Wer ist heute alles dabei..??
Wobei ich mehr Islanders schauen werde....

vs Colorado Avalanche 19.10.2013
-
- Buffalo Sabres
-
kankra9 -
20. Oktober 2013 um 01:15
-
-
Vanek eben mit Assist!!
-
nur 4 posts zu den islanders und sabres spielen? bin ja fast ein wenig schockiert
-
nur 4 posts zu den islanders und sabres spielen? bin ja fast ein wenig schockiert
same old shit mit Buffalo, einfach die beiträge der letzten Wochen copy und paste und dann hast alles wast wissen musst...
bezüglich Islanders, scheinen eh nur Fishstick, Kranka und meine Wenigkeit wirklich zu interessieren 8))
-
naja was ich gerade so an tweets gelesen hab waren bei den sabres wieder einige positive dinge dabei. vl schaffens ja bis ende vom jahr mal 60 minuten eishockey aufs eis zu bringen.
mh ich wurde gestern vom bösen geist "schlaf" überrascht. sonst hät ich mir wohl die isles angesehen. also das gar kein interesse vorhanden is so is nit so
-
Hab's sogar gesehen
aber tipp nicht gern am tablet, und zum Spiel.. Wenn man nichts gutes zu sagen, eh schon wissen
-
ich habe mir die islanders neben bei angeschaut .. hauptspiel leider für die rangsers entschieden gg
-
same old shit mit Buffalo, einfach die beiträge der letzten Wochen copy und paste und dann hast alles wast wissen musst...
Bin zwischenzeitlich dazu übergegangen nur mehr ab ca. Mitte 2. Drittel zu schauen, lieber bis 1/2 3 schlafen, wenn`s so weitergeht, wird bald auch die Wiederholung reichen. Rentiert sich nicht, wie in früheren Jahren, am nächsten Tag halb groggy zu sein.