@eisbaerli: War mMn sehr schwer gestern in den ersten 5-10 Min kein Tor zu bekommen, denn da haben die Roten ein Feuerwerk abgeschossen. Der KAC war wirklich ,,on fire'' mit dem Aufgebot. Innsbruck kam da teilweise nicht mal aus der eigenen Verteidigungszone raus.
In den restlichen beiden Dritteln war's eh ansehlich aus Sicht der Haie (KAC schaltete sichtlich einen Gang zurück), aber die Chancenverwertung war halt auch miserabel.
23.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck
-
-
War mMn sehr schwer gestern in den ersten 5-10 Min kein Tor zu bekommen, denn da haben die Roten ein Feuerwerk abgeschossen.
mir gehts um folgendes
wenn ich die spiele seit dem ebel wiedereinstieg raussuche dann spiegelt sich hier folgendes bild wider :
es ist einfach unglaublich wievile tore die haie in dne anfangsminuten bekommen . so kannst du als underdog nicht in eine partie gehen und sowohl zuhause wie auswärts und wenn einmal auf der haie hp steht ohne chance dann möchte ich gar nicht wissen wie das ausgeschaut hat
und nach 35 sek willst mir bitte nicht erklären dass da schon ein feuerwerk war ,schau dir die laufwege an. wie ist es möglich in 30 sek so falsch zu stehen. sag mir einen der da richtig steht. die beiden defender kreuzen zum schluss noc hvor dem tor
und beim zweiten schaust dir an wie da attackiert wird .
da muss doch endlich einmal der trainer einen weg finden damit die ins spiel kommen ohne dass am spielberichtsbogen -1 stehtIn den restlichen beiden Dritteln war's eh ansehlich aus Sicht der Haie (KAC schaltete sichtlich einen Gang zurück),
dann kannst ein drittel offen gestalten aber davon hast nichts .
-
Also die Zusammenfassung auf Laola Minute 2:05 zeigt doch recht deutlich
was EIN Spieler schon für einen Unterschied machen kann! Zwar kein Tor
gemacht, aber Sau geiler Alleingang! WOW -
kann da eisbärli nur zustimmen. Im vergangenen Jahr war es noch eklatanter. ZU Beginn dieser Saison war es noch besser, aber längst sind die Haie wieder in diesen Trott zurück gefallen. Die Mannschaft hat wieder null Selbstvertrauen - nach fünf Niederlagen in Folge natürlich verständlich. Aber dann muss ich einfach in der Defensive meine Arbeit machen und darf nicht blindlings ins Verderben laufen. Ich habe mir die Tore nun angeschaut, sicher waren sie teilweise unglücklich, auch Machreich war nicht immer schuldlos, aber naja der KAC hätte ja genügend andere Chancen gehabt, so liest sich zumindest jeder Ticker.
Da ist dann einfach der Trainer gefragt, der die Mannschaft einstellt. Aber hier sehe ich einfach Probleme. Bestes Beispiel der fehlende Aufbau beim PP. Null System, null Aufbau. Der einstudierte Laufweg hat nur 5 Spiele gehalten, seitdem sind die Haie in Überzahl harmlos.
Mich nervt's einfach...
-
kein problem das ergebnis, nächstes jahr spielen wir eh um die fixe po teilnahme. [kaffee] 8))
ist halt noch ein lehrjahr, ABER dann gehts auf...man möge mir bitte nur erklären mit wem und wie.
-
man möge mir bitte nur erklären mit wem
das kann ich dir erklären mit dem gleichen trainer
-