1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 17. Oktober 2013 um 00:00
  • Weezel
    KHL
    • 22. Oktober 2013 um 11:36
    Zitat von Eisprinz - das Original

Was is denn da "touche" bitte? Sehr schwache Meldung mMn....

Deine Meinung ist hier aber nicht gefragt Prinzessin [winke]
    Egal was jetzt noch kommt, ich werd wirklich lieber Meister mit einer von mir aus unsympathischen Truppe als im Viertelfinale auszuscheiden.
    Wäre aber auch traurig, denn die KAC-Truppe einem Villacher sympathisch wäre.
    Denn auf Villacher Seite sind ja auch nicht unbedingt die Sympathiebolzen unterwegs!

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 22. Oktober 2013 um 11:37
    Zitat von Kimi Räikkönen

Seis wies sei, Heut gibts eins auf die mütz fürn "wundernödl" und seine kumpels! :)

"Eins auf die Mütz" reicht mir NICHT. Reisst ihnen die Helme vom Schädel und prügelt sie mittels Toren aus der Halle! [winke] [winke] [winke]

• Weezel
    KHL
    • 22. Oktober 2013 um 11:38
    Zitat von Anzeigetafel

Habs gerade im Zuschauerzahl Fredl geschrieben. Das fehlt dem Eishockey in Österreich generell seit Jahren, nicht nur beim Derby.
    Identifikationsfiguren, Reizfiguren, welche der Mannschaft Ihren Stempel aufdrücken, ein Hohenberger, Szybisty, Puschnig, Cijan, Lebler, Wren, Elick etc.
    Diese Spieler waren das Pfeffer bei einem Spiel bzw. Derby sowieso.

Heute ist ja unter den Fans schon ein Kuschelkurs ausgebrochen. Ein Anruf vom Benjamin Petrik bei Radio Kärnten, wo er wie sein Vater damals ankündigt, welchen KAC Spieler er heute eine Abreibung verpassen wird (und jetzt nicht mit Schumnig voriges Jahr kommen) Siklenka welcher sich Fraser zur Brust nehmen will ... Diese Zeiten sind leider lange vorbei ... ;( Und ich spreche nicht von unfairen Attacken, nein vom Zunder welcher ein Derby einst erst zu einem Derby machte.

In diesem Sinne - blau weiße Grüße an die Nebelstätter, auf gehts Kacler kämpft um Platz 7

[prost]

Ich würde mir nichts mehr wünschen als einen Fight mit Beteiligung von Siklenka oder Pöck.
    Noch lieber wäre mir Zanoski gg. Wiedergut, aber das kann man halt nur einmal haben :D

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Oktober 2013 um 11:42
    Zitat von simsala

Gibts eigtl noch so richtige Derby Unsympathler wie seinerzeit? Spontan fällt mir da als KAC Fan bei Villach niemand ein ... der letzte war Prohaska ;)

Dem Vernehmen nach ist unsere #34 bei den Klagenfurtern nicht allzu beliebt ;)
    Beim KAC steht der größte Unsympathler ja mittlerweile als Co-Trainer an der Bande, am Eis bleibt höchstens noch der Siklenka.

• Mantinel
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 11:46

Kann mich noch an die Zeit vor der Saison erinnern,wo sich ein gewisser Pototschnig darüber aufgeregt hat wie die Gegner seines Clubs aufrüsten! Und Reichel mit einer jungen Truppe die Meisterschaf bestreiten wollte.Und viele Fans des Rekordmeisters der gleichen Meinung waren. Nach dem Motto:der 30-ste ist geschaft,heuer ist uns der Titel wurscht,wenn viele Junge spielen werden! Und ich schrieb damals: wenn das der KAC ohne Rücksicht durchzieht, ziehe ich meinen Hut.Jetzt ist die Saison noch nicht alt,der KAC rüstet auf und vor dem zweiten (!) Derby ist eine Aufregung im Forum,als es schon um den Titel ginge. Also kann ich meinen Hut aufbehalten!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. Oktober 2013 um 11:49
    Zitat von Weezel

Ich würde mir nichts mehr wünschen als einen Fight mit Beteiligung von Siklenka oder Pöck.
    Noch lieber wäre mir Zanoski gg. Wiedergut, aber das kann man halt nur einmal haben :D

http://www.youtube.com/watch?v=jxO-CTHNw8w

Sowie hier bei 1:03 :D .... nein solche haben eure auch heuer wieder bekommen [Popcorn]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Oktober 2013 um 11:50
    Zitat von Mantinel

Kann mich noch an die Zeit vor der Saison erinnern,wo sich ein gewisser Pototschnig darüber aufgeregt hat wie die Gegner seines Clubs aufrüsten! Und Reichel mit einer jungen Truppe die Meisterschaf bestreiten wollte.Und viele Fans des Rekordmeisters der gleichen Meinung waren. Nach dem Motto:der 30-ste ist geschaft,heuer ist uns der Titel wurscht,wenn viele Junge spielen werden! Und ich schrieb damals: wenn das der KAC ohne Rücksicht durchzieht, ziehe ich meinen Hut.Jetzt ist die Saison noch nicht alt,der KAC rüstet auf und vor dem zweiten (!) Derby ist eine Aufregung im Forum,als es schon um den Titel ginge. Also kann ich meinen Hut aufbehalten!

:thumbup: Punktlandung

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. Oktober 2013 um 11:52

Gibts eigentlich eine Übertragung oder einen Stream? ?(

• christian 91
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 11:57
    Zitat von Anzeigetafel

Habs gerade im Zuschauerzahl Fredl geschrieben. Das fehlt dem Eishockey in Österreich generell seit Jahren, nicht nur beim Derby.
    Identifikationsfiguren, Reizfiguren, welche der Mannschaft Ihren Stempel aufdrücken, ein Hohenberger, Szybisty, Puschnig, Cijan, Lebler, Wren, Elick etc.
    [prost]

gordon donelly, rick wilson, matikainen, perthaler . . .

• Lebon
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2013 um 12:01

Mein persönlicher all-time-derby-unsypath: Harry Westreicher

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. Oktober 2013 um 12:05

Hat zufällig noch jemand 2 Stehkarten übrig? :D

• obi
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 12:10
    Zitat von Mantinel

Aufgerüstet wurde bis dato nur mit Fretter. Lundmark wieder da, Fretter auch noch da.
    Wenn Nödl bleibt, hast du recht.

Trotzdem spielen derzeit viele Junge beim KAC, was es voriges Jahr in der Form nicht gegeben hat.
    Wenn mit dem derzeitigem Lineup trotzdem ein Vallant/Berr/Kreutzer regelmäßig spielen, wo ist dann das Problem?

• snorre
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2013 um 12:12
    Zitat von PetaSzybi

"Eins auf die Mütz" reicht mir NICHT. Reisst ihnen die Helme vom Schädel und prügelt sie mittels Toren aus der Halle! [winke] [winke] [winke]

Lieber Peta S

warum denn so agresiv heute? mach dir doch einen schönen warmen beruhigungstee (nimm aber nicht hegebutte wegen der farbe) lehn dich zurück und genieß die wenigen stunden vor dem Sieg der Roten. ......

sehen uns in der halle - bis dann

• tchibirev
    KHL
    • 22. Oktober 2013 um 12:14

@ Anzeigetafel

Wie Petrik hat anno dazumal bei Radio Kärnten angerufen und gesagt, welchen Spieler er sich vorknüpfen wird?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Oktober 2013 um 12:18
    Zitat von Mantinel

Diesen Hut wirst du wohl ewig tragen ! :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Oktober 2013 um 12:20
    Zitat von simsala
    Zitat von obi

Aufgerüstet wurde bis dato nur mit Fretter. Lundmark wieder da, Fretter auch noch da.

Trotzdem spielen derzeit viele Junge beim KAC, was es voriges Jahr in der Form nicht gegeben hat.
    Wenn mit dem derzeitigem Lineup trotzdem ein Vallant/Berr/Kreutzer regelmäßig spielen, wo ist dann das Problem?

Und Schumnig? Nödl bleibt, wenn er Leistung zeigt fix, ist ja wohl jedem klar...
    Mit dem derzeitigen Line-up werden die jungen aber nicht mehr viel Eis sehen...

• Mantinel
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 12:21
    Zitat von obi

Zitat von »Mantinel«

Ob die noch spielen werden,wenn die Verletzten (Lammers,Geier) zurück sind?

• christian 91
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 12:23
    Zitat von Eisprinz - das Original

Und Schumnig? Nödl bleibt, wenn er Leistung zeigt fix, ist ja wohl jedem klar...
    Mit dem derzeitigen Line-up werden die jungen aber nicht mehr viel Eis sehen...

geht das ewige aufwärmen vom kaffee vom alten kalten schon wieder loß?

• simsala
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 12:24
    Zitat von Anzeigetafel

Heute ist ja unter den Fans schon ein Kuschelkurs ausgebrochen. Ein Anruf vom Benjamin Petrik bei Radio Kärnten, wo er wie sein Vater damals ankündigt, welchen KAC Spieler er heute eine Abreibung verpassen wird (und jetzt nicht mit Schumnig voriges Jahr kommen) Siklenka welcher sich Fraser zur Brust nehmen will ... Diese Zeiten sind leider lange vorbei ... ;( Und ich spreche nicht von unfairen Attacken, nein vom Zunder welcher ein Derby einst erst zu einem Derby machte.

In diesem Sinne - blau weiße Grüße an die Nebelstätter, auf gehts Kacler kämpft um Platz 7

[prost]

Absolut Richtig. Ein alter Veteran bei den Schlümpfen wäre da noch Unterluggauer..aber der geht nicht als Unsympathler durch ;) Puschnik... Ressmann...HOhenberger das warn noch "echte" Typen...

Wiedergut hätte einer werden können ja..

Ein paar Grattons oder Welsers mehr in der Mannschaft würden nicht schaden ;)

und wie gern würd mal wieder eine Massenfetzerei zw VSV und KAC sehn.. *hach*

E: okay.. einen Peitner kann man mit Abstrichen durchgehen lassen ;)

• Weezel
    KHL
    • 22. Oktober 2013 um 12:26
    Zitat von christian 91

geht das ewige aufwärmen vom kaffee vom alten kalten schon wieder loß?

Ich frag mich ja auch, warum sich der Eisprinz so um die Jungen vom KAC sorgt - Muttergefühle? :D

• obi
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 12:36
    Zitat von Mantinel

Ob die noch spielen werden,wenn die Verletzten (Lammers,Geier) zurück sind?

auf den Prinzen geh ich nicht ein ;)
    Auf deine Antwort: Die Frage steht im Raum, das ist klar.
    Wenn sie nicht mehr spielen, wurde wieder Mal Bullshit verzapft. Die braven KAC Fans können da aber nix dafür ;)

PS: Augewärmt schmeckt nur Gulasch gut

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 22. Oktober 2013 um 12:41
    Zitat von snorre

Lieber Peta S

warum denn so agresiv heute? mach dir doch einen schönen warmen beruhigungstee (nimm aber nicht hegebutte wegen der farbe) lehn dich zurück und genieß die wenigen stunden vor dem Sieg der Roten. ......

sehen uns in der halle - bis dann

Bester Snorre!
    Du verwechselst Agression mit "psychischer Vorbereitung". Und Dein Hagebuttentee konnst da sölba gholtn. I steh heut lieber auf ein Villacher.
    See you! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 22. Oktober 2013 um 12:41

Heute Abend wird der gute C.O. mit dem Didi in die Trickkiste greifen, zu Beginn mit Vollgas anfahren und die stärksten Linien bringen, nach einer komfortablen Führung wird auf das Tempo gedrückt und mit 4 Linien permanent Druck gemacht und Villach ist Ende Drittel zwei komplett ausgelaugt.... als Sahnehäubchen gibt es noch einen Fight mit Siklenka und Pöck nimmt sich Peintner zur Brust und wir fahren mit einem 9:1 nach Hause

Leider hat dann der Wecker geklingelt und ich musste aufhören mit dem Träumen :)

Ich denke heute zwar alles offen, aber wenn Villach ein schnelles Tor gelingt dann sehe ich für Rotweiss tiefschwarz :)

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 22. Oktober 2013 um 12:43

Lieber nots, denk daran: Träume sind Schäume! Sei ausserdem froh, dass der Wecker geklingelt hat, sonst hätt glatt noch was passsieren können!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 12:45
    Zitat von simsala

und wie gern würd mal wieder eine Massenfetzerei zw VSV und KAC sehn.. *hach*

uhh ja das wäre mal wieder was, aber das kannst vergessen mit den edeltechnikern in bei den mannschaften...

auf villacher seite würde mir ein fraser noch einfallen oder eventl. jarrett. bei den kaclern ist sike ja auch schon zahm geworden...aber eine benchclearing brawl wie vor 10 jahren oder so wirds in der form nicht so schnell geben...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™