1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

25.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 15. Oktober 2013 um 00:00
    beckman99
    NHL
    • 21. Oktober 2013 um 18:30
    Zitat von fishstick

Rob Daum sah ja nach dem Spiel auch drein als ob seine Mannschaft grad verloren hätte :D

liegt vllt daran, dass er weiß das sbg richtig gut gespielt hat und linz einfach mehr glück als verstand gehabt hat und sowas zu fatalen selbstüberschätzungen führen kann. seiner mannschaft sind die grenzen aufgezeigt worden, das hätte genauso gut eine echt fette Packung werden können - müssen

• honi
    EBEL
    • 21. Oktober 2013 um 18:56
    Zitat von seleeekta

der kommt schon noch, sein vertrag läuft aus... ;)

Dein Wort in (Eishockey-)Gottes Ohr :thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Oktober 2013 um 20:37

Jaja, Spiele daheim gegen Linz sind meistens ziemlich enttäuschend. Die Unsrigen rennen an, bringen nichts rein und die Linzer schießen gefühlt aus dem Nichts ihre Tore. Irgendwie kann ich mich an kein Spiel erinnern wo das anders abgelaufen ist. Aus diesem Grund hats mir auch gar nicht gepasst, dass wir sie damals als Finalgegner bekommen haben.
    Da kann man nur blöd schauen und den Linzern gratulieren.

Zitat von Tine

Raffl und Kristler sind enorm stark, dazu Brückler und bald wohl auch noch Trattnig. Schön langsam wird's eng für @Almöhis These vom mageren Kader. :P

Ja ich bin auch komplett weg wie stark die sind. Wer seine Chancen so eiskalt und sicher verwertet ist reif für die NHL.
    Spaß beiseite. Ich bin eh froh dass wir sie haben, mir ist auch der Kader nicht zu mager, der ist genau richtig, aber so richtig fettabsaugen wirst nirgends können. Wenn doch, dann sag mir wo. Oder nein lass es, ich hab deine Ansichten eh schon gespeichert.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™