VORSICHT!
Ich gehe heute auch- und ich habe die Caps heuer in der ET und EBEL immer nur sch...... erlebt!
25.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Bin gespannt wie sich die Grazer heute in Wien nach dieser doch recht souveränen und guten Vorstellung am Freitag präsentieren. Vorne sollten halt die Chancen besser genutzt werden, hinten müssen Picard, Scalzo und co. dicht machen und dazu noch ein gut aufspielender Stefaniszin im Tor, sofern Sabourin noch immer nicht fit ist, dann könnt das heute durchaus was werden mit 2 Punkten... [Popcorn]
-
Kein sheriff am eis / im lineup - vl besser so
-
Kein sheriff am eis / im lineup - vl besser so
Auch Picard fehlt heute anscheinend... weiß da jemand warum? -
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2013/10/20/liv…s-graz-99ers-4/
-
3 Strafen, 0 Tore, 1 Gegentor --> Drittel zum vergessen
-
Bislang scheitert es an den vielen Strafen und wiedermal an der Chancenverwertung
-
Rotters Einsatz und Assist zum 3:0 war echt wödklass !!
-
Verlängern wir das Spiel noch um 6 Drittel, dann schaff ma vl noch den Ehrentreffer. .. grausig is des heut
-
Verlängern wir das Spiel noch um 6 Drittel, dann schaff ma vl noch den Ehrentreffer. .. grausig is des heut
Nach einem guten Spiel folgt meistens so ein gruasiges wie heute..
-
[B]VIC-G99[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/50029/vic-g99']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Darf ich raten? Die Wiener Legionäre wieder mies, aber für Graz noch immer einfach zu stark... :pinch: Der Platz im Mittelfeld passt zu diesem Zeitpunkt der Saison, aber was die auswärts aufführen ist schon sehr bedenklich. Bei den 2 Siegen (Znojmo, Bozen) war man ja auch jeweils 55min völlig wehrlos, selbst in Innsbruck und Dornbirn ließ man sich übertölpeln...Aufwachen Burschen, bzw Richer.
-
- Offizieller Beitrag
Das wichtigste Frage ist:wie geht es Silvester? Ist der auffälligste Spieler Bis jetzt gewesen
-
Zitat
Darf ich raten? Die Wiener Legionäre wieder mies, aber für Graz noch immer einfach zu stark... :pinch: Der Platz im Mittelfeld passt zu diesem Zeitpunkt der Saison, aber was die auswärts aufführen ist schon sehr bedenklich. Bei den 2 Siegen (Znojmo, Bozen) war man ja auch jeweils 55min völlig wehrlos. Aufwachen Burschen, bzw Richer.
Einige Imports sind wahrlich noch im Dornröschenschlaf. Also bis November sollte man vielleicht noch abwarten, dann erwart ich mir Auswärtssiege auch mal gegen Linz, Klafu oder Wien. Sollte wirklich mal drin sein... -
peter musste heute auch viel einstecken ..
stefaniszin hat sich heute über alles und jeden aufgeregt .. ganz komisch war der heute drauf
-
stefaniszin war lustig...vor allem wie er sich bei dem Schiri bei dem Befreiungsschlag in unterzahl aufgeregt hat...was auch immer er da wollte
ich fand gratton heute echt stark. der hat sich sein tor echt verdient und erarbeitet. auch matheson hat mir gut gefallen.
und mal ein lob an die schiris. die haben das souverän gemacht. als die Grazer versucht haben, ein bischen auf körper zu spielen und zwei, drei Rangeleien waren, haben sie konsequent durchgegriffen und alles hat sich beruhigt. ich hätte allerdings weder den check von fischer, noch den von ganahl als strafen gesehen....
-
Rotters Einsatz und Assist zum 3:0 war echt wödklass !!
Also wenn Dein einziger Satz zum Spiel derart pisitiv ist, scheine ich ja eine ganz gute Partie (zumindest von unserer Seite) versäumt zu haben
No hoffentlich bin ich Dienstag wieder fit... -
jap fande schiris auch sehr in ordnung wobei ich vermute dass dies die grazer nicht so sehen ..
das habe ich bis jetzt nicht verstanden warum er sich deswegen aufgeregt hat .. vlt hatte er angst sich in dieser situation zu blamieren .. -
Die derzeitige Lage bei den Grazern ist wirklich sagenhaft. Zuhause schlagen wir Innsbruck,Znaim und Tabellenführer Bozen (an dem sich vorher alle die Zähne ausgebissen hat) klar, treten auch mannschaftlich super auf und auswärts verlieren wir gegen Dornbirn,Innsbruck,Wien (was eigentlich keine Schande ist, aber das "wie" ist entscheidend) und zeigen ein völlig anderes Gesicht. Auswärts wurde in keinem einzigen Spiel überzeugt, so braucht man sich nicht wundern ,dass man momentan nur auf Rang 8 zu finden ist. So wirds ganz schwer mit den Top 6, langsam aber sicher muss man aufwachen und auch auswärts gut auftreten. Hier muss man schauen ob Richer diesen "Plan B" tatsächlich besitzt. Die anderen Teams sind schließlich auch nicht schwach und wollen die vordere Tabellenregion früh für sich behaupten.
Wenn es so weiter geht, dann werden wir uns ,trotz guter Leistung in den Heimspielen, bald über die Playoff-Quali Gedanken machen müssen [kaffee] -
- Offizieller Beitrag
Klassischer Heimsieg, untypische Partie wenn man die durchschnittliche Heimpartie gegen Graz der letzten Jahre betrachtet. Brav gespielt von den Wienern und Graz hat zeitenweise offensives, technisches Hockey gespielt, was recht offene, schnelle Momente zur Folge hatte. Also keine Gähnpartie - zumindest nicht das ganze Spiel
Peter hat einen Schuss mit dem Gesicht gestoppt und ist recht geschwollen. Hoffentlich ist Sylvester nicht verletzt - wenn sie mir den nehmen, dann hab ich überhaupt.... wuascht.
Graz würde ich ja einiges zutrauen heuer, wenn man sich die Spielanlage ansieht, da ist schon Dampf und auch technisches Grundwissen vorhanden. Aber ich weiß, dass spätestens ab Jänner wieder die Bunkerdepression zuschlägt.
Edit: Wenn ihr Grazer der Meinung seid, eure Mannschaft hat heute ausnehmend schlecht gespielt, dann ist Wien kein Meisterschaftskandidat. Denn diese mussten heute schon ordentlich Gas geben um zu gewinnen und wäre gegen Grazer in Normalform wohl chancenlos.
-
Also ich fande die Partie auch recht ansehnlich, von beiden Seiten. Die Schiris haben mir auch sehr gut gefallen.
Ich war nur ein wenig enttäuscht von den Zuschauern. Mir kam es sehr ruhig vor in der Halle
Ist das schon länger so ruhig bei den Heimspielen (entschuldigt die Frage, aber ich war schon länger nicht mehr live dabei) ?
-
So etwas lustloses habe ich noch nie gesehen, wie Ouellette.
Null! backchecking, fährt lustlos auf dem Eis spazieren und wenn er mal den Puck hat macht er einen Fehlpass.
Trotzdem haut er ein Tor rein und macht einen Assist und wird zum Himmel gelobt
Ferland das gleiche...Verlange keine Wunderdinge, aber bisschen mehr Einsatz könnens schon zeigen, nicht nur übers Eis schlendern und ihr Geld verdienen..
Rotter traumhafter Einsatz beim 3:0 8))
Gratton auch mit sehr viel Einsatz taugt mir.
Peter super Partie von ihm, aufälligster Defender am Platz (nicht nur durch seiner Gesichtsabwehr). - Hat kurze Zeit später wieder gespielt, also hoffe das es nichts schlimmeres ist.Hoffe auch dass sich Sylvester nicht gröber verletzt hat, wäre richtig Schade ist noch einer unserer Besten Legios mMn.
-
Klassischer Heimsieg, untypische Partie wenn man die durchschnittliche Heimpartie gegen Graz der letzten Jahre betrachtet. Brav gespielt von den Wienern und Graz hat zeitenweise offensives, technisches Hockey gespielt, was recht offene, schnelle Momente zur Folge hatte. Also keine Gähnpartie - zumindest nicht das ganze Spiel
Peter hat einen Schuss mit dem Gesicht gestoppt und ist recht geschwollen. Hoffentlich ist Sylvester nicht verletzt - wenn sie mir den nehmen, dann hab ich überhaupt.... wuascht.
Graz würde ich ja einiges zutrauen heuer, wenn man sich die Spielanlage ansieht, da ist schon Dampf und auch technisches Grundwissen vorhanden. Aber ich weiß, dass spätestens ab Jänner wieder die Bunkerdepression zuschlägt.
Edit: Wenn ihr Grazer der Meinung seid, eure Mannschaft hat heute ausnehmend schlecht gespielt, dann ist Wien kein Meisterschaftskandidat. Denn diese mussten heute schon ordentlich Gas geben um zu gewinnen und wäre gegen Grazer in Normalform wohl chancenlos.
Also ich finde Graz hat nicht besonders gut aber auch nicht total schlecht. Wir brauchen immer noch viel zu viele Chancen für ein Tor. Labell derzeit im Formtief. Bin mal gespannt wenn wir einigermassen in Vollbesetzung sind, wie das dann anschaut. Aber derzeit verkaufen wir uns auswärts unter Wert. Hab die Schirirs auch o.k gefunden - uber manch einzelne Strafe kann man streiten, aber passt schin so -
Walu der Kommentar von mir war in der Drittelpause aus der Halle geschrieben, daheim hatte ich dann keine Zeit mehr *G*Spiel war in Ordnung, da hatten wir gegen Graz schon schlimmere Schweinspartien. Vielleicht der Beginn der Aufwachphase bei uns wobei ich den Kommentar von Alex nur unterstreichen kann
Beim Omlett und Ferland steigt der Puls schon gewaltig der Einsatz ist echt nun jo... wäre wohl zu schön um wahr zu sein wenn sie mal das ganze Spiel über Einsatz zeigen würden.Peter hatte gestern echt einen harten Tag.. Schuss ins Gesicht, danach auch noch Schuss auf Knöchel..ansonsten sehr solide Partie auch wenn er beim Gegentor am Eis stand.
Beide Checks von Fischer und Ganahl waren zwar hart aber vertretbar.. hoffe auch dass sich die Mietzekatze da nicht gröber verletzt hat.. der zeigt wenigstens Einsatz und Willen.
Was war gestern mit Stefaniszin los ? Ist das die Schule von Richer ? sich über jeden Schas aufzuregen ? Noch dazu gab es dazu überhaupt keine Gründe, bei seinen weiten Ausflügen im eigenen Drittel braucht er sich überhaupt nicht beschweren..
Wie schon geschrieben, Rotters Einsatz zum 3:0
Keller sei hier auch mal nur kurz positiv genannt.. er hat diesen Pass reingemacht ansonsten kannst ehrm zum Omlett dazuhauen was Einsatz und so angeht.
-
Vor allem wollte Patrick Peter in der Unterbrechung davor ja wechseln (wegen des Schusses auf den Knöchel), "durfte" aber nicht.
Ich hatte dann schon den Eindruck, das er den schnellen Schritt nicht machen konnte um den Schuss zu blocken.und Stefaniszin: Keine Ahnung was den geritten hat, aber die Aktion mit Ferland war seine Schuld (er hat den Schritt zur Seite gemacht, in Ferland "hinein")
Ein Rumpelstilzchen, hätte er eigentlich nicht notwendig.Ansonsten eine mannschaftlich geschlossene Leistung gegen (meiner Meinung nach) starke Grazer!
Persönlich hat mir Benoit Gratton sehr gut gefallen, der gerade in den ersten beiden Dritteln sehr engagiert gespielt hat.
Interessant zu beobachten: der persönliche Frust bei Raffi Rotter (dem bis auf den Assist nicht viel gelungen ist) --> jeder kann mal einen schwarzen Tag haben, und der augenscheinliche Frust bei Schiechl --> die Eiszeiten werden, unverständlicherweise, immer weniger.
Andre Lakos war gestern übrigens in der Halle,.......,
-