1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

22.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 10. Oktober 2013 um 00:00
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Oktober 2013 um 07:04
    Zitat von eisbaerli

was soll dran schlimm sein. die partie verloren nach 3:0 also braucht der bub nit amal nervös sein der kann nur gewinnen

man hat mit swette -7 gespielt mit weinhandl -3 und jetzt mit imrich -4. [Popcorn]

Der geneigte, durchschnittliche Kärntner, wird mit den Eishockey-Regeln, den Strategien, den Taktiken dieses Sporte, mit der Milchflasche aufgezogen - ich denke, er ist daher auch in der Lage, einem jungen Spieler aus "Fan-Sicht" nicht böse zu sein, sondern die Sachlage richtig zu beurteilen und das positive darin zu sehen. Für die Kärntner Vereine ist das sowieso ein No Go, einen Spieler zu verheizen, da ja Ausbildungsland Nummer1 und daher selbstverständlich und normal, junge Cracks einzubauen :thumbup: :thumbup: ;)

• mejokim
    EBEL
    • 16. Oktober 2013 um 09:44
    Zitat von eisbaerli

was soll dran schlimm sein. die partie verloren nach 3:0 also braucht der bub nit amal nervös sein der kann nur gewinnen

man hat mit swette -7 gespielt mit weinhandl -3 und jetzt mit imrich -4. [Popcorn]

Wenn mans genau nimmt hat Imrich ja sogar nur -1 (3:4) als stats.
    Ich war gestern auch der Meinung, dass es wohl keine passendere Gelegenheit gibt als die Partie gestern - was hatte man den zu verlieren. Und Imrich ist mit der Aufgabe auch gewachsen. Mir kam es nämlich so vor, als ob die Wiener nach dem Wechsel aus allen Lagen geschossen haben und Imrich gleich bewiesen hat, dass er kein Fliegefänger ist.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Oktober 2013 um 10:04

Nachdem ich mir die Zusammenfassung angeschaut habe, weiß ich, warum Imrich gekommen ist. Da sah Weinhandl gar nicht gut aus.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Oktober 2013 um 10:37
    Zitat von mejokim

als ob die Wiener nach dem Wechsel aus allen Lagen geschossen haben und Imrich gleich bewiesen hat, dass er kein Fliegefänger ist.

Wenn der Gegner einen jungen Backup einwechselt im Spiel kannst das aber oft beobachten das der Gegner gleich mal meint erm aus allen Lagen einzudecken in der Hoffnung das er sich anschüttet weil jung und kalt in die Partie.

• SCC78
    EBEL
    • 16. Oktober 2013 um 11:29

gibts die diskutierten checks wo zu sehen?

• christian 91
    NHL
    • 16. Oktober 2013 um 11:30

in dieser zusammenfassung auf laola leider nicht . . . .

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. Oktober 2013 um 14:12

wann, von der spielzeit her, war dieser check?
    (sollte ich es überlesen haben, bitte nicht gleich steinigen...)

• Weezel
    KHL
    • 16. Oktober 2013 um 14:28
    Zitat von baerli1975

wann, von der spielzeit her, war dieser check?
    (sollte ich es überlesen haben, bitte nicht gleich steinigen...)

Geschätzt um die Minute 50-54!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™