1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

23.R.: HC Bozen-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 13. Oktober 2013 um 00:00
  • Honso
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 14:45

Naja, ich wollte jetzt nicht sagen, dass Bozen irgendeine Chance hatte, das Ding zu gewinnen. Wobei zu diesen Top 5 zu sagen ist, dass dies vielleicht nur mehr auf Graz zutrifft. Wien, Salzburg und Linz verlieren inzwischen praktisch nur mehr gegeneinander, und auch der KAC hat gegen Innsbruck gezeigt, was sie können, wenn die Verletzten zurück sind. Ich denke also, es wird wohl eine Frage der Zeit sein, bis Bozen, anstatt um die Tabellenspitze, nur mehr um Platz 6 spielt.

Wieviel Punkte nimmt man eigentlich in die Zwischenrunde mit?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Oktober 2013 um 19:25

Honso: sowas wollte ich gar nicht sagen... Bozen war inVillach mMn deutlich stärker, obwohl sie verloren haben...gestern waren sie mMn eindeutig schwächer, aber (und das zählt letztendlich) um 2 Klassen stärker als der beinahe vollzählige VSV....

Bzw.: bin schon gespannt, wie lange Hannupä den Peinte noch in der Linie lassen wird, anstatt Pewal wieder dorthin zu tun, wo er vor der Verletzung super reingepasst hat... Habe so eine Ahnung, dass das wieder wie im Vorjahr wird, als er Pewal von Ryan und Pusa getrennt hat... Pewal und Ryan - die beiden MUSS man als fixes Paar bringen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™