1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 17. Oktober 2013 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 22. Oktober 2013 um 12:48
    Zitat von nots

aber wenn Villach ein schnelles Tor gelingt dann sehe ich für Rotweiss tiefschwarz

das glaub ich nicht, weil wenn man am kac eines respektieren muss dann die fähigkeit dieser mannschaft sich so gut wie in jedes spiel zurückzukämpfen! das beobachte ich jetzt schon über jahre und auch heuer waren schon einige spiele dabei in denen der kac zurücklag (auch in ersten derby 0:2) aber noch zurückgekommen ist!

wird eine sehr enge kiste. denke wir werden wohl min. 5 tore brauchen für einen sieg ^^ denk 3-4 dinger werden wir uns hinten wohl einfangen.....

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 22. Oktober 2013 um 12:51
    Zitat von DieblaueRapunzl

auf villacher seite würde mir ein fraser noch einfallen oder eventl. Jarrett...

J.P. ist auch viel zu entspannt heuer. Hat sich übern Sommer wohl eine längere Zündschnur zugelegt.
    Wer aber nicht vergessen werden darf ist: Patrick "Klitschko" Platzer. :D

• Él comprende
    KHL
    • 22. Oktober 2013 um 12:53

Fürchte, dass sich die Rotjacken heute als sehr spielstarkes und kompaktes Team präsentieren werden. Den Hype um Nödl muss man sicher (noch) ein wenig bremsen, da gibt es andere, auf die es weit mehr aufzupassen gilt! Glaube und hoffe, dass wir ein Spiel auf Augenhöhe sehen werden, hoffentlich mit dem besseren, da blau-weißem Ende ;) Hab mich jedenfalls schon lange nicht mehr sooooo auf ein Derby gefreut! [prost]

• simsala
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 12:56

uhh ja das wäre mal wieder was, aber das kannst vergessen mit den edeltechnikern in bei den mannschaften...

auf villacher seite würde mir ein fraser noch einfallen oder eventl. jarrett. bei den kaclern ist sike ja auch schon zahm geworden...aber eine benchclearing brawl wie vor 10 jahren oder so wirds in der form nicht so schnell geben...

Wenn ich an die eine Szene denke wo ein KAC Spieler einen Villacher bis in den Kabinengang nachgelaufen ist um ihn zu prügeln (lief glaub ich auf Kärnten heute ) [Popcorn]

Mir ist das zu zahm was heutzutage abgeht.. Lieber ein paar schmutzige Fouls weniger und dafür mehr 1-1 fights oder 5-5 fights :D Am ehesten könnte heute noch was entstehen wenn vor dem eigenen Tor aufgeräumt wird...

e: Ich wünsche mir ein hitziges, spannendes und mit fairer Härte geführtes Spiel mit so um die insgesamt 10+ Tore

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 13:00
    Zitat von simsala

Wenn ich an die eine Szene denke wo ein KAC Spieler einen Villacher bis in den Kabinengang nachgelaufen ist um ihn zu prügeln (lief glaub ich auf Kärnten heute )

ich kenn die szene nur vom spiel vsv-linz wo ein villacher einen linzer in die kabine prügelt...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. Oktober 2013 um 13:05

dean malkoc gegen ignatievs :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Oktober 2013 um 13:10

Falsch! Posmyk hat die Prügel bezogen! Um Ignatievs hat sich Stewart gekümmert, hat ihn im Getümmel niedergestreckt und in den Mittelkreis gezogen! Dort hat er ihn ca. 5 Min. bearbeitet! Als er fertig war durften die Linzer Ignatiev dann "abholen"! :D

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (22. Oktober 2013 um 13:16)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Oktober 2013 um 13:12

Es wird Zeit, die Villacher wieder einmal ordentlich herzupanieren. Wenns sein muss, halt mit Toren :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. Oktober 2013 um 13:16
    Zitat von Gordfather

Falsch! Posmyk hat die Prügel bezogen! Um Ignatievs hat sich Stewart gekümmert!

aja korrekt ^^ war ja quasi ein double Feature. lang ist's her 8))

• Tolkien
    Gast
    • 22. Oktober 2013 um 13:17

@ Tine!!! wers glaubt wird seelig!!

Bist heute in der Halle oder bist wieder zu Hause??
    Weiße eh wo wir stehen!!!

• simsala
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 13:21

ich kenn die szene nur vom spiel vsv-linz wo ein villacher einen linzer in die kabine prügelt...

uups ok.. mein Fehler ;) ist aber eh auf youtube was ich weiß

• hancock
    KHL
    • 22. Oktober 2013 um 13:40

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht kann man ja heut auch mal wieder so ein Interview erwarten, eventuell vom Lugge, der klingt ähnlich. :D

Ein richtiger Experte der Herr Güntner  :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 13:53

komischer schweden trainer - traumhaft :D

• christian 91
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 14:35

gibt es eigentlich diesen von den vikings organisierten "marsch" von irgendeiner kneipe zur eishalle noch?

• Murdock
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 14:49

ne was ich so weis nimmer. da der besitzer dieser kneipe gewechselt hat. was ich so mitbekommen habe.....

• nile
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 14:53
    Zitat von Stefan1403

Zitat von »nots«

aber wenn Villach ein schnelles Tor gelingt dann sehe ich für Rotweiss tiefschwarz
    das glaub ich nicht, weil wenn man am kac eines respektieren muss dann die fähigkeit dieser mannschaft sich so gut wie in jedes spiel zurückzukämpfen! das beobachte ich jetzt schon über jahre und auch heuer waren schon einige spiele dabei in denen der kac zurücklag (auch in ersten derby 0:2) aber noch zurückgekommen ist!

Richtig, VSV geht gefühlt meistens in Führung, heißt aber noch lange nichts. :P

• chrisz
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 14:55
    Zitat von nots

Ich denke heute zwar alles offen, aber wenn Villach ein schnelles Tor gelingt dann sehe ich für Rotweiss tiefschwarz

du meinst so wie in Klagenfurt? :D Denke nicht das ein schnelles Tor zu Beginn viel ausmacht, frühe Führungen im Eishockey sind halb so wild...

Hab mir allerdings in Klagenfurt wo's gleich 0-2 gestanden ist auch gedacht das es düster aussieht, da war aber der KAC auch schlechter aufgestellt als heute!

127.0.0.1
    KHL
    • 22. Oktober 2013 um 15:35

auf der vsv homepage gibts jetzt tickets ohne double action zu kaufen, falls jemand noch keine hat

• VilPat
    Moderator
    • 22. Oktober 2013 um 15:37

Nein gibs nichtmehr, is AUSVERKAUFT :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Oktober 2013 um 15:50

Heute gibt's mal wieder einen Kantersieg der blauen! Mein Tipp: 7:2 - entweder werde ich morgen mit diesem Posting zitiert, oder die Klagenfurter sind schön brav ruhig... :D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 22. Oktober 2013 um 15:58

So in etwa stelle ich mir das heute abend vor.... :)

http://www.youtube.com/watch?v=1IxMynVqBmY

• vsv14
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 15:59

Wenn das passiert, gehe zu Frau Dr.Millesi und lasse mir für die ganze Woche mit Botox einen Dauergrinser machen.. [kaffee]

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 16:00

Alles unter einem 0:5 wäre eine absolute Enttäuschung.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Oktober 2013 um 16:06

[Blockierte Grafik: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/1382980_10151816463408780_1037816201_n.jpg]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. Oktober 2013 um 16:11
    Zitat von Die Maske

[Blockierte Grafik: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/1382980_10151816463408780_1037816201_n.jpg]

Der Zeitpunkt für einen ästhetisch-chirurgischen Eingriff ist echt gekommen! [winke] [keks]

Heut gibt es die Revanche für das letzt Derby.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™