- Offizieller Beitrag
Für die hartgesottenen Sabres-Fans
Für die hartgesottenen Sabres-Fans
Voll am Start
Let's go HAWKS!
Hodgson beinahe mit dem Ausgleich-Pfosten.
Die Sabres haben herausgefunden, dass es doch eine Wertung gibt in der sie erster werden können. Nämlich PK
Aber übertreiben solten sies auch nicht...
Torschussverhältnis 20:6
So wird das nix mit Punkte für mein Fantasy Team wenn Crawford nichts zu halten bekommt.
Bester shift der linie 1 mit 3 chancen
wie zuvor schon Detroit oder auch Pittsburgh riskieren auch die Blackhawks recht viel, aber die Sabres wissen es halt null komma null zu nutzen....
Edit: ok das wars weil 2 Goals erzielen die Sabres niemals...
2:0 Haws
Kane mit dem PPG
des hab ich kommen sehen, wie Miller auf den Knien geblieben ist
Naja aber das ist bei den Hawks normal. Einer der Verteidiger geht meist mit tief und sucht die freie Position im Slot. Wenns schief geht entsteht meist ein 2 gegen 1. Aber dafür habn sie dann Spieler die den Pass zumachen und Crawford hat den ersten Schuss meistens.
Schlussendlich nur knapp verloren, fast hätts noch OT gegeben.
3. drittel 13:3 shot Sabres, trotzdem 29:40
jetzt weiß man wie sie schlecht sie in den ersten beiden waren gg
In den ersten beiden Dritteln war offensiv nur die 1. Linie der Sabres vorhanden. Vor allem Vanek ist mit guten Möglichkeiten aufgefallen. Hodgson im eigenen Drittel die reinste Vorgabe. Kann die Scheibe nicht mitnehmen, lax im Backcheck und teilw. wirkt der so was von unmotiviert bzw. unterlegen im eigenen Drittel das man Angst bekommt.
Sulzer ganz OK für sein 1. Saisonspiel, vor allem mit Myers gepaart, ist das garnicht so leicht, deswegen gibts trotz ein paar defensiven Fehlern (die chicago-offense ist ja auch nicht gerade schlecht) und leider auch (fast) keiner Offensiven Vorhandenheit ein Wenigstens wirkte er doch ganz solide und konnt die Zone doch gut klären. Auch mit dem ein oder anderen pass fiel er angenehm auf
PP leider wieder ganz schwach....Vanek wirkte ende 2. Drittel dann voll angepisst, weil garnichts geht...
Die Sabres nicht mal soo schlecht geschlagen, Miller Wahnsinn was man für den bekommen würde bei einem Trade.Kann mir keiner erzählen in dieser Form das den nicht auch grössere Teams wollen.
Vanek einfach auf verlorenen Posten genau wie Erhoff.
Im ernst , ich glaube die Sabres könnten einen neuen Rekord aufstellen, was den ersten "regular win" angeht.
Ich sehe ihn nicht kommen, Minnesota. dann die Islanders die nächsten Gegner da können sie nicht mithalten sollten diese Teams ihr Potential abrufen.Gegen die Islanders würden sie im PP in so viele Konter fahren wenn sie ihr PP so spielen wie gestern, gut für Grabner/Nielsen so können sie "Breakawys verwerten" üben..... 8))
Die Sabres nicht mal soo schlecht geschlagen, Miller Wahnsinn was man für den bekommen würde bei einem Trade.Kann mir keiner erzählen in dieser Form das den nicht auch grössere Teams wollen.
Caphit sagt hallo.
Der Goalie-Markt is auch relativ gesättigt.
apropos goaliemarkt. auf nhl is heut a interessanter artikel über goalies und deren verträge
Gesendet von meinem GT-I9300 now Free
Caphit sagt hallo.
Der Goalie-Markt is auch relativ gesättigt.
Durch die Möglichkeit, den halben Cap zu übernehmen, sieht das ganze dann nicht mehr soooo unmöglich aus.:)
Durch die Möglichkeit, den halben Cap zu übernehmen, sieht das ganze dann nicht mehr soooo unmöglich aus.:)
Für paar Monate Miller gibt aber auch keiner die Schätze her, die Regier vermutlich haben möchte. Wenn dann spekuliert man beim Trade schon mit einer Vertragsverlängerung.
94,1% save percentage und 0-4 hats wohl auch noch nie gegeben