kader mehr als gut genug, um sich besser zu präsentieren.
Siklenka ist ein Hit, verarscht ganz Eishockeyklagenfurt fast 2 ganze Jahre lang, kaum geht's um einen neuen Vertrag, spielt er mit Emotionen und schießt Tore am Fließband.
Fretter hat im Vergleich zum Beginn seiner Verpflichtung stark abgebaut, Lundmark ist (noch) nicht der Spieler der letzten Saison.
Es läuft einfach nicht rund beim KAC und dieses ständige blödsinnige Gerede, dass man dann in den Playoff den wahren KAC sehen wird, kann ich nicht mehr hören.Vielleicht sollte man Siklenka nur 1-Jahres-Verträge geben!
-
Ich finde es nicht peinlich , in Bozen eine auf die Mütze zu bekommen - zumal man eh 4 Tore geschossen hat...war ja kein 10:0 .... Bozen ist schon sehr stark, scheinbar wollen das nach wie vor einige User nicht wahr haben...
-
No problem, Eisprinz.... So lange alle glauben, wir wären die kompletten Tröten, ist das Gewinnen einfach leichter
Aber wo sind denn die Berichte aus der Halle? Ich meine 7:4 klingt nach echt unterhaltsamem Spiel. Wäre neugierig ob dem denn auch so war. Ob Bozen so stark war oder Klagenfurt so schwach. Oder ob es einfach ein Highlight war wie das Spiel gegen Linz oder das Heimspiel gegen Villach...
-
Ich finde es nicht peinlich , in Bozen eine auf die Mütze zu bekommen - zumal man eh 4 Tore geschossen hat...war ja kein 10:0 .... Bozen ist schon sehr stark, scheinbar wollen das nach wie vor einige User nicht wahr haben...
Ich glaub es geht um die sieben Gegentore.
Bei einem 7:4 würde man sich wohl egal gegen welchen Gegner als Fan aufregen, so viele Hütten darf man nicht bekommen. Egal gegen wen es geht!Bin schon gespannt auf die Zusammenfassung bei Laola!
-
Ich habe jetzt das Spiel nicht gesehen, und so ist es natürlich schwer, es zu analysieren. Trotzdem muss man sagen, dass es ja bis zur Hälfte ziemlich ausgeglichen war, dann hat es einen Aussetzer seitens des KAC gegeben mit 3 Gegentoren in 6 Minuten. Trotzdem hat sich anscheinend der KAC nicht aufgegeben und hat dann auch kurz vor dem Ende des zweiten Drittels das 5:3 erzielt. Jetzt war der KAC natürlich hinten, aber halt noch nicht so weit, dass das Spiel notgedrungen entschieden gewesen wäre. Aber halt mit hinten kontrolliert rumspielen holst du den Rückstand nicht auf. Und Dornbirn hat ja eindrucksvoll gezeigt, dass man Bozen mit viel Offensivdruck im letzten Drittel noch so einiges abkaufen kann. Hat ja auch Graz gemacht mit sage und schreibe 5 Minuten ordentlich Einsatz in einer ganzen Partie. Aber wenn du vorne drückst, wirst du halt anfällig auf Konter. Da ist dann halt das 6:3 gekommen. Nun hätte Klagenfurt zu Schadensbegrenzung schreiten können. Dann wäre das Spiel halt 6:3 ausgegangen. Aber sie haben weiter gekämpft und auch das 6:4 erzielt. Nun hatten sie 8 Minuten übrig. OK, einen Shorthander einzufangen ist nie schön, aber kann passieren.
Was ich damit sagen will ist, dass 7 Tore sicher viele sind und der Klagenfurter Goalie sicher keine großen Gesänge auf der Heimreise anstimmen wird. Man muss aber schon auch schauen, warum und wie die 7 Tore zustande gekommen sind. Und lieber wäre mir eine Mannschaft, die 60 Minuten gefightet hat und 7:4 verliert, als eine die das eben nicht tut und am Ende mit einer 4:1-Niederlage heimfährt.
-
-
im vergleich zum sonntag spiel ein abfall vom niveau her. einzig das zweite drittel war ok
der kac vergisst auf die goldenen 3 regeln in der defense und fängt 7 ein
-
im vergleich zum sonntag spiel ein abfall vom niveau her. einzig das zweite drittel war ok
der kac vergisst auf die goldenen 3 regeln in der defense und fängt 7 ein
Du meinst aus Sicht von Bozen?
Was hat man denn genau vergessen?
-