- Offizieller Beitrag
Mach mal einen Thread auf. Ich hoff, es gibt einiges zu berichten
Mach mal einen Thread auf. Ich hoff, es gibt einiges zu berichten
Nordstöm mit seinen ersten NHL Tor - 1:0 Chicago
und grabner lässt einen ordentlichen sitzer aus. wah.
edit: und toews mit dem 2:0.
grabse mit super assist zum 1:2 dann ausgleich durch okposo, schade dass grabner das leere tor nicht trifft......
2:2 nach dem ersten Drittel. Grabner mit einem schönen Assist zum 1:2
doppelpack islanders. beim 1:2 grabner mit einem herrlichen assist. und jedes mal wunder ich mich über seine schnelligkeit. das 2:2 durch okposo. auch sauber verwertet.
und grabner lässt einen ordentlichen sitzer aus. wah.
Egal, er kommt trotzdem zu seinen Punkten
eh. ein enorm wichtiger spieler für die islanders mMn.
Gott sei dank hat Capuccino endlich kapiert, dass er ihn nicht in der 4. Linie versauern lassen darf. Mit Nielsen und Bailey ist es ne Top 2. Linie und das brauchen die Isles auch um unabhängiger von JT zu werden
auch hier sei gsagt: raffl mit 1T + 1A in der ahl grad. da stehts 4:3 kurz vor schluss!
...knapp nicht gereicht, aber gegen die besten darf man schon auswärts verlieren... brutal hohes Tempo zeitenweiss...
Grabner wieder mit Assist, schade das er den einen Sitzer im ersten ausgelassen hat....
abputzen und morgen die Predators abschiessen...
habe es mir heute in der früh angeschaut muss sagen .. dass es ein gutes spiel war von beiden teams ..
grabner ab und zu bei den querpässen sehr unglücklich gewirkt hat ..
aber er macht wieder seinen punkt
hat jetzt schon so viele assits wie in der ganze letzten saison wenn ich mich nicht irre gg
TAVARES selber Zahn gezogen.
NIX besonderes, habe ich auch schon mal besoffen getan.
JA war schon recht nett.Müsste man nicht mal verlieren. Grabner Punktet aber wirklich fleißig hoffe er hält länger dieses Niveau.Heute hoffe ich auf den nächste Sieg.