1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs. Columbus Blue Jackets 10.10.2013

• Buffalo Sabres
  • kankra9
  • 11. Oktober 2013 um 00:58
  • Bruce
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2013 um 09:53

Es ist halt richtig bitter für Vanek - habe die Partie heute bis zum Ende gesehen und ich finde er hat eine starke Leistung gezeigt. Sehr präsent am Eis, immer anspielbar und vor dem Tor versprüht er eine Gefahr, wahnsinn. Hätte heute sich 2 Kastln mehr machen können. Bezeichnend sein Backcheck in der einen Szene, wo er an der gegnerischen Blauen die Scheibe in der Angriffzone gewinnt und wieder eine gute Chance herausarbeitet. Es tut mir sehr leid für ihn. Ich finde er übernimmt Verantwortung am Eis und ist ein guter Captain, aber mit der Truppe schauts halt ganz düster aus. Überraschend für mich die Entwicklung von Myers... :whistling: :whistling: :whistling:

• kankra9
    GOON
    • 11. Oktober 2013 um 10:31

Ist halt so, wenn sie Vanek hergeben haben sie nichts für die Offensive, das Restliche und auch das Nächste Jahr.Für Miller könnten sie sehr wohl einen guten Center oder weiteren Flügelspieler holen.Auch Stafford, Ott oder sogar Myers würden sich zum Trade Anbieten.
    Zu Vanek und Minnesota.
    Eine Line ..Vanek-Granlund-Pominville.. hätte schon was! :D

Kann mir aber auch vorstellen das Richtung Washington was geht. Die haben auch "nur" Ovechkin-Bäckström da wäre schon was drin.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 11. Oktober 2013 um 11:01

weiß gar nicht warum fürs ganze spiel aufgeblieben bin, eigentlich haben die sabres nie richtig mitspielen können, und nur wenige akzente setzen können. hinten mau, vorne wenig durchschlagskraft, sondern eher mehr am rand herum gespielt - von ein paar wenigen aktionen ausgenommen. vanek hat trotzdem ein gutes spiel geliefert, hat viel gearbeitet. aber es war halt nicht ansteckend genug für die ganze mannschaft. auch der junge foligno ist nicht zu unrecht von robitaille gelobt worden. ich würd vanek jedenfalls auch wünschen, vom verein weg zu kommen. ich seh mit dme kaer wenig licht, das sich in den nächsten jahren richtung cup tun kann.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™