Hab mir heut schon 2 blaue "Gratulationen" anhören müssen. Gott, wie ich das hasse.
Ajo Tine, fast vergessen - gratuliere - astreine Vorstellung!
Hab mir heut schon 2 blaue "Gratulationen" anhören müssen. Gott, wie ich das hasse.
Ajo Tine, fast vergessen - gratuliere - astreine Vorstellung!
@christian91 ... DANKE es gibt sie noch die wahren Derbyveteranen - irgendwann wirds auch der Weezel kapieren.....
BITTESCHÖN!
was kapiert weezel nicht? hab ich da was versäumt?
BITTESCHÖN!
was kapiert weezel nicht? hab ich da was versäumt?
Dachte er war ja Grund für dein "BLA BLA ... Derbyniederlagen sind und bleiben schlimm Posting" weil er zuvor so ca. "Scheißegal, Hauptsache Meister! - da könnens jedes Derby verlieren" gepostet hatte.
Null offensiven Impact aufs Spiel
kann mich mit schuller iM auch gar nicht anfreunden, der is zu viel mit sich selber beschäftigt und lässt sich ständig auf irgendwelche stänkereien ein.
aber das von dir geschriebene stimmt für gestern nicht ganz. er hatte ein paar gute vorstöße und ist auch zum abschluß gekommen.
das konnte man gestern von unseren imports meist nicht behaupten oder sehen.
aber im prinzip hast schon recht. da muß einfach mehr kommen !
Dachte er war ja Grund für dein "BLA BLA ... Derbyniederlagen sind und bleiben schlimm Posting" weil er zuvor so ca. "Scheißegal, Hauptsache Meister! - da könnens jedes Derby verlieren" gepostet hatte.
aaaah, okay!
wenn man's sich lange genug vorgaukelt, dass derbyniederlagen weiter nit schlimm sind, dann wird's wohl auch mal funktionieren!?
ich persönlich halte von dieser "strategie" nixxe, dieser beidseitige "kuschelkurs" wird mir schön langsam zu *oaschwoam*
Auch von mir als täglichem Nebelstadt - Besucher eine herzliche Gratulation zur gestrigen Leistung der Roten.
By the way: Was zahlt euch Nödl, der Nudler, eigentlich, dass er bei euch in der ersten Linie spielen darf????
Sponsert eure HH zu wenig, dass ihr schon so auf "aussertourliche Einnahmen" angewiesen seid? KEIN SMILEY!
By the way: Was zahlt euch Nödl, der Nudler, eigentlich, dass er bei euch in der ersten Linie spielen darf????
der is gut.
wenn ich ehrlich bin hab ich mir gestern während dem spiel das gleiche gedacht.
nur sollte mann nicht vorschnell urteilen. ein kreuzbandriß is ka schaß und wer sich erwartet hat das er jetzt alles niederrennt war sowiso am falschen dampfer.
Auch von mir als täglichem Nebelstadt - Besucher eine herzliche Gratulation zur gestrigen Leistung der Roten.
na täglich wirst wohl nit bei uns da herunten sein, weil von täglich nebel kann erst ab november die rede sein, auch kein smiley!
und im übrigen halte ich es wie die verhassten bayern münchner:
mia san mia! und de san de!
genau deswegen stellt man so einen spieler auch nicht gleich im derby in die paradelinie...
Wenn ich mir gestern die Eisfläche so angschaut hab frag ich mich wer da wohl die Nebelkinder sind?
Nödl hatte gute Ansätze ...doch gleich in die Paradelinie + beim Überzahlspiel aufs Eis?
Schumni hingegen hat mir nicht so schlecht gefallen.
schmunzlen musste ich bei folgender szene im 3ten drittel:
icing vom vsv und bekannterweise darf man danach ja nicht wechseln. dann kommt der ref auf die idee "he es nebelt man könnt ja die spieler eine runde drehen lassen damit der nebel verschwindet" somit eher keine "strafe" fürs icing
und was die Truppe drauf hat, hat sie hinlänglich bewiesen. Jedes Jahr möchte man aber auch nicht auf gute PO hoffen bzw. warten müssen.
Derbyniederlagen sin fürn Oasch.
Jepp, stimm d`deiner "Oasch - Bemerkung völlig zu!
Und was die Truppe drauf hat, beweist der Tabellenplatz, den sie einnimmt!
Und was das Hoffen und Warten auf eine gute PO angeht, kannn ich nur sagen,
die letztjährige Saison der Blau - Weissen war trotz des Ausscheidens im Viertelfinale
im Vergleich zur der davor absolut als gute Saison zu werten.
Was mich persönlich gestern angezipft hat war das, dass man bei einem Hughes damals nicht zugeschlagen hat!
Wenn Wenn Wenn Villach mal am Ende der Saison Erster wäre und nicht am Anfang, wärens auch mal Meister...
Wenn Heide nicht wäre, wäre wer anders da,Villach ist Favorit. siehe Tabelle. siehe letzten Spiele...Heimvorteil .... KAC uneingespielte Linien....Favoritenrolle vorm Derby tat Villach schon immer gut
Hab das Spiel leider nicht live verfolgen können.
Man muss auch verlieren können. Grats an Villach
Was mich persönlich gestern angezipft hat war das, dass man bei einem Hughes damals nicht zugeschlagen hat!
der war z'billig für euch [keks]
der war z'billig für euch [keks]
einfach erklärt: der KAC muss, um weiterhin das "mitdemfingerzeigobjekt" nr.1 der liga zu bleiben, teurere und schlechtere legionäre verpflichten!
oder: many viveiros konnte seinen namen nicht aussprechen? folgedessen er kein amerikaner zu sein schien?
Wenn ich mir gestern die Eisfläche so angschaut hab frag ich mich wer da wohl die Nebelkinder sind?
Passiert komischerweise auch nur wenn wenn ihr zu Gast seid. Zufall? [prost]
Vom Coaching her war es wohl auch nicht ganz glücklich, einen Nödl nach über einem halben Jahr Pause gleich in die nominelle Einserlinie zu stellen.
@Schuller: es ist mitunter höchst provokant, was der aufführt. Null offensiven Impact aufs Spiel, viele dumme Strafen und eine dauerfrustrierte Körpersprache, die einen zur Weissglut bringen kann. Lieber Dave, krieg deinen Allerwertesten endlich wieder hoch und spiel nicht die beleidigte Diva (warum eigentlich?). Diesen Spielern muss auch bewusst sein, dass sie von den Punkten her nur unwesentlich geringer bewertet werden, wie imports, da muss einfach viel mehr und wesentlich konstanter Leistung kommen.
Hat jemand eine Ahnung, warum man beim KAC von Dieter Kalt gegenüber den Medien überhaupt nichts mehr hört? Wenn der Coach schon keine Stellungnahmen nach einem Spiel abgeben will, sollte doch zumindest der Co-Trainer was zu sagen haben.
Weil hier das Wort OBJEKTIV so strapaziert wird.Du bist für mich einer,der auch konstruktiv schreiben kann!. Ach ja,von mir auch eine Gratulation! [prost]
@Schuller: es ist mitunter höchst provokant, was der aufführt. Null offensiven Impact aufs Spiel, viele dumme Strafen und eine dauerfrustrierte Körpersprache, die einen zur Weissglut bringen kann.
Tja, fürs Nationalteam hats wieder gereicht.
aaaah, okay!
wenn man's sich lange genug vorgaukelt, dass derbyniederlagen weiter nit schlimm sind, dann wird's wohl auch mal funktionieren!?
ich persönlich halte von dieser "strategie" nixxe, dieser beidseitige "kuschelkurs" wird mir schön langsam zu *oaschwoam*
Man geht in eine Eishockeysaison, um den Meistertitel zu holen.
Natürlich ist es schön, viele Derbysiege mitzunehmen. Die Niederlage gestern ärgert mich, aber was soll man machen? Der VSV hat eine gute Truppe, unsere ist nicht eingespielt - wie auch. Gestern war der VSV stärker, beim nächsten Mal könnte es schon wieder anders aussehen.
Aber der Titel ist mir persönlich wichtiger als die Derbys!
der is gut.
wenn ich ehrlich bin hab ich mir gestern während dem spiel das gleiche gedacht.
nur sollte mann nicht vorschnell urteilen. ein kreuzbandriß is ka schaß und wer sich erwartet hat das er jetzt alles niederrennt war sowiso am falschen dampfer.
und wozu hat man ihm dann geholt? bis 3. Nov. hat er auch nimma viel zeit zum alles niederrennen ........ ausser Nov. 2014
und wozu hat man ihm dann geholt? bis 3. Nov. hat er auch nimma viel zeit zum alles niederrennen ........ ausser Nov. 2014
Wenn nach bisherigen KAC-Verträgen geht wohl eher NOV'16 bzw. NOV'18
Wenn nach bisherigen KAC-Verträgen geht wohl eher NOV'16 bzw. NOV'18
ich glaub den hättest sogar weglassen können.
für mich würde die nödl-verpflichtung nur sinnhaft erscheinen wenn sie für längere zeit wäre, dieser gedanke hat da sicher bei beiden seiten mitgespielt.
ich glaub denhättest sogar weglassen können.
für mich würde die nödl-verpflichtung nur sinnhaft erscheinen wenn sie für längere zeit wäre, dieser gedanke hat da sicher bei beiden seiten mitgespielt.
ich glaub denhättest sogar weglassen können.
warum sagt mans dann ned gleich? wär ja nix dabei. was mich nur stört is die saublöde art wie vieles abrennt ......