Auch der Frust wird wohl immer größer, ich mein wir haben jetzt 1 Tor in den letzten 3 Spielen gemacht und 15 erhalten. So kanns nicht weitergehen. Die Konkurrenz lacht sich ins Fäustchen und der KAC unterschätzt wohl ein wenig die Relevanz der derzeitigen Meisterschaftsphase
Wenn ich mir denk, was da einige für ihre Sitzer-Abos hinlegen, um dann von vorne herein zum Scheitern verurteilte U-20 Spiele zu sehen.
wie oft willst den "Das Abo ist ja soooooooo ungegerecht teuer" Joker noch ziehen? Langsam wirds mühsam. Dich betrifft es ja nach deiner Formulierung eh nicht, also kanns dir ja prinzipiell wurscht sein, wieviel ich und andere für das Abo zahlen.
und ganz ehrlich, Spiele einer verstärkter U20 wie am SO seh ich 1000mal lieber als manch lustlose Partie, die man von einem voll besetzten KAC schon gesehen hat.
@generell: geil, da werden die PO schon im Oktober in Frage gestellt. Ich packs nit.... es ist nicht mal ein Drittel vom GD durch, wir haben unglaubliche 3(!) Punkte Rückstand auf Platz 6.