- Offizieller Beitrag
Sein Debüt verdient sich einen eigenen Thread!
Werde heute die Flyers vorziehen, erstens wegen der früheren Beginnzeit und zweitens weil ich schon sehr gespannt bin aufn Raffl.
Werde heute die Flyers vorziehen, erstens wegen der früheren Beginnzeit und zweitens weil ich schon sehr gespannt bin aufn Raffl.
Bin gespannt und auf jeden Fall Live dabei.
sry, aber was is die beginnzeit (MEZ)?
Bin gespannt und auf jeden Fall Live dabei.
Werde mir auch raffl bis ca 0215 geben. 8)) Danach schau ich Vanek auf den schläger und hoffe dass Myers mal ein gescheites (für seine 5.5mio gehalt) Spiel zusammen bringt [kopf]
@ VSVrulz
01:00
sry, aber was is die beginnzeit (MEZ)?
1uhr
danke und danke
Na bitte! Viel Glück an den Buben!
So zuerst unterwegs, jetzt Raffls Debüt, das nenn ich mal einen gelungenen Abend
Ein gelungener Einstand....
lol ... emery ging das ganze wohl auch etwas zu schnell
worst case
Fuck. Dummes offensivfoul und nach 35 sec klingelts... naja hätte besser laufen können
suboptimal
Ein gelungener Einstand....
Wieviel klagenfurter spielen nochmal in der nhl? sorry der musste sein
Paah des hätt jetzt noch gepasst. Fehlpass - turnover 2 auf 1 aber gott sei dank durch super backcheck den fehler nochmal selber ausgebügelt.
dafür gabs jetz einen guten backcheck ggn zetterberg der sonst alleine vor emery gestanden wäre
Mir ist das sowas von wurscht ob der Raffl aus Villach kommt oder aus Sittersdorf, ich find´s einfach nur geil das er dort spielt und ich wünsch ihm wie jedem anderen Österreicher nur das Beste...
Ich denke hier gibt´s kein kleinkariertes Vereinsdenken...
Aber zumindest hat jetzt der zweite Call-Up auch noch eine Strafe gezogen. Der Michi hatte schon auch positive Szenen, negative waren aber eben auch. Ein Tor und alles is vergessen
Die Schoner vom Howard passen auch sehr gut zum Dress Macht Hello Kitty jetzt auch schon Tormannschoner?
Bis auf die Strafe ein braves Drittel von MR, backcheck passt. Mehr kann man wohl kaum schon erwarten. Dass sich Emery vom Verbrecher Bertuzzi übertölpeln lässt, passt halt genau in die bisherige Flyers Saison. Giroux und Voracek sind heuer sowas von dünn
Zitat
Die Schoner vom Howard passen auch sehr gut zum DressMacht Hello Kitty jetzt auch schon Tormannschoner?
Pinktober...könnte man wissen hat's ja sogar schon nach Europa geschafft, selbst in der EBEL hat's den schon gegeben letzte Saison durch Zagreb und ihre pinken Schuhbänder
Pinktober...könnte man wissen
Dass das nicht seine regulären Schoner sind, ist mir schon klar. Und über die Aktion weiß ich auch Bescheid.
Fragt sich nur, ob man nicht auch karitativ aktiv sein könnte, ohne dabei jegliche Regeln der Farbkombinatorik übern Haufen zu werfen. Da bekommst ja Augenkrebs
Gute Aktion von Raffl.
Naja wie wenns nicht egal wär...so sorgt man wenigstens für das, was es bezwecken soll....Aufmerksamkeit
BTT...Raffl brav die Strafe gezogen
Zuerst MR fast mit dem Tor...dann aber doch "nur" +1....
bei dem tor der flyers kannst als tormann auch nur blöd ausschaun
btw. hab so den eindruck, dass raffl jetz die nervosität abgelegt hat. wirkt in seinen shifts viel sicherer als noch im 1ten drittel
Bedient leicht in Detroit ein Philly-Fan das Goal Horn weil er´s kurz mal angelassen hat beim Flyers-Treffer?