- Offizieller Beitrag
Ich bin heut bei den Sabres dabei. Ich hoff, es leistet auch jemand Gesellschaft
Ich bin heut bei den Sabres dabei. Ich hoff, es leistet auch jemand Gesellschaft
ich schau ziemlich sicher das islanders game, sry obwohl vlt auch alle drei in konferenz aber das könnt in stress ausarten
ich schau ziemlich sicher das islanders game, sry
obwohl vlt auch alle drei in konferenz aber das könnt in stress ausarten
Heute sind wirklich alle 3 Spiele sehenswert, wobei Philly gegen die Pens wirds wohl werden [Popcorn]
irrer Start der Canucks, gibt's eigentlich nicht das da noch kein Tor gfallen is jetzt...
€: überraschung -.-
Bissl wenig Eiszeit beim Tom, knapp über 3 minuten! [Popcorn]
Henrik Sedin mit 9:54(!!) Eiszeit nach einem Drittel
sautruppe!!!! :wall:
^highlight of the game
Bissl wenig Eiszeit beim Tom, knapp über 3 minuten! [Popcorn]
Seas Mav [winke] Ein seltener Gast
Erschreckend, wie unterlegen die Sabres da schon wieder sind, auch wenn das zweite Drittel ein wenig besser war. Wirklichen Druck im Angriffsdrittel kann eigentlich nur die Flynn-Linie erzeugen, was eh schon alles aussagt. Vanek kann einem in dieser Linie echt leid tun, die anderen beiden sind mMn sowas von fehlbesetzt. Ott hat in einer Scoring-Line sowieso nix verloren, geschweige denn in der ersten und wenn die Sabres tatsächlich mit Hodgson als zukünftigen First-Line-Center planen, hab ich jetzt schon Zweifel, ob dieser Rebuild jemals auch wirklich Früchte tragen wird.
Der junge Ristolainen mit der bisher spektakulärsten Aktion in der heurigen Saison
is Vanek angeschlagen oder warum so wenig Eiszeit???
egal he score!!!
vaaaaaaaaneeeeeeeek
doch nicht
pass war aber schön und dann pech
ok...
Die Aktion passt genau zu dem Spiel....
na geh, shit
Tja, mit den neuen Toren werden wir solche Situationen heuer wohl öfter sehen
Tja, mit den neuen Toren werden wir solche Situationen heuer wohl öfter sehen
Warum? "Vorne" sinds ja noch immer die selben Tore
ganz habe ich es auch nicht verstanden
Weil die Pucks generell die Tendenz haben, öfter wieder rauszuspringen, was die Unterscheidung zwischen Tor und Stangenschuss erschwert. Den Effekt müsstest in beide Richtungen spüren, Tore, die nicht gesehen werden und Stangenschüsse, die als Tore wahrgenommen werden. Meiner Meinung nach, vielleicht täusch ich mich aber auch
naja mir wäre es noch nicht aufgefallen ..
und gestern der stangenschuss doch eindeutig nicht dirn war ..
aber die haben chancen vergeben so kann man nicht gewinnen .. foligno zB trifft das leere tor nicht nach dem der torhüter den puck hinterm tor verliert ..