1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

29.R.: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 22. Oktober 2013 um 00:00
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Oktober 2013 um 18:46
    Zitat von eisbaerli

eine gute partie aus der jeder als sieger hervorgehen hätte können. ouzas wirklich mit einer tollen leistung ausgenommen das zweite tor und dem notwendigen glück bester linzer zusammen mit lebler auf seiten der bozner piche oder santorelli. warum den sein tor nicht gegeben wurde konnte ich nicht sehen

hübl braucht aus meiner sicht eine pause

Tor von Santorelli soll wegen verschobenem Tor aberkannt worden sein. Warum der gute Ouzas jedoch schlussfolgernd keine 2min-Strafe bekommen hat, bleibt mir ein Rätsel.

Bei Hübl hast recht und ich verstehe Tom Pokel einfach nicht. Warum lässt er Hell nicht beide Spiele gegen Laibach ran ?( Da kanns nur einen Grund geben. Hell ist unsere Trumpfkarte für die PO :thumbup:

• verteidiger 17
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2013 um 20:40

verstehe das nicht ganz?!?
    ihr sammelt immer fleissig punkte - ihr verliert, aber nehmt trotzdem noch was mit.
    ihr steht nach 29 runden immer noch am platz an der sonne.
    erwartet hat man euch im schattenreich ganz unten.
    ihr könnt jeden und zu jeder zeit schlagen - auch die so genannten grossen.

es klingt aber so als ob der hübl in jedem spiel nur eier kriegt.

ihr habt sicher nicht den besten kader - aber ihr habt ein super team.

und da hat tom pokel ganze arbeit geleistet.

sorry- aber gegen kac, linz, wien..... kann man schon mal verlieren.
    gegen dornbirn natürlich auch [prost]

meine meinung - nur so als aussenstehender

• Honso
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 10:34

Naja, dass der Hübl jedes Mal nur Eier kriegt, stimmt natürlich nicht. Er hält ja eigentlich ganz gut, nur eben lässt er wirklich ALLES nach vorne abprallen, wodurch er sich natürlich immer wieder in unangenehme Situationen bringt. Und mit 90,4 % gehaltener Schüsse liegt er nur auf Platz 12. Von den Einser-Goalies ist er damit der zweitschlechteste (nur Hovi von Znojmo ist noch schlechter). Da schaut man natürlich in bisschen mit Wehmut auf den Ex-Bozner Zaba ;) Aber gerade dadurch, dass Bozen so positiv überrascht, und da eigentlich fast alle Spieler, die für mich absolut EBEL-tauglich sind, fällt es eben auf, wenn der wichtigste Spieler des Teams eben nicht ganz so lupenrein spielt. Ich meine, bei einem Santorelli, Sharp, Piche usw. gibt es ja nicht viel zu meckern...

Dass wir ziemlich fleißige Punktesammler sind, stimmt eigentlich schon. Wir haben bisher nur zwei Nuller eingefahren. Natürlich wäre es schön, mal aus einer OT den Zusatzpunkt mitzunehmen, aber ein Punkt ist besser als nichts. Und wenn man sich ausrechnet, dass man voriges Jahr mit ca. 55 Punkten in den TOP-6 war (genau erinnere ich mich nicht mehr, und nachzusehen bin ich im Moment zu faul), dann braucht Bozen 1,1 Punkte pro Spiel. Das Verlieren in der Verlängerung ist also gar nicht so schlecht, wenn man halt doch hie und da mal ein Spiel gewinnt...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. Oktober 2013 um 13:14

Wahnsinn, wie gut sich Bozen halt. Tom Pokel hat da wirklich ganze Arbeit geleistet, Respekt! Wenn Bozen so weiterspielt ist dieses Team eine absolute Bereicherung für die Liga! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Oktober 2013 um 15:36
    Zitat von Hansi79

Tor von Santorelli soll wegen verschobenem Tor aberkannt worden sein.

wäre mir zwar nicht aufgefallen aber ok danke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™