hab ich was verpasst? was is mit reinthaler?
Wird schätzungsweise genau 3 Minuten Eiszeit bekommen. Oder glaubst er lasst die Verteidiger in einem 7er Radl spielen?
hab ich was verpasst? was is mit reinthaler?
Wird schätzungsweise genau 3 Minuten Eiszeit bekommen. Oder glaubst er lasst die Verteidiger in einem 7er Radl spielen?
Ich bin noch immer gespannt wie lange sich Lefebvre halten kann.
Unsere Nr. 14 startet heute mit einer Vorlage zum 3:1 und einem Treffer zum 5:1 eine unglaubliche Punkteserie, welche erst im dritten Finalspiel um den EBEL-Titel 2013/14 gg. Stuhlweißenburg ein Ende finden wird... [winke]
ich hab jetzt eher angenommen, reinthaler könnte es nun auch erwischt haben mit einer verletzung
Unsere Nr. 14 startet heute mit einer Vorlage zum 3:1 und einem Treffer zum 5:1 eine unglaubliche Punkteserie, welche erst im dritten Finalspiel um den EBEL-Titel 2013/14 gg. Stuhlweißenburg ein Ende finden wird... [winke]
Wenn Matikainen aus Lefebvre einen Scorer macht ist der Meistertitel nur noch Formsache
Schaun wir uns das heute mal an ..
Nichtsdestotrotz werden die Bulldogs heute Abend mehr sein als ein Jausengegner. Mehr noch, sie gewinnen.
Wenn Lassen heute wieder im line-up steht heißt das also, dass wir beinhart mit einer kompletten Legioverteidigung spielen?!
Das habe ich mich schon seit der Scalzo-Verpflichtung gefragt. Was wird sein, wenn wieder alle fit sind? Denn dann haben wir 6 Legio Verteidiger.
Heute können wir im Prinzip nur verlieren. Denn es erwartet einfach jeder einen Sieg und bis auf ein Spiel haben wir bis jetzt auch alle Spiele im Bunker gewonnen.
nach den zuletzt gezeigten leistungen muss einfach eine steigerung her und darum tippe ich auf einen sieg der Bulldogs
Kantersieg! Alles andere wäre ein Wahnsinn.
Für wen jetzt?
Sei mir nicht bös, ihr habt sicher ein feines Team, aber wenn man als Graz Anhänger jetzt auch schon vor Spielen gegen Dornbirn um Punkte zittern soll, hört sich für mich der Spaß endgültig auf.
Und wenn mancher Spieler (trotz neuen Trainers) glaubt, noch immer nicht munter werden zu müssen, wird die Vereinsführung auch hier mit aller Härte durchgreifen müssen.
Kantersieg für Graz!
Sei mir nicht bös, ihr habt sicher ein feines Team, aber wenn man als Graz Anhänger jetzt auch schon vor Spielen gegen Dornbirn um Punkte zittern soll, hört sich für mich der Spaß endgültig auf.
Und wenn mancher Spieler (trotz neuen Trainers) glaubt, noch immer nicht munter werden zu müssen, wird die Vereinsführung auch hier mit aller Härte durchgreifen müssen.
So weit wirds noch kommen
Heute kanns nur eines geben: Vollgas !
Warum bös? Letztes mal haben wir gewonnen.
Motivierter Dornbirner Haufen im Auswärtssektor
Gut so. Und auf dem Eis?
meine güte ... richer kauft sich gerade ne eintrittskarte oO
Sitzt 1 sektor neben mir oO
Auf laola steht Lembacher im Line-Up. Spielt der heute wieder?
Warum bös? Letztes mal haben wir gewonnen.
Na dann passt's..
Auf laola steht Lembacher im Line-Up. Spielt der heute wieder?
Wär mir bis jetzt nicht aufgefallen
Wann nutzt der DEC seine PP endlich mal? Zum Glück sind die Grazer da auch nicht besser bis jetzt und somit nimmt der DEC wieder mal dumme Strafen. Irgendwann klinget es.
Lembacher: Trikot ohne Namen. Nr. 33
Jetzt is er am eis - hat die 81
Ach ja? Komisch. Mit Namen?
Ach ja? Komisch. Mit Namen?
Jep Name is drauf
Was auf laola steht sind die Bulldogs-Fans lauter als die Grazer. Weiter so!
Dann ist der Lembacher jetzt fix? War der nicht nur geliehen, sondern Try-Out? Wenn ja freut es mich. Für ihn und für uns.