- Offizieller Beitrag
Heimpremiere fürn Raffl-Bua! [prost]
Heimpremiere fürn Raffl-Bua! [prost]
raffl mit simmonds und schenn in einer linie!
McGinn wieder mit dem rebound Tor
Unglaublich was die für pech ham. 10sec später bleibt der puck an der bande hängen und kesler sagt danke
habe mir in der pause die tore angeschaut ..
darf nicht passieren.. 10sekunden nach der führung
Darf nicht passieren? Das tor war 100% glück bzw pech. Sowas kannst nicht verhindern. Unglücklicher gehts nicht
naja muss der torhüter dort unbedingt hinters tor fahren ..
ty mcginn again!
mcginn eine heiße aktie momentan - glaube fast nicht, dass er so schnell wieder runter geht ...
mit voracek und giroux zu spielen ist natürlich auch nicht so schlecht ...
Bis jetzt hab ichs nicht verfolgt, wie macht sich Raffl so?
mcginn arbeitet ja auch nicht schlecht. raffl im übrigen auch nicht, gefällt mir u.a. wie er seine checks zu ende fährt.
Die gesamte Linie erarbeitet sich heute kaum Chancen, nach hinten macht er seine Aufgaben. Jetzt wärs halt bald wichtig, dass offensiv was zählbares rauskommt.
ich mein sry aber wennst solche sturmpartner hast [kopf] raffl passt zu schenn und der ist nicht fähig den puck zu treffen beim schuss bah.....die kriegen nach vorne wirklich wenig bis nix zusammen ....
das was ich von raffl gesehen hab, war definitiy positiv. beim speed voll dabei, auch sonst solide. richtige torchance war halt noch keine dabei.
der higgins is ein grauslicher chancentod. trotz 1st saison goal heute.
flyers verlieren mit 2:3. kesler mit GWG 2 minuten vor schluss.
raffl wirklich bemüht und nicht schlecht, aber es wär halt doch gut auch mal anzuschreiben. aber bei den flyers ist viel krampf im spiel, das geht nicht wirklich flüssig ...
raffl wirklich bemüht und nicht schlecht, aber es wär halt doch gut auch mal anzuschreiben. aber bei den flyers ist viel krampf im spiel, das geht nicht wirklich flüssig ...
..sehe ich auch so, sehr präsent und gut am Puck, aber wenn er nicht bald anschreibt ist er bald wieder in der AHL... (speziell wenn McGinn weiter so punktet)
Man muss aber sagen das McGinn mit Giroux und Voracek auch die besseren Mitspieler und auch das nötige Puckglück hat. Ich nehm nicht an, dass der so weiter punktet.
Bzgl. Raffl: Macht genau das was man von einem 3. Linien Spieler (dafür war er ja laut Flyers von Anfang an vorgesehen, ist jetzt nur wegen Verletzungen in die 2. Linie gerutscht) sehen will -> defensiv stark, offensiv bemüht. Mit ein bisserl Glück klappts auch bald mit den Punkten, einige Chancen hatte er ja.
@blauwurzn
genau das befürcht ich auch...
Killerbee
auch dir geb ich recht bzgl. mcginn, man wird kaum beide oben lassen, da wird er sich ggn mcginn durchsetzten müssen und das scheint zzt. schwer...
naja, rosehill hat auch nicht allzuviel gezeigt, wäre für mich auch ein abstiegskandidat wenn die verletzten zurück kommen. aber auf jeden fall hat mcginn das gezeigt, was man sich von einem call-up (in dieser situation) nur erhoffen kann: tore!
ich befürcht auch: da muss mehr kommen als nur gut mit zu spielen ..
@mcginn
das glück musst halt auch einmal haben, dass du 3 mal hintereinander das gleiche dodl-tor schießt. raffl sollte dennoch bald mal scoren. das ist klar.
naja, hintennach fragt halt niemand.
2 spiele - 3 tore. schaut ned so blöd aus.
@mcginn
das glück musst halt auch einmal haben, dass du 3 mal hintereinander das gleiche dodl-tor schießt. raffl sollte dennoch bald mal scoren. das ist klar.
Warum waren das dodl Tore?