1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

22.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 10. Oktober 2013 um 00:00
  • Beri
    KHL
    • 15. Oktober 2013 um 21:44
    Zitat von Tine

Auch der Frust wird wohl immer größer, ich mein wir haben jetzt 1 Tor in den letzten 3 Spielen gemacht und 15 erhalten. So kanns nicht weitergehen. Die Konkurrenz lacht sich ins Fäustchen und der KAC unterschätzt wohl ein wenig die Relevanz der derzeitigen Meisterschaftsphase :thumbdown: Wenn ich mir denk, was da einige für ihre Sitzer-Abos hinlegen, um dann von vorne herein zum Scheitern verurteilte U-20 Spiele zu sehen.

wie oft willst den "Das Abo ist ja soooooooo ungegerecht teuer" Joker noch ziehen? Langsam wirds mühsam. Dich betrifft es ja nach deiner Formulierung eh nicht, also kanns dir ja prinzipiell wurscht sein, wieviel ich und andere für das Abo zahlen.
    und ganz ehrlich, Spiele einer verstärkter U20 wie am SO seh ich 1000mal lieber als manch lustlose Partie, die man von einem voll besetzten KAC schon gesehen hat.

@generell: geil, da werden die PO schon im Oktober in Frage gestellt. Ich packs nit.... es ist nicht mal ein Drittel vom GD durch, wir haben unglaubliche 3(!) Punkte Rückstand auf Platz 6.

• bici4
    meinewelt
    • 15. Oktober 2013 um 21:57

Die Punkte fehlen jetzt, dennoch gibt der KAC immer Gas, wenn es sein muss. Das kommt auch wieder in dieser Saison.

• mike211
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 21:57
    Zitat von Beri

[
    @generell: geil, da werden die PO schon im Oktober in Frage gestellt. Ich packs nit.... es ist nicht mal ein Drittel vom GD durch, wir haben unglaubliche 3(!) Punkte Rückstand auf Platz 6.

Wir haben ja 4x hintereinander verloren. Bis 3. November stehen nun 8 Spiele an, die Verletzungssituation wird sich bis dahin nicht gravierend entspannen, also sind realistisch gesehen bis dahin auch nicht grad viele Punkte drin!

Ganz locker sollte man das auch nicht sehen! Ein gewisser Rückstand zu den Play Off Plätzen wäre durchaus ok, nur sollte er eben nicht riesengroß werden.

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 22:25
    Zitat von MoRn1nGsTaR

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/24274747/Screenshot%202013-10-15%2021.12.46.png]
    Peter spielt einen Pass von innerhalb der Kühlbox oder wie geht das hier mit dem Assist?! 8o

Ohje, ich befürchte das wird einen Protest der Klagenfurter zur Folge haben und wenn der KAC protestiert... 5:0 am grünen Tisch für den KAC. :P

• christian 91
    NHL
    • 15. Oktober 2013 um 22:26

jetzt geht's los:
    ein grenzwertiger check ohne folgen von justin keller an thomas pöck.
    aber dann beim spielstand von 1:6 (glaub ich und bitte um ausbesserung weil ich zu erregt war :cursing: ) einen derart mießen, feigen, saucharaktermäßigen dreckshit gegen thommy koch zu fahren :cursing:
    ich bin noch immer sowas von auf 180°
    entweder hat's den thommy erwischt, oder er hatte weiche knie, ODER einfach keine lust mehr auf der schlachtbank vorgeführt zu werden :!:
    ich würde vor allem punkt zwei und drei verstehen.
    hat man die letzen jahre gegenüber den stockstichen und schlägen an boden gewonnen, nehmen ellbogen - und checks gegen die bande immer mehr zu!
    und reichel senior gebe ich immer mehr recht und zittiere den werten @vincente: das DO . . . (pserl) gibt's nicht nicht, eine farce, eine gutbezahlte institution die ihre daseinsberechtigung verloren hat. die strafen vs verletzungen sprechen bände.
    fazit:
    zweites frustbier z'haus :!:

• Nussi
    NHL
    • 15. Oktober 2013 um 22:31

[Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Oktober 2013 um 22:32
    Zitat von christian 91

und reichel senior gebe ich immer mehr recht und zittiere den werten @vincente: das DO . . . (pserl) gibt's nicht nicht, eine farce, eine gutbezahlte institution die ihre daseinsberechtigung verloren hat. die strafen vs verletzungen sprechen bände.

Obwohls den VSV noch nicht wirklich betroffen hat, geb ich dir hier absolut recht! Die Entscheidungen kaum nachvollziehbar und NULL Entwicklung oder Lerneffekt bei unseren Schiris, mMn ists schlechter denn je!

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (15. Oktober 2013 um 23:04)

• christian 91
    NHL
    • 15. Oktober 2013 um 22:43
    Zitat von Gordfather

Obwohls den VSV noch nicht wirklich betroffen hat, geb ich dir hier absolut recht! Die Entscheidungen kaum nachvollziehbar und NULL Entwicklung oder Lerneffekt bei unseren Schiris, mMn ists schlkechter denn je!

leider, schlechter denn je . . .

Zitat von Nussi

[Popcorn]

da geht's mir nicht um gut gegen böse.
    oder der arme KAC bezieht schon wieder prügel, in form von checks.
    diese miesen aktionen haben in den letzten jahren überhand genommen! wollen wir das beispiel schweiz zb hernehmen? mit für wirklich für's leben gezeichnete spieler? nur weil sich wenige akteure nicht im griff haben?
    viel spaß beim popcorn essen :thumbdown:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Oktober 2013 um 22:51

christian Bin auch gerade aus der Halle gekommen, bin da vollkommen bei dir. Solche Aktionen müssen nicht sein. Wobei ich mir schon die Frage stelle, der Dreckshit von Keller gegen Pöck... trifft ja keinen Jungspund oder Chorknaben ohne Erfahrung, da muss auch mal eine Reaktion kommen, ich bin der Meinung auch Pöck sollte mal eine Duftmarke setzen.
    Und wenn man einen Dago in dieser Art und Weise attackiert dann erwarte ich mir auch vom Herrn Siklenka oder Pöck mal eine Reaktion, unabhängig das die Schiris zu schwach sind muss hier mal eine Reaktion gezeigt werden, Pöck hat einen Körper das er Keller beim nächsten Hit umnieten kann, detto Siklenka. Und wenn sich mal einer der beiden einen greift und herbeutelt wird wohl auch nicht die Welt untergehen....
    Wir sind einfach brav wie die Chorknaben, so kanns ja auch nicht sein.

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2013 um 22:55
    Zitat von nots

christian Bin auch gerade aus der Halle gekommen, bin da vollkommen bei dir. Solche Aktionen müssen nicht sein. Wobei ich mir schon die Frage stelle, der Dreckshit von Keller gegen Pöck... trifft ja keinen Jungspund oder Chorknaben ohne Erfahrung, da muss auch mal eine Reaktion kommen, ich bin der Meinung auch Pöck sollte mal eine Duftmarke setzen.
    Und wenn man einen Dago in dieser Art und Weise attackiert dann erwarte ich mir auch vom Herrn Siklenka oder Pöck mal eine Reaktion, unabhängig das die Schiris zu schwach sind muss hier mal eine Reaktion gezeigt werden, Pöck hat einen Körper das er Keller beim nächsten Hit umnieten kann, detto Siklenka. Und wenn sich mal einer der beiden einen greift und herbeutelt wird wohl auch nicht die Welt untergehen....

Wäre es klug, in der aktuellen Situation eine Sperre zu riskieren?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2013 um 22:58

Imrich war gar nit schlecht, hat nur beim shorthander schlecht ausgesehen. Zu den anderen Jungen kann ich nur sagen, wenn das die hochgelobte Jugendarbeit vom KAC ist dann gute Nacht österreichisches Eishockey....

Weiters find ich die Toransage von Pöchheim bei 2:6 mehr als überflüssig. Wenn man es nicht wüßte, würd man glauben der KAC führt mit 2:0

• nots
    • 15. Oktober 2013 um 23:02

Ich rede von einem klaren Hit, Pöck und Siklenka haben genug Körper um einen ordentlich im Rahmen des erlaubten an die Bande zu nageln und wenn es zu einer Rauferei kommt, was soll schon groß passieren? Ein Spiel Sperre, das wäre auch schon egal. Aber grundsätzlich setzt man solche Duftmarken in den ersten Spielen, dann kommt es in der Regel gar nicht zu solchen Aktionen.

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2013 um 23:04
    Zitat von weile19

Imrich war gar nit schlecht, hat nur beim shorthander schlecht ausgesehen. Zu den anderen Jungen kann ich nur sagen, wenn das die hochgelobte Jugendarbeit vom KAC ist dann gute Nacht österreichisches Eishockey....

Weiters find ich die Toransage von Pöchheim bei 2:6 mehr als überflüssig. Wenn man es nicht wüßte, würd man glauben der KAC führt mit 2:0

Vor allem Berr gefällt mir sehr gut, Vallant und Kreuzer auch brav.
    Der Rest ab und zu mit guten Aktionen, aber mal sehen ob es noch jemand schafft.
    Die drei oben sind für mich die mit dem größten Potenzial.

Ban vielleicht noch!

• FTC
    NHL
    • 15. Oktober 2013 um 23:07

beinahe hätten wir koch auch noch verloren, mehr glück als verstand das er das unverletzt überstanden hat. und der schiri steht quasi daneben und gibt nicht einmal 2 minuten.

unfassbar :wall: :wall: :wall: :wall: bin gespannt auf das dops.........................oder auch nicht

ansonsten die jungen wieder sehr brav und abermals tolle stimmung in der halle.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Oktober 2013 um 23:08

nots
    Speziell wenn man daran denkt, dass ein Hager seine Karriere beenden musste, auch Geier per check abgeräumt wurde und die Gegner munter bei unseren letzten keyplayern weitermachen, muss man nicht verstehen, warum da nicht einmal einer einen fight als Reaktion lostritt. Mir is lieber, jemand wird einmal wg. einer Rauferei gesperrt, als vom Gegner ausgeschaltet.

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2013 um 23:11
    Zitat von Tine

nots
    Speziell wenn man daran denkt, dass ein Hager seine Karriere beenden musste, auch Geier per check abgeräumt wurde und die Gegner munter bei unseren letzten keyplayern weitermachen, muss man nicht verstehen, warum da nicht einmal einer einen fight als Reaktion lostritt. Mir is lieber, jemand wird einmal wg. einer Rauferei gesperrt, als vom Gegner ausgeschaltet.

Den Geier hab ich heute im VIP-Bereich gesehen, der wirkt schon wieder ganz okay.
    Hoffe, dass er bald wieder spielen kann.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Oktober 2013 um 23:22
    Zitat von weile19

Du meinst also, alle außer Imrich sind für die Fisch?

• Beri
    KHL
    • 15. Oktober 2013 um 23:23
    Zitat von mike211

Wir haben ja 4x hintereinander verloren. Bis 3. November stehen nun 8 Spiele an, die Verletzungssituation wird sich bis dahin nicht gravierend entspannen, also sind realistisch gesehen bis dahin auch nicht grad viele Punkte drin!

Ganz locker sollte man das auch nicht sehen! Ein gewisser Rückstand zu den Play Off Plätzen wäre durchaus ok, nur sollte er eben nicht riesengroß werden.

hm... die Kranken (Fretter, Schuller) sollten ja recht bald wieder da sein.
    Lundmark kommt angeblich auch am Freitag wieder. Spurgeon kommt auch bald.

damit ist die Ausfall-Liste schon mal deutlich verkürzt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2013 um 23:30

@ milano1976

Nee das nicht, für die EBEL wirds reichen, aber ich sehe hier leider kein herausstechendes Talent, dass auch für internationale Aufgaben mal eine Option wird. Und ja ich weiß, dass man sich noch weiter entwickelt blabla

• christian 91
    NHL
    • 15. Oktober 2013 um 23:31
    Zitat von nots

YEAP! of course! steht sehr sehr viel wahres drinnen. mir geht's aber in erster linie eher mehr um ursache und wirkung. um diesen vielzitierten, leider oft verloren gegangenen, RESPEKT! nach dieser fiesen brutalen aktion am kapitän konnte man die verunsicherung speziell bei den youngsters sehen und spüren!
    mich würde im speziellen die meinung von neuankömmlingen in der EBEL zu diversen schmutzigen aktionen interessieren? ein statement vom ex-internationalen thomas pöck zum beispiel!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Oktober 2013 um 23:39
    Zitat von weile19

@ milano1976

Nee das nicht, für die EBEL wirds reichen, aber ich sehe hier leider kein herausstechendes Talent, dass auch für internationale Aufgaben mal eine Option wird. Und ja ich weiß, dass man sich noch weiter entwickelt blabla

Ein Talent wie Koch oder Raffl seh ich auch nicht ... Aber auch nicht bei anderen Clubs schon seit einiger Zeit nicht mehr.

• nots
    • 15. Oktober 2013 um 23:51

Wird auch keines produziert werden wenn sie keine Spielpraxis bekommen....

Da beißt sich die Katze in den Schwanz...

• christian 91
    NHL
    • 15. Oktober 2013 um 23:53
    Zitat von weile19

Zitat von weile19

@ milano1976

du legst die latte aber schon verdammt hoch! für talent, oder eben ein fehlen dieses erforderlichen talents kann, in deinem zitierten fall, niemand, im speziellen dann auch der KAC, nix dafür!
    oder anders:
    das verheizen möglicher erfolgreicher spieler ist derzeit mehr ein fluch als ein segen!
    aber, wie joe reichel im sonntagsinterview sinngemäß richtig und stolz meinte: "ich bin mir sicher dass wir aus dieser situation gestärkt rauskommen werden!"

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 16. Oktober 2013 um 03:18

Also das Ergebniss ist für mich als Wiener Eishockeyfan natürlich höchst erfreulich, hat aber genau Null Aussagekraft für das Erreichen des PlayOffs, geschweige denn um den Meistertitel.
    Im Vorjahr haben die Klagenfurter ja auch lange gezittert, ob sie überhaupt die Obere Play Off schaffen werden, dann wurden sie am Ende Meister.
    Heuer ist wieder alles eng beinander, die anderen Teams werden auch noch genug Punkte abgeben, mit einem kleinen Lauf kann man da sicher Boden gut machen.
    Wenn man mir vor Saisonbeginn prophezeit hätte das die Caps die ersten beiden Duelle gegen den KAC klar gewinnen, hätte ich ihn für einen Träumer gehalten, hätte man mir prophezeit, dass es aus den Heimpartien gegen Südtirol und Dornbirn Null Punkte werden, als einen Albträumer.
    Für mich gehört der KAC jedenfalls weiterhin zu den absoluten Titelanwärtern.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Oktober 2013 um 05:47
    Zitat von Tine

ein Weinhandl hat da im Tor zu bleiben, was andres ists, wenn Swette auf der Bank ist. Aber nicht einen Imrich, der noch nie in der Ersten gespielt hat in so einer Scheiss-Situation reinzuhauen und daheim dann komplett unterzugehen.

was soll dran schlimm sein. die partie verloren nach 3:0 also braucht der bub nit amal nervös sein der kann nur gewinnen

man hat mit swette -7 gespielt mit weinhandl -3 und jetzt mit imrich -4. [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™