1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

22.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 10. Oktober 2013 um 00:00
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Oktober 2013 um 19:54
    • Offizieller Beitrag

Doppelschlag unserer vierten Linie vor der ersten Pause. Schiechl und Hartl netzen für die schwarz gelben Eiskrieger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 20:06

Weinhandl hat nach dem 0:3 genug.

Wolf Imrich nun im KAC Tor. Das könnte heute ganz böse enden.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 15. Oktober 2013 um 20:07

Never mind.

Einmal editiert, zuletzt von ofiskaa (15. Oktober 2013 um 20:15)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Oktober 2013 um 20:13

Weinhand hat da nix aus dem Tor zu gehen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Oktober 2013 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

jetzt stimmen die zeiten zusammen.

• mike211
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 20:18

Pöck mit dem 1:3. Assist vom jungen Daniel Ban.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 15. Oktober 2013 um 20:36

Wenn Capitals nur gegen Salzburg und KAC spielen können, wäre es einfach.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Oktober 2013 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

1 zu 5 mittlerweile durch Fortier und Ouellette

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Oktober 2013 um 20:39

Mittlerweile 1:5, Ich sags nochmal - ein Weinhandl hat da im Tor zu bleiben, was andres ists, wenn Swette auf der Bank ist. Aber nicht einen Imrich, der noch nie in der Ersten gespielt hat in so einer Scheiss-Situation reinzuhauen und daheim dann komplett unterzugehen.

• mike211
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 20:45

Es hilft nix. So ist der KAC nicht konkurrenzfähig! Man muss sich auf die Suche nach 1,2 Verstärkungen begeben. Der Rückstand zu den Play Off Plätzen sollte nicht riesengroß werden. Leider sind bis 03.11 nun einfach zu viele Spiele, ohne dass sich die Verletzungsmisere gravierend entspannen wird.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Oktober 2013 um 20:48
    Zitat von Tine

Mittlerweile 1:5, Ich sags nochmal - ein Weinhandl hat da im Tor zu bleiben, was andres ists, wenn Swette auf der Bank ist. Aber nicht einen Imrich, der noch nie in der Ersten gespielt hat in so einer Scheiss-Situation reinzuhauen und daheim dann komplett unterzugehen.

Solche Situationen zeigen halt auch den Character von manchen. Und warum der Schwede hier einen abjubelt weil die übersetzten Caps gegen eine 50% U20 halbwegs an Score zambringen dät mich auch interessieren.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Oktober 2013 um 20:48
    Zitat von mike211

Assist vom jungen Daniel Ban.

Sauberst Bancho! :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Oktober 2013 um 20:49

Ich stelle mir das sehr romantisch vor, wenn zwei Spieler gleichzeitig eine Strafe für Holding kassieren.

[Blockierte Grafik: http://www.bubblews.com/assets/images/news/1826782333_1367925336.jpg]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Oktober 2013 um 20:52

Auch der Frust wird wohl immer größer, ich mein wir haben jetzt 1 Tor in den letzten 3 Spielen gemacht und 15 erhalten. So kanns nicht weitergehen. Die Konkurrenz lacht sich ins Fäustchen und der KAC unterschätzt wohl ein wenig die Relevanz der derzeitigen Meisterschaftsphase :thumbdown: Wenn ich mir denk, was da einige für ihre Sitzer-Abos hinlegen, um dann von vorne herein zum Scheitern verurteilte U-20 Spiele zu sehen.

• Nussi
    NHL
    • 15. Oktober 2013 um 20:53

bitte wieso lasst der Weinhandl euern 3. Goalie sowas von eine ?
    bin da ganz bei Tine *wtf* warum geht ein gstandener Möchtegern 1 er Goalie in so einer Lage ausn Kastn ?

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Oktober 2013 um 20:55
    Zitat von Tine

der KAC unterschätzt wohl ein wenig die Relevanz der derzeitigen Meisterschaftsphase :thumbdown:

Unabhängig vom Publikum, also rein sportlich: Welche Relevanz hat die derzeitige Phase? Theoretisch kannst mit 0 Punkte den Grunddurchgang abgeschlachtet werden und trotzdem das Playoff greifbar haben.

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 15. Oktober 2013 um 20:57

ist ja egal. intressiert doch niemand wies ausgeht. so kann er spielen. als 92er Jahrgang 3-er Goalie kommt er halt nur so zum zug. blamieren kann er sich bei so schwachen vorderleuten sowieso nicht. wann willst den sonst reintun, wenn nicht in so ner situation?

• mike211
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 20:58

Der Druck des Gewinnen müssens machts dann aber auch nicht einfacher. Und wer sagt uns denn, dass es dann später keine Verletzungen mehr gibt!

Und sollte das Play off möglicherweise gar nicht erreicht werden (wäre wohl eine Art Supergau) oder gleich mal für den KAC zu Ende sein, werden die Fans dafür auch nicht mehr so viel Verständnis haben, wie vielleicht momentan.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Oktober 2013 um 21:07

sicsche - ich denk, dass das Publikum Argument genug ist und dass die Jungen da weit weniger lernen, als Viele glauben.
    Und bezüglich Relevanz - theoretisch mag das so stimmen, aber das mit den PO ist auch kein Selbstläufer, wennst einmal in der Quali-Runde stehst und der Druck jede Partie steigt.
    Zudem musst dann im Falle einer PO-Qualifikation wohl gleich in der 1.Runde gegen den nicht gepickten Top-Gegner dran und das kann bedeuten dass den GD komplett versemmelt hast UND in der 1.Runde rausfliegst. Weiters wird unser 1er Center derzeit sowas von ausgelutscht und der war im Vorjahr im Finale bereits komplett am Zahnfleisch unterwegs.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Oktober 2013 um 21:15

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/24274747/Screenshot%202013-10-15%2021.12.46.png]
    Peter spielt einen Pass von innerhalb der Kühlbox oder wie geht das hier mit dem Assist?! 8o

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Oktober 2013 um 21:15

Tine
    Das eure Jungs vom abschlachten lassen net soviel lernen wie manche gern hätten bin ich auch ganz bei dir.
    Behaupte aber das ein vollbesetzter (das die Tiefe eure Achillesferse ist war vor der Saison klar - das jetzt ist halt die Extremvariante wo jeder Verein straucheln dät) KAC auch mit den Druck da unten ganz klar kommt und sich den gsunden KAC im Playoffpick wohl eher einen auf Salzburg passiert und den Top4 Gegner bekommt der "restlficken" muss.

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2013 um 21:18

Imrich stellt sich eh nicht so blöd an - Gruß aus der Halle [winke]

• mike211
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 21:20

Berr mit dem Assist zum 2:6 durch Geier.

• MrHyde
    NHL
    • 15. Oktober 2013 um 21:27

[B]Capitals nehmen die Punkte vom KAC mit[/B]
    Auch die Vienna Capitals haben sich gegen die dünne Personaldecke von Meister KAC keine Blöße gegeben und mit einem 7:3 die erwarteten Pflichtpunkte mitgenommen. Die vierte Niederlage in Folge für die Kärntner, die Capitals sind damit neuer Sechster!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49885/capitals-nehmen-die-punkte-vom-kac-mit']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Oktober 2013 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Solche Situationen zeigen halt auch den Character von manchen. Und warum der Schwede hier einen abjubelt weil die übersetzten Caps gegen eine 50% U20 halbwegs an Score zambringen dät mich auch interessieren.

Redest von mir?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™