Mal sehen, vl. steht am Freitag gegen Innsbruck Madlener erstmals im Tor
Madlener war schon beim ersten Mal gegen Innsbruck im Tor
Mal sehen, vl. steht am Freitag gegen Innsbruck Madlener erstmals im Tor
Madlener war schon beim ersten Mal gegen Innsbruck im Tor
Jetzt habe ich das Video gesehen und eine aussage.
So jetzt ist Dennis also Schuld. Ich sehe das nicht so. Die Salzburger haben mehr als doppelt so viel auf das Tor geschossen, wie die Bulldogs. Hält Dennis zwei Schüsse die Tore wurden, verlieren wir noch immer..
Der Trainer soll schauen dass nicht immer viele Strafen genommen werden, warum Mink nicht trifft, was Jerret macht und Aquino einen Knipser zur Seite stellen.
Jetzt hast du es auch! Find ich schon zu hart vom Trainer.
Kristler ist Kärntner aus Irschen oder aus der Gegend, das hört man ja auch. Irschen ist sonnseitig am Berg zwischen Oberdrauburg und Dellach, also gleich mal nach der Grenze zu Osttirol. Da Lienz halb so weit weg ist wie Spital an der Drau, werden die Leute zum Entbinden lieber nach Osttirol fahren.
Er hat in Irschen begonnen, aber anscheinend auch in Lienz gespielt bevor er zum VSV gegangen ist.
Jetzt wissen wir es ganz genau. Danke für die Aufklärung .
sonne: Klar hat er ihn kritisiert. Schau dir die Zusammenfassung an:
EINI: Das ist schon hart. Klar hätte er den einen oder anderen halten können, aber wo steht die Verteidigung eigentlich meistens?
habs mir nun auch mehrmals angeschaut und kritik is schön und gut aber zu hart, klar dennis sah bei 3-4 toren ziemlich unglücklich aus aber eben, wo sind verdammt nochmal die verteidiger in den situationen? hier würde ich als 1. den hebel ansetzen, man muss nicht die banden verteidigen, die sind fest verankert und die klaut so schnell keiner....
Hab es mir auch mehrmals angesehen und es ist immer wieder das gleiche Tor. Nur eben spiegelverkehrt. Das lässt doch eher auf Systemfehler schließen als auf der Spieler Unvermögen, oder?
Hab es mir auch mehrmals angesehen und es ist immer wieder das gleiche Tor. Nur eben spiegelverkehrt. Das lässt doch eher auf Systemfehler schließen als auf der Spieler Unvermögen, oder?
Danke EpiD, die tore waren meist spiegelbilder.. dies hat für mich auch nichts mit unvermögen der spieler zu tun. teilweise stehn die verteidiger/spieler 4-5 m weg :O hallo, warum bitte?
schön zu sehn beim 4. und 5. tor, ein verteidiger vorm goalie, einer kommt no um zu helfen, die 2 salzburger können sich aussuchen was machen wollen. vllt hams dennis no gfragt wo er des ding hinham will. was soll er denn da machen? gut, er hat viel durch die beine bekommen, evtl schneller zu machen.. aber ansonsten????
Die einen Verteidiger sind zu lahm und der andere sitzt meistens auf der Strafbank, D'Aversa alleine kann es nicht richten.